Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. „Pussy“-Affäre um Raubein Spahic: Teamgeist? Fehlanzeige!

    Maulwurf? Ich glaube ja eher, daß BLÖD und MOPO inwzischen eine Webcam installiert haben.
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich find´s so geil, dass sie einen Artikel veröffentlichen, in dem es um den Unwillen geht, den ausgeplauderte Interna hervorrufen...und dabei Interna ausplaudern :D
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Vor allem das Kapitel "Meine schöne Zeit beim HSV" dürfte sehr interessant sein - eine leere Seite... .:ugly:
     
  5. Kann man irgendwo noch auf den ersten Trainerwechsel tippen? 100€ auf den schönen Bruno ist eine sichere Bank.
     
  6. Verdammte *******
     
  7. Bisher gefällt mir Hamburg diese Saison wieder sehr gut. Weiter so,- vor allem in der Abwehr. :applaus:
     
  8. Ja, hasste Lasogga am Bein. hasste Scheiße am Bein ...........

    diese blöden Labbadier :wild:
     
  9. q.e.d. - oder so ähnlich. ;):tnx::bier:
     
  10. Den Platzverweis könnte man ja als ungewöhnlich bezeichnen, bis dahin hat Stuttgart nämlich geführt. :p
     
  11. Mit sonem Schiri gewinnt der H$V sogar gegen Real Madrid zweimal täglich. Zweimal in die Hacken trampeln = zweimal Gelb = kein 2:2 durch L.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das habe ich eben auf Wikipedia gefunden. Mir war das gar nicht bekannt. :eek:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_SV

    "Zu Tumulten auf dem Sportplatz am Rothenbaum kam es am 1. Dezember 1957 beim Heimspiel gegen den TuS Bremerhaven 93, als Uwe Seeler nach einer Tätlichkeit den einzigen Feldverweis seiner Karriere hinnehmen musste. Der Schiedsrichter musste inkognito und auf Schleichwegen das Stadion verlassen. Der Verein erhielt daraufhin eine Platzsperre und musste sein Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig im Bremer Weserstadion austragen." :D :lol:
     
  13. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Hammer! :cool::tnx: Aber es kommt ja noch schlimmer:
    Also schon damals wurden die Schiris vom DFB entsprechend gebrieft... :ugly::D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da empfehle ich Frontzeck.
    Hamburg hat Gas gegeben und nicht unverdient gewonnen.
    Stuttgart wird sich aber fangen, da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Hannover ist katastrophal.
     
  16. Tja, hatte mir ja gewünscht, dass der HSV schön bis zur Länderspielpause ohne Punkt & Tor dasteht und wir so noch viel Spaß am "Weltverein" haben.
    Aber, nun muss ich dem Verein Respekt zollen (Schiri hin oder her!).
    Nach dem 1:2 war ich mir sicher, der HSV ist K.o. und bekommt dass dritte, vierte Tor auch noch eingeschenkt.
    Der Platzverweis war natürlich der Dosenöffner für den HSV!
    Aber, die Moral hätte ich dem HSV nie zugetraut, Respekt.
    Vom Spielermaterial her ist die Truppe auch wirklich nicht zu unterschätzen.
    Es fehlt halt die Struktur / Hierarchie im Team!

    P.S. Frankfurt macht auch noch das 1:1 :wild:
    Die hatte ich auch bis zur Länderspielpause ohne Punkt auf dem Zettel:(
     
  17. Nichts anderes meinte ich. Wenn Stuttgart das Potenzial abruft, das die Mannschaft hat, ist sie besser als Hamburg. Ich sehe Stuttgart von der Qualität her zwischen Platz 6 und 9. Der Effzäh und mein HSV können sich wirklich glücklich schätzen, dass Stuttgart in den beiden Spielen nicht die 100 % abgerufen hat. Allerdings waren beide Siege letztlich verdient.

    Ansonsten war der HSV kämpferisch klasse und wusste auch teilweise spielerisch zu überzeugen. Gut, es gab jedenfalls gute spielerische Ansätze. Zu selten, oftmals zu ungenau, aber es lässt hoffen.

    Gegen Köln wirds jetzt spannend, ob man in alte Fehler verfällt oder ob der Aufwärtstrend anhält. Ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf eine Punkteteilung. :tnx:


    P.S.: Ist es jetzt eigentlich das erste Mal seit... ähm... ja, genau, dass der HSV positiv in den Schlagzeilen aufgrund sportlichen Erfolges ist? :daumen:
    P.P.S.: Irgendwie bin ich ja dafür, die Saison direkt nach diesem Spieltag spontan zu beenden. :ugly::bier:
     
  18. Das zieht sich doch wie ein roter Faden! Da kommt meiner Meinung nach fast der Verdacht auf das der Gurkenkönig einen Koffer mit Bargeld in FFM vergessen hat!