Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber ob das so auch beim HSV zutrifft, daran hege ich Zweifel. Denn nach dem eigenen Selbstverständnis des HSV gehört man mindestens zur Creme de la Creme des deutschen Fußballs; daher ist es gerade nach den letzten Jahren, in denen eigener Anspruch und Wirklichkeit weiter auseinander klafften als in den Jahren davor und man deshalb viel Häme, Spott und Abstiegshoffnungen auch von Nicht St-Pauli- und Werder-Fans über sich ergehen lassen musste, nicht vorstellbar, daß man ausgerechnet beim HSV das Tor zur Welt für weitere Fuhren mit Spott und Häme öffnet.
     
  2. Wenn der Knäbel es schafft Alen Halilovic als 10er zu leihen, muss man ihm leider eine gute Transferperiode bescheinigen.
    Auch wenn Barca sich nicht auf eine Kaufoption einlassen wird, der Bengel kann dem HSV, im späteren Saisonverlauf, sicher helfen.

    Ich denke die laufen diese Saison leider recht ungefährdet auf Platz 9-12 aus.
     
  3. Erste Liga und keiner weiß warum.:bier:
     
  4. zu allererst fliegen sie mal ungefährdet aus dem DFB Pokal.
     
  5. :D Jaja. Jedes Jahr kommen die Prognosen, dass der HSV sich ja diesmal solcherart verstärkt habe, der Trainer endlich goldrichtig passen würde und überhaupt richtig gut gearbeitet werde an der Elbe. Und seit mindestens 6 jahren sorgen sie bei mir für richtig gute Laune. Die Hamburger sind halt echte Spaßvögel! Respekt dafür, einer muss es ja machen!
     
  6. Och nö, ne? Jetzt nicht die gute Laune verderben und brav noch verlieren!
    Immerhin machen sie dem threadtitel erneut kräftig Ehre!
     
  7. Ist doch alles wieder auf dem richtigen Weg :daumen:
     
  8. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    In dubio pro HSV. Muss man zwar seit gestern vorsichtig sein, aber es ist zum Kotzen was für seltsame Schiri-Tore der HSV bekommt
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och finde das beängstigend und meine, das sollte beim DFB mal thematisiert werden.
     
  10. ich glaub mittlerweile echt, dieser limburgeratmige Kühne schmiert die gesamte Schiedsrichterzunft.
     
  11. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: anders ist das tatsächlich schwer zu erklären
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nicht, dass da Geld fließt. Ich glaube aber, dass dieses ganze Geseier von wegen "Der HSV darf nicht absteigen, weil Traditionsverein, Arbeitsplätze, bla bla bla" die Schiris unterbewusst beeinflusst.

    Eine Bevorteilung in solcher Häufung DARF einfach nicht so unter den Teppich gekehrt werden.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
    Kommt darauf an, wie man "volle Umdrehung" des Spielobjektes definiert. :lol:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Assistiert von Manuel Gräfe. 4. offizieller ist Kühne
     
  17. gleich fällt der Ausgleich
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und mit Spahic hat man sich einen echten Charakter geholt *fg* :ugly:

    Und tschüß, HSV, hehehe... :bier: :beer:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :p:p


    :D
     
  20. jetzt mach ich mir erstmal ein Bier auf.