Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr gut, es geht also nicht nur mir selbst so.
     
  2. ...die essen Rene Adler...

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :D

    Spontan am lustigsten fand ich den hier...:

    :D :lol: :grinsen:
     
  4. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Dann aber bitte kein Geheule, nur weil "Djungelcamp" den Hamburgern mehr Geld überweist als Wiesenhof hier.
     
  5. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, wen Labbadia dann sanktionieren wird. Holtby wegen mangelnder Disziplin oder Stieber wegen verbaler Entgleisung. :ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-a-1047764.html#js-article-comments-box-Pager

    A.d. SPON Forum
    widower + 2 "So langsam könnte man zu der Überzeugung gelangen, dass die das mit Absicht machen, weil schlechte PR ja angeblich besser ist als gar keine. Und bei mir wirkt es schon. Als Werder-Fan wünsche ich dem HSV seit Jahrzehnten den Abstieg. Jetzt komme ich allerdings ins Grübeln. Dieser Verein hat einfach einen unschlagbaren Unterhaltungswert und sollte der Liga daher erhalten bleiben. Wer sollte den HSV in dieser Disziplin gleichwertig ersetzen können?" :))

    Bekennt sich hier einer schuldig ...? ;-)
     
  8. hey, schon 11:14 und noch kein Skandal oder Slapstick-Kabinettstückchen heute...
     
  9. und jedes Mal, wenn Schipplock im Strafraum auftaucht, erzahlt Manuel Neuer ihm hoffentlich, was er verdient.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Wie soll Schipplock denn im Strafraum auftauchen, da stünde er ja 90 Minuten im Abseits ;)
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article205565497/Labbadia-setzt-auf-Gideon-Jung-gegen-die-Bayern.html

    schön in der zeitung beschrieben :lol:
     
  14. Uwe Seeler: Ich habe große Sorgen um den HSV
     
  15. FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es Freitag
    sein
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :kotz:
     
  17. Ich hoffe, daß du mit dem hohen Fieber heute nicht zur Arbeit gegangen bist. ;)

    Auch gegen den HSV: die Bayern bleiben die Bayern! :kotz: