Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. in der Rückserie werden wir uns an Namen wie Beiersdorfer, Knäbel und Labbadia nur noch dunkel erinnern.
     
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    :lol::daumen:


    Ich wollte gerade fragen, ob Labbadia noch Trainer ist!
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der HSV ist schon der Knüller :lol:

    Also mir würde er wirklich fehlen, wenn es ihn nicht mehr gibt...
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist wie mit dem seltsamen Onkel, den niemand mag, aber über den man sich köstlich amüsieren kann.
     
  5. ohne den hsv und ohne bayern in der liga wäre es möglich, wieder faire Schiedsrichterentscheidungen zu bekommen. :D:lol::ugly::tnx::dance::grinsen:
     
  6. man denkt sich jeden Abend, neee, nee, das kann nicht sein, morgen gibt es ganz sicher nicht schon wieder eine Schlagzeile über den HSV und dann...

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. Mist jetzt wollte ich mir das gleich bestellen, ist aber schon aus dem Shop verschwunden...
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    HSV - Mia san mia!
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hertha oder Hamburg - Hauptsache Hauptstadt!

    Unser täglich Facepalm!
     
  10. :lol::lol::lol::lol:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich kann mich auch immer köstlich über die amüsieren.
    Ärgerlich daran ist nur, dass negative publicity fast genauso gut ist wie gute...der HSV verdient also immer gut an solchen Schlagzeilen:zweifeln:
     
  12. Bei den jetzigen Schlagzeilen um Rucksackgate wäre ich anderer Meinung. Denn ein solches Verhalten zeugt von mangelnder Professionalität, was Investoren und Sponsoren abschreckt.
    Klar wird jetzt kommen, dass der HSV die letzten Jahre sich durch Unprofessionalität ausgezeichnet hat; aber grob fahrlässiger Umgang mit sensiblen Daten, die man am Ende in einem Park findet, sind eine andere Dimension.
    So etwas ist maximal geschäftsschädigend. Wenn man vorher schon wenig Vertrauen in die Fähigkeiten des HSV hatte, werden sie mit dieser Affäre noch mal um eine weitere Dimension "bereichert".
    Denn jeder poetentieller Investor oder Sponsor muss sich ja fragen, wie seine Daten vom GF unter Verschluß gehalten werden oder eben nicht!
     
  13. Ist halt die Frage, was einem peinlicher sein sollte:

    dass der eigene Name überhaupt auf einer HSV-Werbebande auftaucht, oder dass die halbe Welt erfährt, dass man dafür auch noch Geld bezahlt hat.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol::lol:

    Da magst du natürlich Recht haben und dann nehmen wir diese Sache halt heraus...ich habe ja auch nur den für mich leider negativen Beigeschmack über die meisten HSV-Stories geschildert, wenngleich ich mich auch immer köstlich amüsieren kann.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaub, das sind alles nur Versuche, Mitleidsbonus zu bekommen.

    So ähnlich wie bei Heinrich Lübke früher...
     
  16. Wenn es allein um die Quantität geht, ist der HSV natürlich top - der Name des Sponsors wird auf sehr vielen Fotos zu sehen sein (zusammen mit vielen traurigen Gesichtern ;) ).
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Anscheinend entwickelt es sich aber gerade in die Richtung, dass Knäbel die Sachen nicht einfach hat rumliegen lassen, sondern mit größerem kriminellen Aufwand gezielt der Rucksack entwendet wurde. Deshalb wohl auch der anfängliche Unglaube beim HSV.

    Publicity ist eben nicht nur positiv, irgendwann ziehst du auch die Chaos-Trittbrettfahrer an, die große Freude daran haben, alles noch schlimmer zu machen.

    Noch ist das nur witzig, zumindest für Außenstehende :D

    Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht irgendwann übergeht zu Schüssen auf Busse, oder Steinen in Fenstern.
     
  18. :tnx: