Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist doch typisch für Uwe, deshalb habe ich auch nicht einmal reagiert als er hier gelobt wurde.
     
  2. @Uwe
    Du hast dich doch angefasst als Schachtjor den Pokal hochgestemmt hast. Ganz ehrlich und Hand am Sack. Da brauchst du jetzt nicht mit Hätte und Hätte und Damentoilette kommen und hier zwangsona... ähh -argumentieren gehen.

    Hamburg war nicht im Finale. Also beurteile auch nicht, wie wir dort gestern gespielt haben. Euch haben wir im Halbfinale rausgekegelt. Das ist das was im Uefa Cup der Saison 2009 für uns zählt und für euch übrig geblieben ist.

    Such dir Halma zum Supportsport.
     
  3.  
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Olic Mertesacker nicht ins Krankenhaus getreten hätte und Alex Silva nicht so unsportlich gewesen wäre, dann hätte HSVMOVIE auch ein besseres Fußballspiel von Werder gesehen.
     
  5. Wegen mir hättest du auch zu Donezk halten können, finde das eh immer albern das man nur weil man Deutscher ist international auch zu denen halten "soll". Dann müsste ich da ja auch zu Bayern und Schalke halten, mache ich aber nicht, denen wünsche ich in jedem Spiel eine Niederlage.

    Wir sind in der ewigen Tabelle auf Rang 2. demzufolge sind wir auch die Nummer 1 im Norden, auf lange Sicht gesehen.

    Wenn man nur diese Saison nimmt, dann ist es Wolfsburg.

    Nimmt man nur die Europapokal Erfolge, dann habt ihr die Nase vorn.

    Ist im Endeffekt auch vollkommen egal, Hamburg ist bei mir eh mehr 08/15, auf Dauer richtig nervig sind nur die bekackten Bayern.
     
  6. Koopsi

    Koopsi

    Ort:
    NULL
    So ihr Forenhelden, noch ein Hamburger! :p

    Ja, ich war am Mi. für Schachtjor und habe mich richtig über eure Klatsche gefreut! Und jetzt mal ehrlich: Ist das nach den letzten Wochen verwunderlich? Hättet ihr anders reagiert?

    Jetzt beleidigt und bepöbelt mich, mir egal.

    Es gab mal Zeiten, als ich Werder noch recht sympathisch fand. 99 habe ich euch die Daumen gedrückt, als es gegen den Abstieg ging, weil ich der Meinung war, dass ihr in die BuLi gehört. Auch bei Duellen gegen die Bauern habe ich mich immer etwas gefreut, wenn ihr den Barzis eins ausgewischt habt. Keine Ahnung wieso das so war und ich bin als Hamburger da sicherlich eher die Ausnahme. Vielleicht war es norddeutscher Patriotismus.

    Um ganz ehrlich zu sein, ist davon nichts mehr übrig.

    By the way:

    http://www.welt.de/sport/fussball/article3780068/Werder-Bremen-hat-alle-Sympathien-verspielt.html

    Wenn so was in einer deutschen Zeitung steht, nachdem eine deutsche Mannschaft ein internationales Finale verloren hat, würde mir das zumindest etwas zu denken geben.

    Ja, ihr habt uns so wie es jetzt aussieht die Saison versaut. Ja, ihr habt drei von fünf Spielen gegen uns gewonnen.

    Wer in dieser Saison nach diesen vier Spielen als Hamburger noch behauptet wir wären die Nummer 1 im Norden, ist echt nicht ganz dicht. Sorry Uwe! Mal davon abgesehen, dass ihr das genauso wenig behaupten könnt. Wolfsburg gehört halt auch noch zu Norddeutschland.

    Bei den beiden entscheidenden Spielen war auch eine gehörige Portion Glück mit im Spiel. Die hätten genauso gut andersherum ausgehen können. Im Fußball ist halt oftmals nur eine Situation entscheidend: z.B. Elfmeterschießen Pizzaro und Frings, Pitroipa rutscht vor eurem 2:1 10 cm am Ball vorbei, das berechtigte 2:2 wird nicht gegeben etc. Drauf geschissen, die Spiele sind vorbei und wir haben Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Wer den Schaden hat... und ja, wir WAREN :D die Deppen der Nation. Ich bin seit 93 HSVer und es ist ein Traum auf der Nordtribüne (oder irgendeinem anderen Stadion) zu stehen, den Schlusspfiff zu hören und endlich einmal zu wissen, dass meine Jungs irgendeinen Titel geholt haben. Ihr habt es uns versaut und in einem gewissen Maße kann ich auch mit Häme und Spott leben. Ich war nie der Titel wegen HSVer, geht ja auch schlecht.

    Wenn man sich als Fan deshalb "Nettigkeiten" an den Kopf schmeißt, gehört es in meinen Augen zum Fußball dazu. Wenn aber ein hochbezahlter Fußballer wie euer Istanbul-Wiese, wenig Gelegenheiten auslässt, um seinen Gegner und insbesondere seine Fans herabzusetzen und somit die Stimmung in einer ohnehin schon brisanten Spielserie anheizt, dann hört es irgendwann mal auf. Dass Engehose-Wiese geistig wohl nicht in der Lage ist, die Folgen seines Tuns abzuschätzen, ist nun nicht so wirklich überraschend. Spätestens nach seinem Zaungesang hätte ich es aber erwartet, dass ihn die Clubführung zurückpfeift.

    Mal davon abgesehen, dass es auch ein Zeichen von Intelligenz ist, dass Maul nicht immer ganz so weit aufzureißen. Man kann auch manchmal gewaltig auf die Fresse fallen.
    Mich würde es irgendwie schon wurmen, wenn ich als Möchtegernnationaltorwart im bisher wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte einen nicht unhaltbaren Ball durchlasse und meine Mannschaft genau deshalb vorzeitig verliert. Do it again Timmmmmääääää!

    Die letzten Wochen waren als HSVer ein nicht enden wollender Albtraum. Flug und Unterkunft in Istanbul waren schon organisiert und dann das Rückspiel. Soviel Frust, Wut und Enttäuschung kommen selten zusammen. Wenn man dann in die enttäuschten grün-weißen Gesichter nach eurem Finale gesehen hat, muss man ja nicht unbedingt mitfühlen. Wenn man aber gerade so einen Albtraum hinter sich hat, kann man sich zumindest Häme und Spott verkneifen. So was möchte ich nie durchmachen müssen.

    Wenigstens scheint euch die Klatsche vom hohen Ross heruntergeholt zu haben. Die meisten haben das Cup-Double ja schon unter Dach und Fach gesehen.

    So ihr ungeliebten Nachbarn: In meinen Augen ist es überfällig, dass so langsam mal abgerüstet wird zwischen den beiden Fangruppen. Viele Szenen gerade in Bremen waren überflüssig wie ein Eiterpickel im Gesicht und da haben sich beide Fangruppen wenig genommen. Ein guter Freund von mir wurde nach dem DFB-Pokalspiel in HH von drei Bremern übrigens verprügelt und ausgeraubt. Sehr ungeil so was. Vielleicht laufen die einem ja noch mal über den Weg, wenn das Kräfteverhältnis ungefähr gleich ist.

    In diesem Sinne,

    NUR DER HSV!
     
  7. Übermir ein Leerer Post!!!!!:roll::confused:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    danke Koopsi, du hast mir das Lachen heute komplett zurückgegeben.
    Du hast mir gezeigt warum ich gerne manche HSVFans auslache...
     
  9. Koopsi

    Koopsi

    Ort:
    NULL
    Um ehrlich zu sein, habe ich hier nicht mit vielen ernstzunehmenden Antworten gerechnet. Danke, dass du mich bestätigst.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Koopsi

    Der war gut!

    *gröööhl*
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer ernstzunehmende Antworten erwartet, der sollte auch einen ernstznehmenden Post bschreiben.
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Immer wieder schön zu sehen, wie die HSV-Fans sich am Donetsk-Sieg aufgeilen. Haben diese Saison ja auch nichts mehr zu erreichen :lol::lol::lol:
     
  13. Zu dem Welt-Artikel: Wer gelesen hat, was diese BILD im Anzug getwittert hat, den wundert auch dieser Artikel nicht mehr. Gefrustete Hamburger, die sich an einem Donezker Sieg einen aufgeilen. Ob das nun Knubsi hier im Forum und irgendein Hans Müller von der Welt ist, das gibt sich nicht viel. Werder wird durch Unfairness in der Bundesliga unsympathisch und gleichzeitig wird der Club eines ukrainischen Öl- und Unterweltbosses unterstützt. Logik scheint definitiv nicht eure Stärke zu sein. :lol:

    Wäre schön, wenn man in Bremen die Welt so boykottieren könnten, wie es mit der Sun in Liverpool getan wird.

    Ach Knubsi, wie hat dir eigentlich die Postkarte gefallen? Hast du sie mit der Kneifzange angefasst? Oder einen Ein-Euro-Jobber vom Arbeitsamt geholt, der sie dir reinträgt? Bei deinem Hass auf Werder würde mich das alles nicht wundern.
     
  14. Koopsi

    Koopsi

    Ort:
    NULL
    Mh, lass mich mal überlegen! Wenn es für uns gut läuft, erreichen wir Platz 5 und spielen international. Nur mal so als kleiner Tipp: Leverkusen soll auch Fußball spielen können, genauso wie Schachtjor. Ein Finale habt ihr schon verloren. Wie war das noch mit dem Maul aufreißen vor einem Spiel?

    *gähn* Habe ich was nicht mitbekommen und spielen wir die norddeutsche Meisterschaft aus? Was ist an der Nr.1 im Norden eigentlich so endlos geil? Gibt einen ganz netten Gesang ab, mehr aber auch nicht!

    Sportlich gesehen ist Wolfsburg zZ mit recht deutlichem Abstand die Nr. 1 im Norden.
     
  15. Irgendwie lustig, dass die Hamburger gerade zum aktuellen Zeitpunkt den Titel "Nummer Eins im Norden" herunterspielen wollen...:D

    Mir ist der allerdings ehrlich gesagt auch so oder so egal. Liegt wohl daher, dass ich aus dem Süden komme.
     
  16. Koopsi

    Koopsi

    Ort:
    NULL
    Da schreibt ein ehemals wirklich guter Spieler: Hallo ..., ich find's klasse, dass du jetzt im Werder-Forum dabei bist. Eine gute Zeit wünscht dir Torsten Frings. Und welch Ironie, er läuft auf dem Bild. ;-)

    Den Begriff Hass hast du ins Spiel gebracht. In meinen Augen hat sowas beim Fußball nichts zu suchen.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Für die Hass- und Neidgefühle einiger HSV-Fans muss man ein gewisses Verständnis haben.

    Ich denke, es wäre umgekehrt nicht anders, wenn Werder innerhalb von 19 Tagen gegen den Nordrivalen drei Titel verspielt hätte. Da würden auch einige Bremer Fans durchdrehen.

    Das haben übrigens Redakteure der WELT im "Twitter" der Zeitung geschrieben:

    http://twitter.com/weltkompakt

    Ich weiß, dass Hamburg eine Medienstadt ist und dass viele Redakteure große HSV-Fans sind. Aber armseliger geht es nun wirklich nicht. Da hat man schon fast Mitleid mit solchen Redakteuren, die von einem so abgrundtiefen Hass erfüllt sind.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War doch klar, die demütigung sitzt halt noch sehr tief. Die nächsten 5 Jahre muss schon viel positives beim HSV passieren, damit man nicht mit "2009" gegenhalten kann.
     
  19. Boar wir sind eh geiler und besser als Ha ha sv und mehr muss man nicht wissen;)
     
  20. Soll ich den Satz von Berti Vogts zitieren? :roll:

    Ach ja: Wie anders als mit Hass kann man dein Verhalten hier und das der Welt-Redakteure sonst beschreiben? Warte, lass mich überlegen...bescheuert? dumm? pubertär? Kindergarten?
    Ich habe heute meine kreative Phase. :cool: