Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. ist ja ein super Sponsor :lol::lol::lol:
     
  2. ist die fananleihe denn noch nicht in eine zwangsfanspende umgewandelt? müsste dann ja kurz bevor stehen...
     
  3. die Idee ist genial, HSV Fans erhalten nur noch 60 Euro am Geldautomaten :D

    Gesichtsscanner zur Erkennung dummen Gesichtsausdrucks werden bereits installiert
     

  4. :daumen::ugly::lol:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Falls ihr gerade nichts vorhabt, auf Sky Bundesliga 1 läuft Bayern - Hamburg ! ;) :beer:
     
  6. Spahic zum HSV perfekt!
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dieser Verein ist echt bescheuert :crazy:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sportlich ist der sicherlich nicht schlecht. Die Verpflichtung wundert mich aber schon. Ich dachte, der stuende unmittelbar vor einem Engagement bei Hertha.
     
  9. wollte man in HH nicht jetzt auch den weg mit jungen, talentierten spielern gehen? vielleicht sollte didi dann noch mal schnell ein briefing mit der scouting-abteilung einberufen...:ugly::lol:
     
  10. Immerhin ablösefrei laut Transfermarkt. ^^
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt jetzt auch Khalid Boulahrouz, wo vdV weg ist?
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Vor seiner Suspendierung einer der stabilsten IV der Liga. Ablösefrei also zumindest sportlich gesehen eine richtig gute Verpflichtung. Was sein sonstiges Verhalten angeht...ich schätze der HSV kann es sich momentan nicht leisten wählerisch zu sein. Da Tah in jedem Fall gehen wird, verschiebt sich das Problem mit einem 34-Jährigen nur in die nächste Saison. Allerdings geht es für Hamburg ja auch mal wieder nur ums überleben :D

    Ich denke ich hätte auch zugeschlagen (an Stelle des HSV, nicht Spahic^^)

    Und das Bild des HSV verschlechtert sich dadurch nicht, das ist schlicht nicht möglich ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl war, nach Stinkefinger-Atouba und Flaschenwerfer-Guerrero fällt ein Spahic auch nicht mehr ins Gewicht. Jetzt müßte der HSV nur noch Zambrano aus Frankfurt loseisen und Simunic rekativieren...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man könnte auch noch einen gewissen Eljero Elia vom Erzrivalen Werder Bremen verpflichten. Auch in Bremen kennt man sich mit solchen Spielertypen durchaus aus. Man denke nur an einen Carlos Alberto oder an einen Jurica Vranjes, die hier handgreiflich geworden sind.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn man kleinere Handgreiflichkeiten nicht billigen darf, so hat sich so etwas ja schon "eingebürgert" - selbst bei den Bayern, wo Bixente Lizarazu keinem geringerem als Lothar Matthäus eine Watsch'n verpasste.

    Aber EE paßt hervorragend ins Anforderungsprofil des HSV: verhaltesauffällig, beste Zeit hinter sich, große Diskrepanz zwischen Preis und Leistung...
     
  16. Vranjes hat sich geprügelt? CA hatte sich im Training doch mit Bobbycar Sanogo inne Haare. Juri hat sich auch mal gezofft? :confused:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Selke mit Fritz doch auch mal
     
  18. Vieles davon wird auch einfach nur von den Medien hochsterilisiert.
     
  19. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah, endlich mal lupenreine Berichterstattung. :p