Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    1. Spieltag: Bayern gg HSV.

    Da steht der HSV ja direkt am Anfang schon wieder auf 18! So kann es los gehen. :applaus:
     
  2. Geil. Ganz Deutschland kann dann im ÖR die erste dicke Saisonklatsche des HSV sehen. Hoffentlich kommentiert Simon, der alte HSV-Fan :lol:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    beginnt die neue saison gleich mal mit samstagsgrillen.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und mit drei Auswärtsspielen an den ersten vier Spieltagen (Bayern, Köln, Gladbach) wird dieser Platz auch erst einmal richtig zementiert :daumen:
     
  5. Schon lustig, dass sich jetzt viele Hamburger (aus ihrer Sicht zurecht!) über den Spielplan beschweren, obwohl ja letztes Jahr Bremer, die sich (aus ihrer Sicht zurecht!) über den Spielplan beschwert haben, lächerlich gemacht wurden.
     
  6. Angeblich soll Manuel Gräfe das Eröffnungsspiel peifen.... :daumen:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    vom relegations-rückspiel zwischen hsv und karlsruhe mal abgesehen, halte ich gräfe für einen der besten schiedsrichter des landes.
     
  8. OK, Bayern nach dem ersten Spieltag letzter.
     
  9. ich aktuell Aytekin, Kircher und Stark
     
  10. Letztes Jahr hat Kühne seine Schatulle aufgemacht und Hui, was eine konkurrenzfähige mannschaft dabei raussprang. :D
    Da habe ich eher Angst, daß sie jetzt mit Kaderausmistung an den richtigen Stellschrauben drehen.


    KÜHNE BLEIBT!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nach dem ersten Spieltag gleich wieder da wo sie hingehören. :daumen:
     
  12. Richtig, und da bleibt der "Weltverein" auch lange nach der Länderspielpause ab Anfang September;)

    Jena, Bayern, Stuttgart, Köln und M´Gladbach:lol:

    Der HSV nach diesen Spielen noch ohne Sieg und die Geschäftsführung des HSV steht klar "hinter" Bruno Labbadia:D
    Bin wirklich gespannt!
     
  13. Ihr Schwarzmaler!

    Bayern ist zu Beginn der Saison noch nicht eingespielt, das sind mal drei klare Auswärtspunkte. Stuttgart war zuletzt für den HSV unschlagbar, aber jede Serie endet mal. Also nochmal drei Punkte. Köln läuft in einen Konter des HSV, macht also neun Punkte nach drei Spielen. Lediglich in Gladbach sehe ich eine Niederlage auf uns zukommen.
    Achja, und Jena ist ne Zitterpartie, aber nach einem völlig berechtigten Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung gewinnt der HSV dort mit 2:1. :tnx::ugly:

    (Für die Hardcore-Ignoranten: Das war Ironie.)
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe es mal entsprechend geändert. ;)
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du verwechselst da was: Schwarzmaler sind die, die dem HSV auch im dritten Anlauf keinen Abstieg zutrauen :D


    (keine Ironie :ugly:)

    :beer:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    :lol::daumen:

    Es ist doch so: als Fan eines Vereins kann man, wenn man denn nur will, immer jammern. Hat der eigene Club ein schweres Auftaktprogramm wird geplärrt, ist der Auftakt von der Papierform leicht, aber dafür das Restprogramm umso schwieriger wird auch geplärrt. So unterschiedlich HSV- und Werder-Fans sind, dahingehend sind sie sich (und wohl auch die der anderen Clubs) sehr ähnlich. Einer meiner beiden HSV-Fan-Kollegen war auch über den Auftakt der kommenden Saison am lamentieren, bis ich ihn daran erinnerte, daß der HSV in der letzten Saison mit den Spielen in Köln und zuhause gegen Paderborn (beides Aufsteiger) einen recht leichten Auftakt hatte und trotzem über ein 0:0 in der Domstadt sowie einer 0:3-Heimklatsche gegen den Buli-Neuling nicht hinauskam.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sogar bei Matz ab:
    Als hätten wir die letzten beiden Jahre so gejammert :roll:

    Und dann das:
    H I L F E ! ! ! :crazy:
     
  18. Och, einige haben bestimmt gejammert. ;)

    Da kann man nur :lol::lol::lol:

    Realistisch betrachtet ist der Saisonauftakt in München das leichteste Spiel: Niemand erwartet einen Punkt geschweige denn einen Sieg. Und solange man nicht mit (4+x):0 verliert, ist alles im grünen Bereich.
    Stuttgart und Köln sind Aufgaben, die machbar sein müssen, sprich: Da sollten schon 2-6 Punkte bei rumkommen. Sonst kann man gleich wieder ganz unten den Stammplatz anmelden.
     
  19. @Brummsel
    So muß man das sehen. Ein Auftakt mit den Klubs die ihr habt sollte schon irgendwas bei 4 Punkten bringen (auf die ersten drei Spiele bezogen), ansonsten wird da gleich das komplette "Konzept" in Grund und Boden ge... ja was? Geschrieben, gebeiersdorfert oder gehaesvaut?
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber ganz sicher haben keine "Journalisten" des Weser-Kuriers öffentlich über eine angebliche Verschwörung der DFL gejammert. Aber beim HSV muss es ja in allen Bereichen immer ein wenig größer sein. :roll: