Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, 6 Monate sind schnell vorbei... :D
     
  2. aaah, jetzt verstehe ich endlich, Doll und Bruno spielen Best of Five.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ungefähr ::lol::daumen:

    Würde mich nicht wundern, wenn in der kommenden Saison die Wettbüros bei der ersten Entlassung in der Fußball-Bundesliga für Bruno Labbadia keine Wetten annehmen...

    :grinsen:
     
  4. Da wird nur der Zeitpunkt gewettet, das "ob" steht nicht mehr zur Debatte. Und nach dem 8. Spieltag steigen die Quoten ins Astronomische. :ugly:

    Ich glaub, ich bin mit meiner Kaderplanung bei comunio weiter als der HSV derzeit. :tnx:
     
  5. Thomas Tuchel: Auf HSV-Kosten nach Mallorca?

    Wer hat, der hat. :daumen:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bekomm ich ja jetzt erst mit, jo zinnbauer wieder u23 trainer beim hsv :ugly::lol:
    Also wird der in 6 spieltagen wieder die profis trainieren wenn bruno wieder weg ist :lol:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genau, höchstwahrscheinlich wird er wieder als Platzhalter eingesetzt, weil man hofft, nach der kommenden Saison Klopp verpflichten zu können :lol:
     
  8. Wieso Klopp? Wennschon dann Pep, der hat doch nur noch ein Jahr Vertrag in München. ;)
     
  9. Veh - der hat gerade erst in FFM unterschrieben :tnx:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und war schon mal beim HSV. Passt. :daumen:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ne, der ist beleidigt, weil man Labbadia als Retter eingestellt hat, anstatt Pep aus seinem Vertrag bei den Bayern rauszukaufen. :ugly:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    hätten sich ruhig schon vorher mal informieren können, dass tuchel werderfan ist.
     
  13. HSV verschenkt Sobiech
    Man könnte meinen, der HSV hätte es echt dicke. Nein, die wollen nicht nur keine Ablöse, die zahlen sogar, daß er geht. :unfassbar:
     
  14. Bei den ganzen Berichten, bleibt der HSV für mich ein Mysterium... Ich rufe mal Agent Mulder und Scully an... Riecht nach einer X Akte...
     
  15. Bei dem heute bekanntgewordenen "Geheimtreffen" (BILD) zwischen Kühne, Beiersdorfer und Labbadia hat Kühne auch folgenden Satz von sich gegeben (bezogen auf die Kritik Rieckhoffs an Kühne):

    Mal kurz ins Archiv geschaut:

    …um mal nur eine Aussage Kühnes wiederzugeben, die ja vielleicht auch etwas Unruhe in den Verein getragen haben könnte. Gut, der ganz oben genante Satz von Kühne schließt natürlich Selbstkritik nicht aus, soviel Fairness muss sein - auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.

    Hier noch der ganze Artikel:

    Hamburger SV - Kühne schmollt
     
  16. Der HSV ist trotz großer Umsatzzahlen in dramatischer Weise vom Milliardär Kühne abhängig. Dieser Kühne ist zudem sehr launisch.
    Viel bedenklicher finde ich, dass die DFL diesem Treiben ungerührt zuschaut und nichts anstößiges daran findet.
    Im Grunde genommen ist der HSV ein weiterer Verein nach Lev, WOB, Hoffenheim, Hannover und Leipzig, sich massiv von einem Mäzen unter allen Kautelen abhängig zu machen.
    Lev und WOB gehören zu einem börsennotierten Weltkonzern und unterliegen entsprechenden Regeln eines DAX-Unternehmens.
    Kühne macht, was er will. Getreu dem Motto: wer das Geld hat, bestimmt die Richtung.
    Hier allerdings ungeachtet der fehlenden Kompetenz, wobei die letzte Saison schon die Gesamtkompetenz der handelnden Personen im sportlichen Bereich schwer in Zweifel ziehen lässt.
     
  17. HH-Abendblatt:

    "*Angeblich hat der HSV bei Inter Mailand ein Angebot über 8 Mio. € Ablöse für den zentralen Mittelfeldspieler Fredy Guarin hinterlegt. Genaueres dazu am Dienstag.****"

    Ja bitte HSV schnell verpflichten um so noch mehr Unruhe in den Kader zu bekommen
    Da ist noch nicht genug Neid & Missgunst im Team!
    Doch ja ich glaube an einem direkten Abstieg des HSV in der Saison 15/16!