Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Gibt es hier einen Rechtschreib-Thread? Wenn ja, bitte ich um einen Link. *Freu*
     
  2. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Darum ging's glaube ich ursprünglich.

    PS - auch für mich bedeutet Mille 1000. Aber wenn mich eines Tages die Kids da sprachlich überholen - bitte schön, dann ist das so.


    :daumen:
    Ich hab's schon wieder gemacht - das werde ich wahrscheinlich nie mehr richtig lernen. :ugly:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au ja, sowas brauchen wir! :applaus: Da geht uns der Diskussionsstoff sicher nicht aus.

    Falls es sowas noch nicht gibt, möge doch bitte jemand den ersten Stein werfen!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das passiert aber auch leicht, wenn man "Castellano" im Kopf hat.

    Probleme bereitet auch oft, dass das Land Katalonien heißt, die Sprache aber Katalanisch.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es nur um Rechtschreibung geht, gibt es eigentlich nicht viel zu diskutieren.

    Grammatik, Syntax, Wortbedeutung usw. wären da schon ergiebiger.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Debatter finde ich gut. Reimt sich auf Blatter :grinsen:
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

  8. Ex Knacki, passt doch. :daumen:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich auch als erstes gedacht.

    Zu der Nummer mit den Shirts fällt mir aber auch nichts mehr ein. Wie arm ist eigentlicher dieser Klub. In allen belangen einfach nur erbärmlich.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Zumal Kühne auch nicht (mehr) der gönnerhafte Spender ist. Der lässt sich seine Zuschüsse nämlich nach und nach in Anteile am HSV umwandeln. Dann muss der HSV das Geld zwar nicht zurückzahlen, aber jeden Anteil kann man nur einmal ausgeben (wobei ... dem HSV fällt da sicher noch was ein ... Stichwort: Fananleihe) und irgendwann ist auch das Tafelsilber weg. So schafft man doch keine Nachhaltigkeit. :roll:

    Sehr geil das Twitterbattle am Ende des Artikel :daumen:
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ach ich weiß nicht, ich finds ganz witzig, eigentlich...denn sie hätten schon selbst auf die Idee kommen sollen. Eine Art selbstkritische Erkenntnis bezüglich Titelansprüchen und Abstiegskampfwirklichkeit.

    Aber einen eigentlich sarkastischen Satire-Beitrag in eine Vermarktung umzudrehen zeigt sehr wenig Gespür für die Situation. Offensichtlich auch nicht mit den oberen abgesprochen vom Marketing, Beiersdorfer fasst sich bestimmt schön an den Kopf, nachdem er gerade alles dafür getan hat, dass vielleicht ausnahmsweise doch mal Demut herrscht nach dieser Last-Minute Rettung.

    Also alles wie sonst beim HSV, "schön" das er uns erhalten bleibt :ugly:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und die lancierte 1 Mio € Ablöse hat der HxV ausgerechntet durch die beiden Relegtionsspiele eingenommen, oder? :zweifeln: :lol: :O
     
  13. Und Hundert heisst lateinisch centum usw. Trotzdem komme ich irgendwie im täglichen Leben mit lateinischen Zahlwörtern nicht so gut zurecht. Wenn ich aber "Mille" als Kurzform von Millionen sage wissen die meisten was ich meine...

    Ach, hier gehts um den HSV??? .... :confused: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der wäre mir aber wesentlich lieber in der 2. Liga erhalten geblieben.

    Oder in der 3. Da könnte es dann auch schöne Derbys geben.:ugly:
     
  15. Angeblich wird Mehmedi laut Internet nach Hamburg wechseln. Geld ist ja in HH in Hülle und Fülle dank Kühne und Otto da. Wundern täte es mich nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wen wundert schon irgendetwas bei den Stellingern. Aber Geld in Hülle und Fülle?

    Deren Kurs kann auch irgendwann mal im Lizenzentzug enden.:dafür:
     
  17. Fehlt eigentlich nur noch die Verpflichtung von Lukas Josef Podolski oder gar Claudio Pizzaro:lol:
     
  18. Sorry, natürlich Claudio Miguel Pizarro Bosio :bier:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol::daumen: