Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich denke, daß das in erster Linie davon abhängt, ob die entsprechenden Medien (Mopo, Bild, usw...) den Schmusekurs, den sie gerade gegenüber dem HSV fahren verlassen werden, wenn es am Anfang der Saison nicht so läuft.

    Gegen Bayern wird man wohl froh sein, wenn sich die Niederlage in Grenzen hält (außer den Topvereinen wird es allen so gehen). Gegen Stuttgart wird ein Unentschieden vielleicht noch toleriert werden, aber gegen Köln muß dann ein Sieg her, denn dann kommt Gladbach.

    Ich halte 4 Punkte in den ersten 4 Spielen für realistisch. Das klingt erstmal nach nicht viel, da sind aber zwei Topvereine darunter, und Stuttgart halte ich auch für stärker als den HSV.

    Wenn das Umfeld das genauso sieht, dann könnten sich deine Hoffnungen bestätigen. Sollte an diesem Punkt aber die Schwarzmalerei und Diskussionen um Labbadia losgehen, wird es genauso kommen, wie letzte Saison.
     
  2. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    wenns so läuft wie ich mir das vorstelle dann wird der HSV die ersten beiden Spiele verlieren, gegen Bayern sowieso klar, gegen uns am 2. Spieltag wirds auch nicht leicht, wenns gut läuft, der HSV weiter offensiv so harmlos auftritt dann zerlegen wir den Dino und dann fängt Mopo schon nach dem 2.Spieltag an :D
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Mal sehen wie sich der HSV in einem Pflichtspiel dann präsentiert.

    Aalborg und Verona sind zwar nicht die Creme-de-la-Creme, aber die haben sie zumindest völlig dominiert. Ist länger her, dass man sowas über den HSV sagen konnte, der sich üblicherweise selbst gegen unterklassige Gegner meist nur auf Augenhöhe bewegt.

    Gegen die Bayern geht es wie für fast jeden Verein nur darum, nicht blamiert zu werden, für den HSV mit der Vorgeschichte noch mehr. Ich denke ein 1:3 würden viele sofort unterschreiben ;)
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rudi Völler über Marcell Jansen

    :crazy:

    Im Umkehrschluss sollten Karrieren also erst beendet werden, wenn man nur noch ein körperliches Wrack ist und keine drei Meter mehr geradeaus laufen kann?
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Was für ein Schwachsinn...eher sollten viel mehr Spieler sich frühzeitig umschauen, was nach dem Fußball passiert. Wenn die Karriere vorbei ist, hat ein Fußballer noch 50 Jahre vor sich. Da sind schon viele, auch vermeintlich reich gewordene, gehörig auf die Schnauze geflogen.

    Und diese Aussage, sich gegen eine Möglichkeit zu entscheiden sei eine Beleidigung aller, die diese Möglichkeit nicht haben, ist ein Argument, das zu vielen verschiedenen Themen von sehr dummen Menschen immer wieder vorgetragen wird.

    Ich finde, Rudi Völlers Entscheidung gegen eine Karriere als Haar-Model ist ein Schlag ins Gesicht für alle Glatzenträger.
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::D
     
  7. Rudi sondert doch schon seit Jahren nur Mist ab und fällt nur durch schwachsinnge Aussagen und Ausraster auf. Ich glaube es ist nicht immer das ideale, wenn man so leicht an alle möglichen Pillen herankommt :D
    Muß doch jeder Spieler für sich selbst entscheiden wann er seine Karriere beendet. Gehört vielleicht mehr dazu vorzeitig / rechtzeitig aufzuhören, als so lange zu warten, bis die Fans das Ende herbeisehnen.
     
  8. Marcell Jansen allerdings sehr sympathisch und glaubwürdig. Guter Typ, passt gar nicht zum HSV. :daumen:
     
  9. :tnx:
     
  10. :tnx:

    Was mischt sich Völler in Angelegenheiten ein, die ihn gar nichts angehen. :crazy:
     
  11. Wo kann ich...? :ugly:

    Es ist traurig, dass sich ein (einstiges) Idol wie Rudi Völler durch solche Kommentare lächerlich macht. Das Interview mit Jansen, Rolfes und Sasic im Sport-Studio fand ich sehr sympathisch. :daumen:
     
  12.  
  13. :tnx: Finde Völlers Äußerung völlig anmaßend. Jeder muß für sich selbst entscheiden wann es reicht und was gut für Ihn ist. Und man sollt auch daran denken - 7 Jahre in einem aufgescheuchten Hünerhaufen mit 12 verschiedenen Trainern zehren schließlich doppelt. :ugly:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nen Kommentar in der 11Freunde gelesen, der das Thema Janssen/Völler behandelt.

    Erst beschweren sich alle, das echte Typen fehlen und alles wie abgelesen und dreimal mit der Presseabteilung abgesprochen wirkt, dann haut unser Rudi mal einen raus und alles zerfleischt ihn.
    Man muss ja nicht seiner Meinung sein aber er hat zumindest Ecken und Kanten.

    http://www.11freunde.de/artikel/zum-streit-zwischen-voeller-und-jansen
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Es stört mich auch gar nicht, dass er es gesagt hat, schließlich ist es unterhaltsam. Es bleibt trotzdem dumm und falsch und er wird völlerig zurecht zerfleischt ;)

    News: Juve interessiert an Westermann, um die traditionelle Problemzone Abwehr endlich mal in den Griff zu bekommen.
     
  16. In diesem Fall ist aber eher Jansen der "echte Typ" und Völler eigentlich nur noch peinlich. Zumindest mMn.
     
  17. Lese ich mir später durch aber Völlers Aussagen kann und will ich nicht teilen. Denn noch haben wir hier in Deutschland freie Berufswahl und wenn ein Herr Janssen beschließt das er seine aktive Karriere beenden möchte um Zeit für andere Dinge zu haben dann sehe ich hier keinerlei Kritikpunkte. Ich finde es eher löblich das ein Spieler seinen Grundsätzen treu bleibt, nicht dem Geld folgt und für seine Zukunft vorsorgen will(Ausbildung usw.) In meinen Augen müsste sich Rudi Völler bei MJ entschuldigen. Nicht dafür das er eine eigene Meinung hat sondern vielmehr das er diese als Kritik rüber bringt und ihn auch noch persönlich angreift.

    GWG
     
  18. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Als Jansens Rückzug bekannt wurde schrieb irgendwer hier im Forum, dass Jansens Körper leider nunmal nicht für heutigen Profifußball gemacht sei, und das deswegen schon Sinn macht, dass er aufhört.
    (Sobald er wieder bei voller Leistungsfähigkeit war war die nächste Verletzung absehhbar, konntest drauf wetten.)

    Ich neige dazu, dem zuzustimmen, und in dem Sinne finde ich dann Völlers Aussage noch peinlicher.

    Dazu noch dass ausgerechnet Völler sich erlaubt, zu beurteilen wer den Fußball liebt und wer nicht - der Herr Konzernabteilungsleiter.

    Aber na gut, ich erwarte von dem schon lange nichts Sinnvolles mehr.

    -------------------------------
    Hamburger SV - ich befürchte ja, dass trotz demnächst hoffentlich miserablem Saison-Auftakt die Chance für einen Abstieg des HSV für längere Zeit verpasst wurde.

    :|
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn ein artikel schon so dämlich anfängt....:roll: