Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich hoffe das ist Ironie. Der Die Matchstrafe für Klein war doch vollkommen unstrittig.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    :confused:

    War der Kommentar nicht darauf gemünzt, dass Spahic anscheinend machen darf was er will, ohne dass das jemals sanktioniert würde ?
    War ja schon gegen Bayern so.
     
  4. corox

    corox Guest

    Welcher Gurkenkönig? Wenn du Herrn Kühne meinst, informiere dich besser
     
  5. Dass Kühne ohne Gurken einen Gurkenclub unterstützt, ist egal.
    Elchschubser bezieht sich auf meinen Post; darin steht nichts von dem Stuttgarter Platzverweis - sondern Weiß auf Weiß, dass Lasogga beim Tor gar nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen. Ihr "Geier"!
     
  6. Da haben die drei Spieler an einem Tag, einen davon mit Abfindung, von der Gehaltsliste gebracht...
    Fangen die echt mal an zu sparen:eek::D

    Ich vermute mal eher das der Didi mal wieder einen lastminute Sensations Transfer, mit frischem Geld vom alten Mann, hinlegt...
     
  7. van der Vaart?
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, in meinen Augen hat der Schiri ausnahmsweise mal alles richtig gemacht. Man muss nicht jeden HSV Erfolg krampfhaft am Schiri festmachen...

    Stuttgart hat das Spiel kontrolliert, sich dann aber dumm geschwächt und am Ende hat der HSV mit viel Moral und Kraft-Überschuss aus Überzahl das Spiel noch gedreht. Und so geht der Sieg am Ende auch in Ordnung, weil das Spiel eben die berühmten 90 Minuten geht, und nicht 85.

    Trotzdem hat Stuttgart jetzt 2 Mal sehr unglücklich verloren, wenn die sich daran nicht moralisch aufhängen, sind die ganz schnell unten raus, da ist zu jeder Zeit ein guter Plan zu erkennen.

    Der HSV hingegen bleibt weiter eine Wundertüte, und hat zwar starke Moral und Kampfbereitschaft bewiesen (was schon ein enormer Fortschritt ist), aber guten Fußball gab es, außer beim Tor zum 3:2, noch fast gar nicht zu sehen. Aber, ich muss sagen, dass es mir imponiert hat, wie das ganze Team nach dem 2:2 noch unbedingt auf Sieg gespielt hat. Noch vor einem Jahr hätte sich der HSV trotz Überzahl mit dem Unentschieden zufrieden gegeben, in der Angst, am Ende noch zu verlieren.
     
  9. Ne, sie scheinen sich wohl um de Guzman zu bemühen, mit einem lächerlichen Marktwert von 8 Mio.

    Ich hätte fast geglaubt das die wirtschaften zum ersten mal seit Jahren ordentlich:D
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Rumgeheule gegen den schiri und DFB ist echt unglaublich. :lol:

    Beiße nie die Hand, die dich füttert!
     
  11. Der HSV hatte ja auch schon genug Fehlentscheidungen wovon sie profitiert haben. Der Elfmeter heute war für mich keiner, ebenso die rote Karte unberechtigt. Aber so ist Fußball halt... muss ja auch mal den HSV treffen.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ironischerweise das beste Saisonspiel der Hamburger. Da sie ihre DoMinanz nicht in Tote umgemünzt haben, beschert Ihnen der Schiri ausnahmsweise mal mit Fehlentscheidungen eine Niederlage, so fühlt sich das an HSV ;)

    Sollten sie so weiter spielen, sollten Sie aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
     
  13. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nana, der Abend ist noch jung und Spahic soll sich noch in den Stadionkatakomben befinden. :lol:
     
  14. Natürlich ärgerlich so zu verlieren. Aber hilft alles nix, Mund abputzen und gegen Gladbach versuchen, doch noch Punkt(e) im Rheinland zu holen.

    (Und ganz ehrlich: Lieber in der Relegation durch falsche Schiri-Entscheidungen in der Liga geblieben und dafür heute durch ebenso falsche Schiri-Entscheidungen das Spiel verloren, als dass wir in der zweiten Liga rumgekrebst wären. :ugly::tnx:
    Im übrigen gehört Aytekin meiner Ansicht nach nicht wirklich zu den besten Schiris in Deutschland. Unabhängig davon, dass er gegen uns gepfiffen hat.)
     
  15. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Spätestens seit heute sollte das dem letzten klar sein. Meinen Respekt dafür, wei Du diese krassen Böcke verdaust. :beer:
     
  16. Nutzt ja nix, wenn ich wie Rumpelstilzchen hier rumhüpfe... :ugly:
    ...und glaub mal, meine Hand tut noch weh vom verzweifelten Schlag auf den Tisch (der nicht mal ne Beule hat), als ich das vorhin im Radio hörte... :D:beer:
     
  17. Ich hoffe, dass der Herr Aytekin eure Relegation pfeift im nächsten Jahr ;)
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde nach wie vor nicht, dass der Elfer ne Fehlentscheidung war. Den Handelfmeter hätte man aber geben können.

    Trotzdem sollte der HSV sich tunlichst zurückhalten, so gegen den Schiri zu wettern. In der ersten Halbzeit war das ein grottenschlechtes Fußballspiel und nach dem 1:0 haben sie noch viele Chancen liegen lassen.
     
  19. Fest steht der Umbruch trägt langsam Früchte und Labbadia hat da einen Rückhalt wie kaum ein Trainer vor ihm. Ich denke die werden sich diese Saison recht zügig retten. Mehr als einen Punkt aus den ersten vier Spielen hätte ich denen nicht im Ansatz zugetraut... Und die waren wirklich stark heute und ich hoffe die spielen gegen uns nicht so gut.
     
  20. Das war ja das Problem: Macht der HSV das 2:0 (Chancen waren ja da...), dann wäre der Drops gelutscht gewesen. So wechselt Köln gut ein, macht das 1:1 und dann kann sowas halt passieren.
    Auf der anderen Seite: Bei einem Auswärtssieg in Köln, zudem einem verdienten, hätte es in Hamburg gleich wieder Erwartungen Richtung Europa gegeben. Insofern hat es sogar was gutes, so unnötig verloren zu haben. :D


    Ich hoffe, dass sich die Frage nach dem Schiri in der Relegation gar nicht stellt nächstes Jahr, weil wir uns bereits am 33. Spieltag (spätestens) gerettet haben. :tnx: