Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Irgendwie habe ich das Gefühl das versucht wird den Stellingern zu helfen Spiele zu gewinnen. :dagegen: Das war doch gestern mal wieder eine völlig induskutable Schirileistung:kotz:
     
  2. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    und Knäbels Rucksack mit wichtigen Vertragsunterlagen, Gehältern etc. taucht in einem Hamburger Park auf

    da wird jedes Fettnäpfchen ausgenutzt :lol::lol::lol:
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß was als nächstes gefunden wird?

    Vielleicht sowas:
    "Nudist findet Labaddias Kontakt-Liste von Spielerfrauen an FKK-Strand. Hinter 80% der Namen war ein Haken und der Vermerk "erledigt"."

    oder sowas:
    "Disponent bei Kühne und Nagel findet zwischen Zollpapieren vertrauliche Liste mit Schmiergeldzahlungen an deutsche Schiedsrichter."
     
  5. :tnx:
    Wahrscheinlich waren auch die Aufstellung und Taktik für das Jena-Spiel bei den Unterlagen. Nur deshalb haben sie verloren - kann nicht anders sein! :D
     
  6. Steht auch das Gehalt des Schiedsrichters aus dem Spiel gegen Jena auf der Liste :D ?
     
  7. Ich kann mir nicht helfen- ich finde diesen Verein mittlerweile nur noch geil. Wie viel Spaß würde uns hier verloren gehen, wenn es den HSV nicht gäbe? So viel Scheiß kann man gar nicht unabsichtlich machen, irgend jemand muss da die Fäden im Verborgenen ziehen. Wahrscheinlich doch nur ein Filmprojekt von Tarantino.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Knäbel :lol:

    Naja, kann schon mal passieren, wenn man eine Sache nur Hobby mäßig betreibt. Ich persönlich würde nicht mal meine eigenen Handy-, oder Wohnungsverträge irgendwo rumliegen lassen. Aber hey, das bin ja nur ich.
     
  9. Ich glaube, Knäbel wird irgendwie geschmiert - so doof kann man doch gar nicht sein.
     
  10. ja genau, zum Glück sind die nicht abgestiegen, wen zum Teufel sollte man sonst auslachen?
     
  11. Denke ich mittlerweile tatsächlich.
     
  12. Meine einzige Angst besteht darin, dass Knäbel jetzt kurz vor der Entlassung steht. Ich mein, das ist schon ein arger Fehltritt.

    Andererseits - nach den Entlassungen von Hoffmann, Arnesen und Kreuzer ist's auch nicht besser geworden. Also gibt's auch irgendwo noch jemanden, der sogar Knäbel noch unterbieten könnte.

    Edit: Auch der #HSVMANN ist mal wieder an die Öffentlichkeit gegangen.
     
  13. Also die Rucksack-Geschichte :lol:

    Wirkt ja schon fast zu unglaublich um wahr zu sein. Soll doch nur von der Niederlage in Jena ablenken oder? :ugly:
     
  14. Rucksack hin oder her, aber wie bescheuert muss man sein, etwas aus einem Rucksack zu verlieren?

    Oder hat er etwa den ganzen Rucksack vergessen?

    Was hat er denn da in dem Park überhaupt zu suchen gehabt? Wo wollte er mit den Unterlagen hin? Die gehören fein säuberlich abgeheftet und verschlossen in die Geschäftsstelle und sonst nirgendwo hin. Will Knäbel am Ende den HSV Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder schädigen? Ich finde das durchaus mysteriös.
     
  15. Der Rucksack wurde geklaut. Komplett. Knäbel war also wahrscheinlich nicht höchstpersönlich mit dem Rucksack in den Park marschiert und hat dort seine Büroarbeit erledigt - obwohl, zuzutrauen wäre es ihm.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowas passiert aber auch einfach nur in Hamburg. Unfassbar.
     
  17. In der Tat. Wie kann man auch so brisante Dokumente in einem Rucksack mitführen? Unglaublich.
    So etwas gehört in einen verschließbaren Aktenkoffer. Warum führt der solche Sachen ohnehin mit sich rum???
    Dilettantisch, dilettantischer, am HSVsten...
     
  18. vielleicht hat er den Rucksack ja auch nur kurz abgestellt, weil er in dem Moment gewissen Trieben nachzugeben bevorzugte. Man weiß es nicht.
     
  19. Er selbst sagt ja, er sei gerade umgezogen (nebenbei bemerkt: wieso sucht sich ein HSV-Verantwortlicher überhaupt eine Wohnung in Hamburg? Die paar Monate bis zur Entlassung kann man ja besser im Hotel wohnen) und habe den Diebstahl daher nicht gleich bemerkt. Ich denke also, dass er ihn nicht bei sich trug, als der Diebstahl geschah.

    Zum Aufbewahrungsort: Klar wäre eine Aktentasche irgendwie seriöser. Aber ich denke nicht, dass es SOOO außergewöhnlich ist, dass Geschäftsunterlagen auch mal mit nach Hause genommen werden.