Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. @koopsi
    Bei allem Verständnis dafür, daß sich einige HSV-Fans jetzt so über uns amüsieren, wie wir es wochenlang gemacht haben:

    Der eigene Verein wird nicht automatisch dadurch besser, daß andere ein Endspiel vergeigt haben; denk mal drüber nach.

    Zugegeben, das war Mittwoch nicht das Gelbe vom Ei, aber Eure Treter- und Pöbeltruppe hatte nicht geringen Anteil daran, daß Werder nicht in Bestbesetzung auflaufen konnte. Das soll keine Entschuldigung unserer Leistung von Mittwoch sein, bleibt aber einfach eine Tatsache.
     
  2. Der "Hamburger Kapitalismus," Welthafen, Welthandel, Outsourcing etc., aber auch Armut in den Vorstaedten, weil eben nur ein bestimmter Teil bei dieser Art von Umstrukturierung der Wirtschaft wirklich mitverdient, der meiner Meinung nach auch durch die Lufthoheit der Hamburger Medienhaeuser im Lande propagiert wird, und z. B. gegenueber Berlin, die Kulturhauptstadt, mehr Aufmerksamkeit geniesst, nehme ich nicht ernst. Nicht mal mehr den Spiegel, den ich gerne vor Augstein's Tod gelesen habe. Aber seitdem Aust dran ist, schreibt mir dieses Blatt zu populistisch. Genauso geht es mir mit anderen Hamburger Blaettern, vielleicht bis auf die Zeit, die sind nur beleidigt, dass ihr Spielzeug der HSV halt nicht so der Bringer ist und Hamburg halt nocht nicht eine Weltstadt im Fussball geworden ist. Deshalb teilen sie aus, von wegen unfair, vielleicht waeren wir ja mit mehr Spielen aufgelaufen auch in der BuLi, wenn nicht soviele Verletzungssorgen dagewesen waeren, wie z. B. Merte. Da wird nichts geschrieben, ganz ehrlich das faellt auf...

    Also bitte pfeift auf die Welt...die Sueddeutsche schreibt fairer ueber Werder...da scheinen auch nicht soviele Interessen am Start zu sein. Ueber all wo ich auf der Welt Hamburger Netzwerke gesehen haben, haben die sich ohne Skrupel die Posten zugeschoben. Kein Wunder, das man sich fuer groesser haelt als man ist...

    Ich habe trotzdem nichts dagegen das ihr in den Uefa Cup kommt und ganz ehrlich wenn Kritik gegen Werder, die von einer grossen Oeffentlichkeit getragen wird, dann zeigt mir das aus Blaettern, die nicht um die Ecke von der AOL Arena oder gedruckt werden.

    Das ich nicht zufrieden bin mit dem Spiel gestern ist klar, das die Buli scheisse gelaufen ist, ist klar.

    Das sich Fangruppen schlagen weil irgendwelche rechten Medien die Leute aufhetzen, nach dem Motto "Brot und Spiele," das ist Mist. Aber dafuer laeuft halt hier im Lande zuviel RTL 2.
     
  3. Stimmt die Sun versucht sich bei den Leuten aus Liverpool wieder einzuschleimen, nachdem sie beim Hillborough Desaster kolpotiert haben, das Fans aus Liverpool auf die Leichen gepinkelt haben. Danach gingen die Sun Verkaufszahlen in der Stadt runter. Einem Kumpel von mir aus Carlisle ist aufgefallen, dass es immer auffaellig viele "Scouser" (Spitzname fuer Liverpooler) gibt, die dort in den Preisausschreiben gewinnen. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Platz 6 in der Liga und zwei verlorene Halbfinals wären mir da nicht lieber.

    Warum ist der Knaller eigentlich gesperrt, Uwe aber nicht?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Och menno, mein Schpielzeuch is wech

    *snief*
     
  6. Whow... hier is ja ma was los... zwei oder drei spöttische, kritische bzw besserwisserige Posts bzw User reichen, um hier das Forum aus allen Nähten platzen zu lassen.
    Versteh nicht genau, warum...

    Wie schon geschrieben, der HSV- Fan ist in den letzten Wochen schon heftig gebeutelt worden. Nicht nur durch das Ausscheiden... auch durch den Spott (wie schon geschrieben hier noch mal einige Beispiele: Wiese- Rufe in der Fankurve, das Papierkugelversteigern seitens des Vereines, das Mitschleppen des Drecksdings mit nach Istanbul, Namensgebung hier ect. usw). Soooo verwunderlich ist es da nun gerade nicht, dass es einige HSVer gibt, die nach den vier unangenehmen Derbys eher anderen Teams die Daumen halten als eurem.
    Gibt doch auch genügend Bremer, die uns nicht die Butter auf´m Brot gönnen und auch dazu stehen. DanielWTM fällt mir da als Beispiel ein. Macht ja ansich einen sympatischen Eindruck, wenn da nicht diese chronische HSV- Antipathie wäre...

    Wie gesagt: ich kann mit dem Mist nicht viel anfangen... international favorisiere ich die deutschen Teams.
    National den HSV. Fertig.

    Rivalität ist klasse - in einem angemessenen Rahmen und ohne den Diehard Macho Hardcoreshit, den´s auf beiden Seiten gibt...

    UEFA- Cup hätte ich euch gegönnt.
    Wer das DFB- Finale gewinnt, ist mir Latte wie nur igendwas (naja, meine Frau und ihre Sippe bekommt wahrscheinlich wochenlang die Nase nicht mehr runter, wenn Bremen gewinnt... von daher ;))
     
  7. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Ach,mein Avatar zeigt also was für ein grosser Werder-Fan ich bin.Du musst es ja wissen.Kannst mir ja mal per pn sagen was für ein riesen Werder-Fan du bist.Ich hasse den HSV viel zu doll,um in der CL-oder UEFA Cup für diese Spinnertruppe zu sein.Da ist mir es auch latte ob deutsche Mannschaft hin oder her.Ich gönne denen nicht ein bisschen,soviel dazu.Das heisst aber nicht das ich Hamburg mehr hasse,als das ich Werder liebe.Falls noch was von deiner Seite,bitte PN.
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lasst doch die Derbyloser, die haben doch sonst nix zu feiern. :beer:

    Eine handvoll User sind hier noch in Ordnung, kann man aber auch an einem Finger abzählen.
     
  9. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    An alle Hamburger die hier lesen und die Fresse aufhaben.

    Wir haben euch die letzten Wochen sowas von gefi....,wir haben euch alles versaut,euch das schlimmste angetan was ein Rivale eigentlich machen kann.Abgesehen davon das wir jetzt das erste Finale verloren haben und vielleicht noch das nächste verlieren könnten,was ich nicht glaube,müsst ihr hier sowas von die Schnauze halten.Und um mal auf die Nummer eins im Norden zukommen,die seid ihr noch lange nicht und ihr werdet noch lange brauchen um dahin zukommen.Das was Werder sich die letzten Jahre erarbeitet und aufgebaut hat,werdet ihr nicht so schnell erreichen.Wäre mir das passiert,was euch in den Derbywochen wiederfahren ist,glaubt mir,ich hätte mich die nächste Zeit etwas zurückgehalten und die Fresse gehalten.Aber das könnt ihr leider nicht,und wegen eurer grossen Fresse habe ich so eine abneigung gegen euch,das glaubt ihr gar nicht.Ich komme aus S-H und hier ist der grösste Teil Fan vom HSV,aber das was hier schon wieder gelabbert wird geht auf keine Kuhhaut.Tut mir ein gefallen,buddelt euch ein,und haltet verdammt nochmal die Schnauze.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei manchen wirkt es tätsächlich so, als sei Anti Hamburg wichtiger als Pro Werder.
     
  11. :tnx:
     
  12. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    Ist nicht so,glaube mir.Aber wenn ich hier so ein Scheiss lese,was hier zum grössten Teil geschrieben wird,dann geht mir so die Hutschnur hoch.Ich kann einfach nicht verstehen wie diese kleinen Lutscher sich hier immer noch äussern.Ein grosses Stadion,mehr und lautere Fans,da sollen die sich doch sowas von dran aufgeiln.Aber eins sollen sie sich eingestehn,ihr Verein,ihre jetzige Mannschaft,die werden nie grösser sein als der SVW.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also ich hab damit gar kein Problem, wenn HSVer gegen Werder sind, egal ob in nationalen oder internationalen Spielen. Kann ja jeder seine Meinung haben. Ich weiß sowieso nicht, wieso soviele Leute sich so daran stören, wenn man einer Mannschaft einen Titel oder Sieg oder was auch immer nicht gönnt.
    Übrigens: In Situationen in denen Werder von einem HSV Sieg einen nutzen zieht, ist mir auch ein HSV Sieg recht ;)

    Ich finde die Rivalität gehört dazu und solange man nicht rumrennt und jemandem gleich das Gesicht zertrümmert nur weil er andere Farben trägt, ist das völlig in Ordnung sich auch über Niederlagen des Erzrivalen zu freuen, ganz gleich ob national oder international.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Hamburger SV - Die (un)besiegbare Lachnummer Oder: Schere, Stein, PAPIER"

    Das spricht schon den intelligenten Fußballfan von der Elbe an, hier über Pro-Werder zu schreiben.

    *gröööhl*
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @69Tom
    Alles schön und gut, aber wenn Uwe meint hier direkt nach dem Spiel Salz in die Wunden schütten zu müssen, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihn hier einige nicht mehr sehen wollen. Und warum er hier dann noch weiter schreiben darf, koopsi aber nicht, ist für mich auch nicht verständlich.
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Lasst die Hamburger doch labern. Kommt eh nur heiße Luft bei rum.
    Natürlich fliegen die Hamburger lieber gegen uns im Halbfinale raus, statt das Finale zu spielen und dann zu verlieren. alles klar Hamburger, wirklich lustige Gesellschaft :D:lol::lol:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jetzt kommen die HSV-Fans aus ihren Löchern....ha ha! Ist es bei euch sooooooooo langweilig???

    Natürlich hätte der HSV im Finale gewonnen :lol::lol::lol:
    ... kann aber nicht, ihr seid ja schon an uns gescheitert!!!

    Sie meinen mit ihrem "Tim Wiese" Gehetze treffen sie uns, da stehen wir drüber!!!!

    Sollten wir keinen Pokal holen ( also "verdaddeln" wie es koopsi ausgedrückt hat) dann können wir uns doch noch was kaufen und zwar grüne und rote Lollis die schenken wir euch dann wieder.... habt sie doch gern genommen oder? :lol:
     
  18. ... ich fühl mich in keinster Weise durch die Forumsüberschrift hier provoziert... ich nehm mir einfach raus die Überschrift anders zu deuten :D

    @Waechter
    warum die Sperre, weiss ich auch nicht... wurd hier ja viel geschrieben... und das hab ich zT nur überflogen.
    Vielleicht lag´s bei koopsi an der Masse der Posts, wärend Uwe sich für seinen einen Post ja quasi entschuldigte...

    Ansich schade, dass das hier gerade so in Extrem- Bashing- abdriftet. Nach dem Neustart des Forums letztes Jahr hat das Diskutieren hier häufig richtig Spass gemacht, weil diese Bashing- Posts beiderseits in einem angenehmen und akzeptablen Rahmen blieben (anders als in unserem Forum... da wird beiderseits gerne rumgepöbelt bis der Arzt /Admin kommt)... aber war wohl nur ´ne Frage der Zeit (und wurde durch die 4 Derbys bzw deren Spätfolgen halt extrem beschleunigt).
    Mal gespannt, ob /wann sich das wieder beruhigt...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der eine Beitrag war aber selten dämlich und hat mich wesentlich mehr gestört.
     
  20. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    mich lässt das gequatsche der hsv-fans ziemlich kalt. sie brauchen einen sieg von donezk, um sich einen von der palme zu wedeln und sich über werders niederlage zu freuen.

    der unterschied ist: WIR haben euch platt gemacht, ohne die hilfe eines anderen clubs. wollt ihr euch also über uns lustig machen, dann schlagt uns doch einfach mal SELBST!
    in einem "normalen bl-spiel" traue ich euch das auch noch zu, aber macht das mal, wenns um die wurst geht...:svw_applaus:

    aufregen tun mich aber leute wie "dummlaberHSVMOVIE". hier rumschleimen aber insgeheim drauf hoffen, dass werder ausrutscht. wenn er sich mit verlierern auseinandersetzen will, der hamburger sv hat auch ein forum.