Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Beister soll beim HSV 1,3 Mio/Jahr verdienen :unfassbar:
     
  2. Na, das würde er hier eher nicht kriegen. Dann soll er mal schön dort verlängern- zu angehobenen Bezügen. Ich warte jetzt ohnehin auf die überfälligen Vertragsverlängerungen von van der Vaart, Jansen und Olic zu besseren Konditionen. Das haben sich diese Leistungsträger absolut verdient.
     
  3. In einem Interview mit www.transfermarkt.de äußerte er sich auch über ein mögliches Engagement beim "Oberfossil" der 1. Bundesliga, welches ja vor ein paar Tagen völlig unerwartet aus der Intensivstation entlassen wurde:

    Zitat: Darüber hinaus äußerte sich Tuchel zu seinen gescheiterten Verhandlungen mit dem Hamburger SV, der sich Anfang April intensiv um den ehemaligen Mainzer Coach bemüht hatte. „Die Versuchung, Hamburg zu übernehmen, war groß. Aber während der Gespräche fühlte ich mich wie in einer Zwickmühle. Ich wollte einen Top-Bundesligisten übernehmen. Aber in Hamburg hatte ich das Gefühl, dass ich mich auf meiner zweiten Trainerstation übernehmen könnte“, sagte Tuchel. Stattdessen entschied er sich für den BVB, bei dem er die Nachfolge von Jürgen Klopp antritt.

    Respekt Herr Tuchel für die Ablehnung eines Himmelfahrtskommandos !!!

    http://www.transfermarkt.de/plant-i...uo-hat-chance-bei-mir-ldquo-/view/news/200304

    Dort steht der Text über den H?V im unteren Absatz des Artikels.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. corox

    corox Guest

    Harnik wäre ein Top Verpflichtung für den HSV. Noch ein Spieler der gegen uns keine Tore schießt :D

    Mit Koc hätten sie natürlich einen interessanten Mann für die zweite Liga.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    mit koc hätten sie auch endlich mal einen angreifer, der fürs tore schießen bekannt ist. :ugly:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hamburg bleibt also seiner Transferpolitik "Namen vor Leistung" treu. War aber auch nicht anders zu erwarten.
     
  8. Wieviel hat Holtby nochmal gekostet? :lol: Da werden die doch 10 Millionen für Harnik anstandslos zahlen. ;)
     
  9. nun lasst doch Harnik mal in Ruhe. Der will auch endlich mal wissen, wie es ist, Relegation zu spielen.
     
  10. Der Wechsel des kleinen überbezahlten Holländers zu Betis Sevilla scheint wohl fest zu stehen.
     
  11. Na Hauptsache VdV weiß, dass er bei Betis ein Vertrag unterschiebt und nicht bei FC Sevilla :lol:
     
  12. um es mal mit einem wahren Fußballphilosophen zu halten: Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien! ;)
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Es hieß "Hauptsache Italien" ;-)
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen


    Aus meiner Perspektive absolut nachvollziehbar!
     
  16. :tnx: Nach den beiden Partien und diesen Schiri- Fehlentscheidungen absolut verständlich.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    HSV: Muss das Dino-Maskottchen ins Museum?
    Der Hamburger SV stellt nach dem geglückten Klassenerhalt seine legendäre Stadionuhr und das Dinosaurier-Maskottchen auf den Prüfstand. Der HSV müsse sich „stärker Richtung Zukunft positionieren”, sagte Joachim Hilke, Marketing-Vorstand des Klubs, in einem Interview mit dem „Hamburger Abendblatt“: „Die Stadionuhr und der Dino sind zwei Punkte, über die wir zügig nachdenken müssen. Wir schieben so viele Sachen an, die aber häufig von den Symbolen der Vergangenheit überlagert werden.”
    VergroessernDer Sport-Tag im Ticker: Maskottchen ins Museum - Schafft der HSV seinen Dino ab?:applaus::applaus:
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Das wäre tatsächlich mal eine goldrichtige Entscheidung, zu der man dem HSV nach den letzten Jahren nur applaudieren könnte, wenn es denn so kommt...vielleicht zusammen mit der Rückkehr zum Volksparkstadion im Juli?

    Glaube aber noch nicht dran :O
     
  19. Da muss ich widersprechen! Die "Symbole der Vergangenheit" sind die einzigen Sachen, weshalb der HSV in den letzten 2 Jahren die Klasse gehalten hat.

    Das fing doch immer schon 3 Wochen vor der Relegation so an: Wird der HSV nach 50 Jahren zum ersten Mal absteigen?
    Ausserdem nennen sich die Fans doch selber "unabsteigbar".:ugly:
     
  20. in diesem Jahr hatte jedenfalls der Teufel seine Hand im Spiel.