Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, wieso, ist doch meistens der erste Reflex.

    Ich finde es sollte auch unpopuläre Meinungen geben, dass der Rudi das offenbar nicht komplett zu Ende gedacht hat macht ihn für mich sympathisch.
    Ich teile seine Meinung ja auch nicht, finde aber so eine Diskussion schöner, als wenn Leute wie Rummenigge, Breitner o.Ä. den Mund aufmachen.

    P.S. Lustig sind die Aussagen von Breitner, in dem Doppelpass "Best of" vor den Spielen gegen Barca, bla bla, bester Kader der Welt, bla bla bla, der hat ja auch vor den Spielen gegen Real so auf die Brause gehauen.
    Der Typ geht mal gar nicht, ekelhafte Arroganz.

    Wie ich auch vorher schonmal schrieb, Rudi ist Rudi, ich mag ihn so wie er ist und der hat Kredit bei mir bis zum St.Nimmerleinstag.
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Mal abwarten: Bisher ist noch jeder Spieler, der bei den Stellingern unterschrieben hat, schlechter geworden. Ich würde meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen, dass Bruno Labbadia als Cheftrainer die erste Halbserie übersteht. Als Feuerwehrmann hat er sich mit viel Glück bewiesen. Strohfeuereffekt, das kennt man. Mal sehen, wie es im Tagesgeschäft aussieht. Schließlich kann er ja nicht jeden Spieltag mit der Mannschaft nach Bad Malente fahren und ein Lagerfeuer abhalten.... :grinsen:
     
  3. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Bruno hat da seine ganz eigenen Methoden :D
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Und wahrscheinlich auch ne eigene Meinung !
     
  5. Darf er das? Ist das vertraglich abgesichert? :eek:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön blöd, sich in dem Business auf mündliche Zusagen zu verlassen.
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Noch blöder, wegen 120k, sich jetzt mit Spielern in einen Rechtsstreit zu begeben. Bestimmt gut für die Motivation der Spieler und das Klima in der Mannschaft.

    Mir soll es recht sein. :D:daumen:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt. Aber bei einem Club, bei dem unmittelbar nach dem Dusel-Klassenerhalt die Stadionuhr und das Maskottchen die ersten Themen waren, wundert einem schon fast gar nichts mehr.
     
  9. Da ist man mal 2 Tage nicht da und der Nachbar legt sich auf seinem Parkplatz schwarzes Rechteckpflaster und in die Mitte mit grauen Steinen die Buchstaben HSV. Ich werd bekloppt :ugly:
     
  10. werderkanns

    werderkanns Guest

    Wenn ich die Berichte von der Hamburger MOPO und Abendblatt lese,
    ist der Relegationsmeister auf CL-Platz in der nächsten Saison.
    Wie lange geht die Schuldenblase in Stellingen noch gut.
    So einen Kühne möchte ich bei Werder nicht sehen. Lieber auf die Jugend setzen und das Ansehen bei den Fans bleibt bestehen.:daumen:
     
  11. Du kennst die Modalitäten des Sportausrüsters der Mannschaft nicht. Vielleicht hat er Exklusiv-Rechte für seine Schuhe erworben, dann würde der HSV sonst gegen Auflagen verstoßen und müsste seinerseits Vertragsstrafe zahlen.

    Abgesehen davon, mündliche Aussagen haben die gleiche Wirkung wie schriftliche Aussagen (sofern keine Schriftform festgelegt ist), es ist halt nur eine Frage, ob man das dann beweisen kann. Da wären Zeugen hilfreich.

    Aber so hat die Hamurger Journaille wieder was zu schreiben. Alles gut an der Alster. :tnx:
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Selbstverständlich wird es so sein, wie Du erwähnst. (Vertragsstrafe)

    Nur ist die Frage, verzichte ich als Verein auf die Forderung gegenüber den Spielern und erwähne es, daß ich als Verein, die VS "großzügig" bezahlt habe oder möchte ich die 120.000,- Euro haben.

    Was ist wohl für das Klima, Moral, Motivation und Vertrauen besser....kann man ja abwägen..mit den AN in den Rechtsstreit(4x30k) zu gehen oder ihn zu verstehen geben, Schuhe wechseln, die Strafe übernehmen wir für Euch....
     
  13. Eine Selbstironie-Kampagne par excellence...

    HSV-Bus wird neu gestaltet

    Irgendwie ist das ja schon komisch. :ugly:


    Die Abteilung PR dürfte noch härter arbeiten als die Mannschaft beim Ausdauer-Training... :D
     
  14. Die Idee an sich ist aber ja gar nicht schlecht. Wenn da natürlich jeder mitmachen darf (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), ist das eine Aktion, wie mit den Burgern bei MCD letzte Saison.

    Man hätte das einfach auf Mitglieder beschränken müssen.

    Und "Hier müßte der KSC fahren" gefällt mir am besten. :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben die beim HSV aus der HSV-Spieler-der-Saison-05/06-Umfrage denn gar nichts gelernt?

    :ugly:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Favorit ist: [​IMG]

    :D:D:D
     
  17. :tnx: Geil!
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ich bezeifle mal ganz stark, dass nicht damit gerechnet wurde, oder "der HSV sich das anders vorgestellt hat". Das so etwas kommt, können auch Marketing-Erstsemester sich ausrechnen...

    Nein, vielmehr nimmt man etwas harmlose, und zugegeben teilweise sehr witzige Häme in Kauf und bekommt ganz viel gratis PR. Ist der Ruf erst ruiniert, kann man wenigstens das beste draus machen ;)