Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Die haben für alle Transfers zusammen doch nicht mal 8 Mio.
    Ansonsten aber top. Die letzten beiden Saisons jeweils 3 mal verletzt. Paßt! :daumen:

    Angeblich sind sie aber auch an Nampalys Mendy dran. Medien: HSV baggert an Franzosen-Abräumer
     
  2. Eigentlich schon bitter, dass der HSV (sowohl bei Mendy als auch bei Guarin) in der Preisklasse von EUR 8 Mio unterwegs ist, trotz der finanziellen Notlage des Vereins. Und wir überlegen fieberhaft, ob und wie wir einen di Santo halten können, was uns wahrscheinlich nicht mal gelingen wird.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es ist gar nicht bitter, sondern eher verantwortungslos von den HSV-Machern, immer noch Geld für Transfers und Verträge raus zu hauen, das schon lange nicht mehr da ist. Manchmal kann einem schwindelig werden, was da für Summen bezahlt werden. :roll:
     
  4. Sollen die doch mal machen.
    Irgendwann rächt sich das (hoffe ich doch).
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das auch. Allerdings habe ich mir vorgenommen, in der neuen Saison den HSV weitestgehend zu ignorieren und dann am Ende mal nachzuschauen, ob sie endlich abgestiegen sind. Diese Chaostruppe hat in den letzten Jahren viel zu viel Aufmerksamkeit von mir bekommen. Das reicht und nervt nur noch :roll:
     
  6. Die Müllverbrennungsanlage in Stellingen stellt ihren Betrieb ein.

    Egal: Für mich wird es immer das "Stadion an der Müllverbrennungsanlage" bleiben!

    :wink::wink::wink:
     
  7. Hab heute gelesen (in der hiesigen Tageszeitung), dass der HSV seine Transferpolitik ändern möchte und anstatt teure Altstars, junge talentierte Nachwuchsspieler kaufen möchte.
    (Online find ich leider keinen Link)

    Mal schauen was dabei rauskommt.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob die das wirklich möchten, aber die finanzielle Situation lässt ihnen keine andere Möglichkeit. Wenn die in dieser Phase 5 Mio € für Transfers zur Verfügung haben, dann wäre das viel (die 6,5 Mio € für Holtby müssen ja auch noch irgendwie aufgebracht werden). Und außer Nachwuchstalent Tah (an dem Bayer 04 gräbt), gibt es eigentlich auch keinen Spieler, mit dem die Hamburger realistische Transfereinnahmen generieren können. Dumm nur, dass Tah gerade der Spieler ist, der für den Neuanfang mit jungen Spielern mit Potential steht.

    Hier ein interessanter Kommentar dazu.

    Wenn Kühne nicht doch noch weich wird und nochmal seine Schatulle aufmacht, dann wird es der HSV sehr schwer haben, in der neuen Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der ganz große Star des Vereins geht.
    HW4 verlängert sein vertrag nicht :(
     
  10. Schalke oder 1860 wären ja Alternativen. Da hat er ungefähr gleiche Bedingungen wie in Hamburg.
     
  11. jetzt wird HSV in der Bedeutungslosigkeit versinken :(
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wann kommt eigentlich sein "Rap" Song ? :ugly:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Vielleicht spekuliert er mit einem Transfer zu euch ! ;) :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    In unserem vereinslied geht eine zeile so
    "Hier werden stars gemacht und nicht gekauft"
    Also wirds nix mit Heiko Weltstar Westermann
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir müssten ihn ja nicht kaufen, da er ablösefrei ist. Es besteht also Hoffnung! :applaus:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verstehe ich nicht, die sollten lieber verlängern und nach 3 Monaten suspendieren und dann den Vertrag auflösen. Sich selbst treu bleiben auch in schwierigen Zeiten. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nährt eher Befürchtungen, dass bei uns jemand auf dumme Ideen kommen könnte.:ugly:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HW4 weg, vdV weg, MJ weg... der HSV verstärkt sich mit Spielerabgängen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesen "positiven" Ansatz machen die aber gleich wieder dadurch zunichte, dass sie Maximilian Beister ablösefrei gehen lassen.

    Es ist also nicht zu befürchten, dass der H`V mal etwas richtig machen könnte.