Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Wer es sich leisten kann, der verpflichtet eben erst mal alle Talente und nimmt sich am Ende die, die es schaffen...ich sehe Tah dort nicht spielen, außer er hat Glück mit Verletzungen anderer, dass heißt er gibt sich entweder mit der Bank zufrieden (deshalb wollte er aus Hamburg weg), oder er wird recht bald wieder verliehen, wahrscheinlich in Liga 2.

    So nachvollziehbar der Wunsch ist aus Hamburg wegzukommen, gerade nach dieser Saison wäre die Chance vielleicht so groß wie nie gewesen, sich dort als Stammspieler zu etablieren. Aber trotzdem kann ich verstehen, dort nicht spielen zu wollen...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. Vielleicht hat Bayer noch ein paar Anteile bekommen:D
     
  4. Die Überschrift ist doch toll... "Leverkusen holt HSV-Star" - haben die jetzt nen Vogel abgeschossen? Welchen Star bitteschön? "Potentiellen Star" vielleicht, aber jetzt schon fertig? Nicht wirklich...

    Ich lass mich mal überraschen, mit welchem Kader der HSV in die Saison startet, welcher Kader dann nach dem Transferschluss Anfang September steht und wie sich das alles weiterentwickelt. Wenn jetzt schon wieder 10 Mio. im Spiel sind, dürfte das noch lustig werden, zumal wenn Kühne nochmal sein Geldsäckel öffnet.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Knapp 10 Mio plus Bonuszahlungen. Für die Kohle alternativlos ihn abzugeben...also gute Abnehmer für ihre Spieler findet der HSV inzwischen ja schon :eek:

    Wie zum Henker verhandelt Bayer denn? "Wir bieten 6!" - "Wir wollen 8!" - Wie wärs mit 10?" - "Deal"
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    8 Mio + x für Selke, 10 Mio für Tah - die Liga dreht so langsam durch
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Da sehen 12 bis 18 Millionen Euro für Rüdiger gar nicht mehr ganz so bescheuert aus.
     
  8. Ja so langsam werden die Ablösezahlungen unerträglich.

    Die Firmino Ablöse schießt den Vogel dann endgültig ab
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    In Anbetracht der bisher erbrachten Leistungen ist die Ablöse für Selke zu einem Witz geworden.

    Wie ich schon sagte, die Geldmaschine Didi ist wieder da. In diesem Bereich ist er erstklassig, dass muss man ihm lassen. Der macht aus Scheiße Geld.
     
  10. 10 Mio für Tah! :unfassbar:

    Wir haben damals Diego für 6 Mio gekauft. Ok, das ist fast 10 Jahre her, aber daß die Inflation so stark ist ..... :unfassbar:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich glaube nicht, dass die für tah 10 mio bekommen haben. kurz vorher waren es noch um die 7 mio, die leverkusen geboten hat, da werden die doch nicht auf einmal auf 8+2 hochgegangen sein.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei der Bild ist jeder Spieler, der wechselt ein Star, musste mal drauf achten...ist mir schon des öfteren aufgefallen.
    Peinliche Zeitung, trotzdem schaut man immer wieder rein um sich aufzuregen, ich zumindest.
    Am "schönsten" sind die Kommentare, das ist dann wie mitten im Leben zum lesen.
     
  13. Bin mal gespannt was dem Didi sein Knäbel nun mit der Kohle macht... Wirklich nur Ekdal und Gregoritsch, oder drehen die wieder das große Rad und kaufen die alten Männer mit großem Namen :ugly:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Ich fürchte schon, das gleiche Spiel gab es bei Calhanoglu. Lange Zeit zähes Ringen mit einem bereits wechselwilligen Spieler (untertrieben gesagt). Und obwohl die Position damals noch besser war, sprang das Angebot plötzlich auf astronomische 14 Millionen und der HSV sagte dankend zu, einen inzwischen unmoralischen Störenfried noch für so viel Kohle loswerden zu können.

    Bayer kann es sich schlicht leisten, mit Zahlungen von 20-30 % über dem Wert sicherzustellen, dass sie bekommen was sie wollen, und kein anderer mehr einsteigt.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Kicker stand 6-8 Mio (und 3 für Gregoritsch).
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Kicker hat sich inzwischen korrigiert auf "Die Ablösesumme liegt unter zehn Millionen Euro, kann sich aber durch erfolgsabhängige Bonuszahlungen noch erhöhen.", was einher geht mit den "knapp 10 Millionen" der anderen Portale.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay :unfassbar:
     
  18. Ist der Tah wirklich so viel wert. Bin mir nicht so sicher ob Leverkusen da so einen gutes Händchen hatte...