Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hamburger lieben nunmal eine permanente Brise "frischen Windes"!
     
  2. Ja klar, verschenkt weiterhin eure Guten Spieler! Weiter so:applaus:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In diesem Fall muss "gut" allerdings durch "teuer, verletzungsanfällig und unbeherrscht" ersetzt werden. Ich würde mich sehr wundern, wenn der HSV für den noch einen Cent sehen würde.
     
  4. In seiner Zeit bei Neapel fand ich ihn ganz gut.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    3,5 Millionen für Behrami! Soviel bekommt man wohl nur aus England für einen kniekranken Stinkstiefel...
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, nur warum klappt sowas nicht auch bei Elia? :roll:
     
  7. Die Engländer zahlen nur für heilbare Krankheiten vom Hals abwärts. Bei Behrami kommt die Ausnahmeregelung zur Geltung: Wegen Kevin Keegan gilt der H$V-Persilschein auf der Insel.
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Und man muss leider sagen, dass Beiersdorfer in diesem Bereich einfach besser ist als unser letzter und derzeitiger Manager. Ich weiß, wollen viele nicht hören, aber der hat damals echte Schnäppchen geholt und auch damals schon Spieler für Horrorablösen wieder ziehen lassen. Die Weggänge dieses Jahr passen da voll ins Raster.
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hä ?

    Erstmal ist Didi da kein Sportdirektor / Fußballerverkäufer mehr, sondern Vorstandsvorsitzender.

    dann:
    Holtby : fast 10 Mio, Lasogga : warn's 9 Mio ? , Müller : >4 Mio, Ostrzolek (o.ä.) : fast 3 Mio. , Olic : 2 Mio
    Schnäppchen holen sieht mMn anders aus.

    Behrami : 3,5 Mio bezahlt, 3,5 Mio bekommen.
    Diekmeier : >2 Mio bezahlt, jetzt unnötig verschenkt.
    (vor Didi als VVs : Öztunali : keinen Pfennig gekriegt)

    Tja.

    Calhanoglu hat sich allerdings gelohnt. Und Spahic jetzt sollte auch weiterhelfen.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das stimmt genau so wenig in seiner jetzigen Amtszeit, wie es in seiner letzten Amtszeit gestimmt hat. Damals hat er zwar ein paar spektakuläre, weil hoch dotierte Abgänge gehabt, aber wenn man sich seine gesamte damalige Schaffensphase ansieht, dann war er mitnichten "Dukatendidi", sondetn hat eindeutig mehr Geld ausgegeben als eingenommen.

    Ich mache mehr als drei Kreuze, dass mein Wunsch vor zwei Jahren nicht erfüllt wurde und Didi jetzt stattdessen beim HSV rumdilletieren darf.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Diekmeier spielt noch immer beim HSV (!). Oder meinst du Beister? Der kam aus der HSV-Jugend. Lasogga wurde zu großen Teilen noch von Kreutzer eingefädelt. Außer Olic muss man abwarten wie sich die Spieler nun machen, und ob der HSV sie schließlich für welche Summe verkauft, aber Schnäppchen waren sie sicher nicht, keine Frage.

    Von Holtby und Müller halte ich im Grunde gar nicht so wenig, letzterer hat in der HSV-Saison den Leistungstiefpunkt seiner Karriere.

    Insgesamt halte ich Beiersdorfer durchaus für einen geschickten Verhandlungspartner, wie das bei Knäbel aussieht...naja, dessen Image hat sehr unter dem unsäglichen Interims-Job gelitten :D
     
  12. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Uups, natürlich meinte ich Beister. Wie gesagt, sehr wenig gepennt heute nacht, da grützt das schonmal in der Birne.

    Ich fand den Müller-Transfer auch nicht grundsätzlich verkehrt - aber da mal eben großkotzig 4,5 Mio für auf den Tisch zu legen - das kann man wohl machen, wenn man Bayer 04 ist oder so, aber nicht wenn schon die Fan-Sonderanleihe "Alles für die Nachwuchsarbeit / den "Campus" " für Tagesgeschäft zweckentfremdet wird.

    Und Holtby - der war ja teuer genug ausgeliehen, und nachdem er gezeigt hatte, wie weit weg von Form oder so er ist wurde dann ein Kauf eingefädelt.

    RATZFATZ war das ganze schöne Kühnegeld weg. Was ja gar kein echtes neues Geld war, sondern nur nicht auf Begleichen des Kredits in Cash bestehen ...
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Ne, der wurde schon wenige Wochen nach Leihbeginn automatisch fest verpflichtet, lediglich die Ablöse war erst jetzt fällig.

    Den hätten sie nach so einer Saison also nur mit viel Verlust wieder verkaufen können, was unklug wäre, weil nicht unwahrscheinlich ist, dass er seinen Wert zumindest etwas steigert im Laufe der nächsten Saison.
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Deutscher Meister wird nur der... :ugly::lol:

    In Hamburg wettet man jetzt vermutlich schon auf den Abstieg des FC Bayern.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Laut englischen Medien hat Watford sogar 6,3 Millionen für Behrami gezahlt, + 500000 wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

    :crazy: