Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Du musst nur die richtigen Sponsoren finden:
    Tempo, Aspirin, Alkohol, RTLII, ...
     
  2. ... Arbeitsagentur ...
     
  3. Das Grundübel beim HSV beginnt in Wirklichkeit doch schon beim Vorstandsvorsitzenden. Beiersdorfer hat doch seit seinem (angeblich) so glorreichen Erstauftritt in Hamburg Nix mehr zustande gebracht. Weder in Salzburg bei Red Bull, noch sonst wo. Ja, einen Hulk für 55 Mio zu verpflichten, wäre anderen Managern höchstwahrscheinlich auch gelungen.
    Und selbst beim HSV ist man zumindest geteilter Meinung, was Dukaten-Didis erste Periode in der Hansestadt betrifft.

    Zudem hat der Mann nicht nur die Strahlkraft einer Litfaßsäule, sondern ist auch rhetorisch eine absolute Katastrophe. Nach der heutigen Pressekonferenz auf SSNHD hat mir der Gute beinahe leid getan.

    Ich meine, der Boss eines Erstliga-Vereins - und sei es auch nur der HSV - sollte doch zumindest in der Lage sein, sich entsprechend auszudrücken und sich in der Öffentlich so zu bewegen, als hätte er ein Rückgrat. Beiersdorfer hingegen wirkt bei seinen Auftritten eher so, als wäre er bereits mit der Aufgabe überfordert, eine KiTa zu managen.

    Dazu gesellt sich mit Knäbel sein kongenialer Partner, wenn es darum geht, die schlechtest mögliche Figur in der Öffentlichkeit abzugeben. Die beiden wirken im besten Fall noch wie Abbott und Costello, eher aber wie Carrey/Daniels in "Dumm und Dümmer". Eine Außendarstellung wie ich sie trauriger noch nicht erlebt habe, bei einem Buli-Verein. Im Vergleich dazu hat man mit Labbadia tatsächlich die Seriosität in Person verpflichtet. Ginge es nicht um den HSV, hätte ich schön langsam aber sicher Mitleid mit diesem Verein.

    Solange also Beiersdorfer und Knäbel am Ruder des grandiosen Luxus-Liners namens HSV herumstümpern dürfen, werden wir auch weiterhin viel zu lachen haben. Mögen uns die beiden noch lange erhalten bleiben!
     
  4. und das nächste Dreamteam wird dann hoffentlich Barbarez / Jarolim.

    :ugly:
     
  5. :lol:
    Zuzutrauen wäre es den Hamburgern. :face:
     
  6. zu toppen wäre das nur noch durch einen Namen

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Meinst du, Papa Kühne müsste dann eine ganze LKW-Ladung Medizinbälle spendieren? Die Lieferung wäre wohl kein Problem...
     
  8. nein, bloß nicht, der könnte am Ende noch erfolgreich sein.

    Ich meinte EPS :D
     
  9. Ich muss gestehen, im Moment stehe ich entweder auf der Leitung, oder...

    Also, wer oder was ist ein EPS?
     
  10. :lol::lol::lol:

    Ach so! Den hatte ich doch glatt nicht mehr auf dem Schirm!

    "EPS" wäre dann tatsächlich die Ultima Ratio, um dem HSV seine Strahlkraft auf höchster Ebene wiederzugeben. :lol:
     
  11. Also ich glaube ich bin Freitag zum ersten Mal in meinem ganzen Leben für Bayern. Wenn ich mir schon vorstelle, wie die Interviews bei einem Sieg des HSV werden:

    Labbadia: "Die Spieler haben sich nicht von den Medien beeinflussen lassen"

    Knäbel: "Wir haben sehr erfolgreich gewirtschaftet und alle Kritiker an meiner Person sind in ihre Schranken gewiesen wurden."

    Schipplock(Torschütze des 1:0 und 2:0: "Tja, ich bezweifle, dass der Torhüter von Jena jemals gg Bayern gewinnen wird."

    Ich hab diese Woche auf vieles Bock, aber nicht darauf
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann sich nicht auf viel verlassen, aber ganz sicher darauf, dass die Hamburger am Freitag nicht in München gewinnen werden.
     
  13. :lol::lol::lol::daumen: you made my day my Teddy :beer::applaus:
     
  14. Was ist denn an der Aussage des *Eisbaeren*so komisch? Er hat doch nicht nicht mit gespaltener Zunge gesprochen, und Humor war wohl auch nicht beabsichtigt, oder? :O
     
  15. verstehe ich auch nicht ganz. Vielleicht auf Speed? :confused:
     
  16. *sing* Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen können sie geschehn.
    Wunder gibt es immer wieder wenn sie dir begegnen mußt du sie auch sehn.;)
     
  17. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4