Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wer soll die Tore bei euch schießen? :confused:
     
  3. Hört man irgendwie nicht zum ersten Male aus seinem Mund.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was für ein ekliger Typ.
    Naja, zumindest hat er ihm nicht gesagt, dass er sein Leben kaufen will :lol:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem sind die HSV-Gehälter doch eh Creative Commons und werden öffentlich in Parks ausgelegt. Da erzählt der Schipplock nix neues! :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol: Genau, zu geil!! Darüber werd ich die ganze Saison lachen müssen.
    Am Geilsten finde ich ja noch, dass die Frau da mehrmals anruft und immer wieder abgewimmelt wird. Irgendwie so typisch!
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir das Gespräch im HSV-Sekretariat lebhaft vorstellen:

    "Boah, die Satire-Jungs von Extra-Drei denken sich auch immer wieder einen Schwachsinn aus! Also ob unser Profi-Direktor so sensible Daten in seinem Rucksack mit sich rumtragen würde. Nee, wenn die uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollen, müssen sie sich schon was realistischeres einfallen lassen..."
     
  9. Und hier haben den HSV einige um diesen Transfer beneidet. :ugly:

    Das ist aber echt so mit das Hauptproblem des HSV, deren Mannschaft besteht zum großen Teil aus arroganten und charakterlosen Schwachköpfen... Selbst ganz objektiv gesehen fallen einem doch kaum unsympathischere Truppen ein... Jetzt hat man ja auch noch Spahic, den Vollasi dazu geholt, hätte nur noch der Transfer von Ex-Knacki Koc gefehlt, leider hat der nicht geklappt.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finds auch herrlich wie sich das viele Fans immer wieder schönreden in deren Forum :D

    Wie die bösen Medien diese ganzen Themen ja nur aufgreifen weil sie der große und wichtige HSV sind. Eigentlich sind all diese Dinge nämlich ganz und gar professionell. Das passiert überall. Nur beim HSV wird eben darüber berichtet :D
     
  11. Freitag gibt's einen auf die Mütze
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Trotzdem irgendwie unverständlich in meinen Augen. Der HSV hat zuletzt wirklich starke Auftritte in den Testspielen gezeigt, und dann kauft ihnen ein Viertligist den Schneid ab.

    Scheint mal wieder auf ein Charakter-Problem hinauszulaufen. Hamburg kann sehr ordentlichen Fußball spielen, aber vermutlich werden sie wieder den Großteil der Saison keine Lust dazu haben.

    Ne Bayern-Klatsche könnte für Monate ein Mega-Tief auslösen. Aus neutraler Sicht finde ich diese Ansetzung ein absoluts Unding von der DFL, aus Werder-Sicht: :D:lol::applaus:
     

  13. Stimmt, ich hätte es gern gesehen, wenn es nach dem FCB erstmal gegen WOB und uns gegangen wäre...
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    :D

    Nein, im ernst. Das schlechteste Buli Team der letzten Saison, mit einer Historie von Klatschen gegen Bayern, gegen eben jene ins Eröffnungsspiel zu setzen ist schon eine ziemlich sadistische Aktion. Ich vermute dabei haben sich einige ganz schön ins Fäustchen gelacht.

    Abgesehen davon, dass es wohl deutlich attraktivere Auftakt-Partien gegeben hätte und niemand Bayern schon am ersten Spieltag dominieren sehen will (außer gegen den HSV). Ich persönlich finde es war eine schlechte Entscheidung.
     
  15. :eek:
    Sach das mal dem Didi.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

  17. Ich seh das aber auch so: Das Winterwetter könnte dem HSV beim Rückspiel in die Karten spielen. Und ob die Bazen jetzt schon die Form haben, dem HSV die Bude vollzuschießen... hmmm... sieht bisher ehrlich gesagt nicht danach aus.

    Auch wenn es dafür nicht allzuviel braucht.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    In die Geschichte hat der gute Koczor im Überschwang des Sieges vermutlich einiges hineingedichtet ;) Aber inzwischen ist es schon nicht mehr entscheidend was nun alles stimmt und was nicht, jeden Tag eine neue HSV-Story. Der HSV ist wie eine dieser schlecht gescripteten Reality Shows, in denen es viel zu viele Intrigen, Skandale und Tragödien gibt, um realistisch zu sein, bloß das es tatsächlich echt ist :ugly:

    Und da muss doch noch mehr gehen. Ich fordere spätestens in der Rückserie eine öffentliche Prügelei zwischen Labbadia, Knäbel und Beiersdorfer an der Seitenlinie, nachdem letztere herausgefunden haben, das ihre Frauen Dienstags gar nicht beim Kaffeekranz waren, sondern in Labbadias Lust-Grotte.
     
  19. das hätte sich Schipplock sparen können, der Koczor hätte nur mal in HH im Park joggen gehen müssen.