Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ooooh Dieter... :face:
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Spahic rot wegen Geste? siehe Kroos?!

    lol@ HsV Maurer :D
     
  3. Ja, alle Spieler des HSV. Adler sogar ein Jahresgehalt - der wird sich am Samstag zur Ruhe setzen.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Sollten die Bayern wider Erwarten gegen Hamburg Punkte lassen, hätte ich mehr (Schaden-) Freude daran, als an einer weiteren HSV-Klatsche.

    Wen juckt denn Hamburg noch, die sind schon lange und werden auch noch ein Weilchen nirgendwo eine Rolle spielen. Die Bayern werden einen Haufen Teams abschießen diese Saison, Niederlagen mit 4 Gegentoren oder mehr sind längst nicht mehr peinlich gegen dieses Ensemble. Da freu ich mich über jedes Spiel, in dem das nicht funktioniert.
     
  5. Brüno Labbadia: Ich habe große Sorgen um Uwe Seeler!:ugly:

    Und dieses zweistellige Gerede ist einfach nur Kwatsch. Bayern wird sich einen abwürgen und vielleicht 4 Tore schießen.

    Wenn's mehr werden sollten, auch gut. Aber der große Kracher wird es heute Abend eher nicht (alleine schon, weil Stellingen mitspielt).
     
  6. Genau wegen dieser Dominanz sind mir selbst Bayern-Niederlagen (außer gegen uns) völlig wumpe. Die werden eh Meister, ob nun mit 6, 16 oder 26 Punkten Vorsprung ist doch egal. Weiter unten - also da, wo der HSV landet - kommt es auf jeden Punkt an.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, ich habe eben die naive Hoffnung, dass sie nicht eh Meister werden, sondern endlich mal wieder ein Konkurrent auftaucht. Abstiegskampf ist schön und gut, aber die einzig wahre Spannung entsteht durch den Kampf um die Meisterschaft, und die fehlt seit Jahren völlig.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eine schwierige Angelegenheit, einem dieser unsympathischen Vereine die Daumen zu drücken.

    Nach reiflicher Überlegung unterstütze ich aber den HSV in seinem Vorhaben, den Direktabstieg im dritten Anlauf zu schaffen und heute mit einer Niederlage in die Saison zu starten. :cool:
     
  10. Da gebe ich dir durchaus Recht, aber wer kommt denn als Konkurrent in Frage? Wolfsburg? Für wen soll ich da sein? Das ist, als müsse ich mich entscheiden, ob ich mir lieber mein rechtes oder mein linkes Ei abschneiden müsse. Einen Favoriten würde ich vielleicht finden, aber Begeisterung sieht anders aus.
     
  11. :lol: You made my day
     
  12. Mann, ich wünsch Dir ganz ehrlich und aufrichtig, dass es heute Abend kein Unentschieden gibt. :tnx:
     
  13. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wobei dann wahrscheinlich ein 0:0 weniger schmerzhaft wäre als ein 1:1.
     
  14. :D

    :D

    Am ärgerlichsten wäre vermutlich ein Ausgleich in letzter Minute.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute Bayerndusel vs Hsv Schiedsrichter E.V - bin ich mal gespannt


    P.S Alles gute zum Geburtstag an den Weltfussballer der nie einer war.. HW4
     
  16. Ich drücke den Stellingern ganz feste beide Daumen, dass sie nicht zweistellig untergehen. Wie man gegen die Bayern gewinnt haben die Jungs von Johan le chef rausgefunden.

    www.johan-le-chef.de

    Dann müssen aber auch alle mitmachen.
     
  17. :):):) Ich lach mich schlapp
     
  18. Übernehmen Sie, Herr Knäbel. Nach dem ersten ST Tabellenletzter, geht gar nicht. Und sonst? Macht Uwe sich Sorgen um den HSV?
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn die Leute darauf wetten, ob du zweistellig verlierst, ist ein 0:5 schon fast eine Kampfansage ;)
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Für den HSV wurde es am Ende doch noch ein standesgemäßes 0:5 in München und damit sind sie gut weggekommen.

    Bayern ist sicherlich kein Maßstab, aber der HSV war ja derart schlecht, dass deren realistisches Saisonziel nur Platz 15 lauten kann.