Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wir haetten dieses Finale gewinnen koennen, wenn wir vor dem Finale nicht soviel Substanz verloren haetten. Und, da mag man sich darueber streiten woran das liegt. Der Uefa Cup ist schon ein sehr langer Wettbewerb und das wir soweit gekommen sind ist toll und deshalb war die Chance ja auch so einmalig fuer uns. Vielleicht klappt es ja bald wieder. Ich rechne einem grossen Teil der Niederlage auch dem Substanzverlust zu und ob man sich in den 80er Jahren so verschlissen haette, ich weiss nicht...
     
  2. Aber, was solls wir haben verloren und stehen wieder auf. Wieder und wieder und wieder...Forever Gruen Weiss...

    Wie so eine Saison an der Substanz nagt, seht Ihr ja selber, bis vor ein paar Wochen haettet Ihr absolute Legende werden koennen und dann kommt der Einbruch. Der koerperliche Verschleiss und da kann bis auf superreiche Klubs, keiner mithalten, dazu braeuchte man riesige Kader und Spieler, die sich dann auch rotieren lassen. Das kostet Geld und da muss schon sehr gross sein.

    Mit der neuen Europa Liga wird das Ganze noch schwerer. Aber, wir haben verdient verloren...

    Wir kommen aber wieder...:svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:
     
  4. @HSVMOVIE:

    ... dich doch hier aus dem forum!! hast du nix besseres zu tun?? schreib doch in irgendein forum von deinem ...!!
    kommst aus deinem loch gekrochen,aus dieser ... stadt nachdem wir euch in allen 3 wettbewerben völlig verdient alles versaut haben!!
    erst schleimst du hier nach den halbfinals rum,um dir den ruf als gerechten sportsmann zu geben und jetz meckerst du hier rum, dass wir schlecht gespielt haben!! ihr wärt völlig untergegangen mit eurer biederen,hausbackenen Versagertruppe!!
    mach dich hier aus dem forum raus!!

    1899%werder....die nummer 1 im norden!!
     
  5. @Uwiemovie: Euch rauszuhauen war schon befriedigend genug und ehrlich gesagt: Bei Leuten, wie dich, macht´s dann auch doppelt Spaß. Es lindert ein wenig den Schmerz von gestern. So fair du dich nach Euren Niederlagen präsentiert hast, umso armseliger ist dein jetziger Auftritt. Daher werde ich mir heute Abend, nach der Arbeit, beim gemütlichen Bier, nochmal ein paar Szenen der letzte drei phantastischen Wochen anschauen.

    P.S. wie man ein Finale Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wisst ihr ja nicht - weil ihr in den letzten 25 Jahren ja keines erreicht habt. Aber wie man auf der Zielgeraden versagt, weißt du ja - multipliziere das mit Unendlich, und du hast eine Ahnung davon, wie man sich jetzt fühlt. Kein Grund hier Häme zu verteilen.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  7. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    leute, dass ihr euch da so reinsteigert :D

    der vogel hängt hier doch 24/7 ab, da war mir nach einer woche schon klar, dass in seinem kopf was nicht stimmt :stirn:

    aber klar, wenn der uwe nach einer niederlage "zum wasser weinen geht" und das hier veröffentlicht, dann ist er ein gaaaaanz großer ;)
     
  8. @Uwe: Ich fand Deine Beiträge gerade nach den Pokalniederlagen Deines HSV sehr nett nachdem ich Dich im alten WOL eher als eine witzige Randfigur wahrgenommen hatte mit Deinen Wetten. Gratulationen ohne die sonst so üblichen Beleidigungen und ......vergleiche. Dein letzter Post kam in einem Moment der bitteren Niederlage und war schlicht ein Witz der eigentlich nur damit zu erklären ist, dass Dir die Niederlagen des HSV gegen den SVW verständlicherweise noch immer sehr nah gehen.

    Die Nr. 1 bleibt für mich immer Werder, da kann Dein ach so toller HSV machen was er will. Muss es nicht auch so sein? Wäre es nicht traurig wenn es anders sein würde. Ich werde am 30.05. im Berliner Olympiastadion kurz an Dich denken. Egal wie es ausgeht, beide Finalspiele hat der SVW gegen den HSV verdient erreicht, weil dem HSV wie üblich im Endspurt die Luft ausgeht.

    Der HSV verspielt nach einer zugegeben tollen Saison gerade alles, besser als eine vllt. zwei Finalniederlage(n) ist das auch nicht.

    Es ist nur Fußball also auf weitere tolle Duelle zwischen unseren Vereinen :beer:
     
  9. Schade, hätte euch gestern ´nen Sieg gegönnt.
    Spielanalyse kann man sich wohl sparen.... interessiert eh keine Sau!

    Aber die Aufregung hier wegen gerade zweier Posts aus der HSV- Ecke... :roll:

    War doch klar, dass sich bei einer Niederlage hier der eine oder andere meldet, um mal Dampf abzulassen - bei der Rivalität und gerade bei der jüngeren Vergangenheit.
    Haben einige von euch nach den gewonnenen Derbys bzw nach dem Köln- Spiel hier doch auch gemacht. Gibt viele HSVer, die sich in den letzten Wochen schon ein wenig provoziert gefühlt haben ... und nicht nur durch die Bremer Fans - die Wiese- Äußerung, Papierkugelversteigerung, die Papierkugel beim Finalspiel, selbst die Fred- Überschrift hier - alles zum Teil gaaaaanz lustich (wenn man Bremer ist), provoziert aber eine Reaktion.
    Ich bin eher überrascht, das es bislang hier bei nur 2 Posts geblieben ist (oder ihr habt fleißige Admins ;)).
    Ich finde, solche Besserwisser- oder Spotposts sollte man sich sparen... auf beiden Seiten.

    @Karlotto
    Ich kann mich noch an die Finals 1980/1982 erinnern, die ich als Kind bewusst, nach den Spielen heulend, und wochenlang schlecht gelaunt wahrgenommen habe.
     
  10. Finds echt lustig wie sich einige Hamburgfans zum Affen machen, tun so als ob sie die riesen Saison gespielt hätten. In der Liga werden als sechster einlaufen und nichts erreicht haben, wenn wir den Pokal holen haben wir einen Titel und sind für die Euroliga qualifiziert. Wenn das nicht der Fall sein sollte haben wir es auch nicht verdient dort zu spielen, weil die Ligasaison einfach zu schlecht war. Wie die Hamburger sich freuen wweil wir das Finale verloren haben, ma gucken wie euer nächstes Finale aussieht...auch wenn ich in 100 Jahren nicht mehr leben werde.
     
  11. Porky

    Porky

    Ort:
    22761
    Wie kannst du denn sowas als HSV schreiben.. ?
    Der HSV ist verdient rausgeflogen aus allen Wettbewerben.. das einzige Spiel was "gut" war, war das 1:0 gegen Werder im Uefa Cup.. aber ansonsten ist das schon seit wochen nix ! und das schon bevor wir gegen Bremen gespielt haben. Da kann man auch nix schön reden von wegen Nummer 1. Norden. !
    Ich meine das die WerderFans ne Party feiern das sie uns rausgeschmissen haben war klar, und ganz ehrlich, das hätten wir nicht anders gemacht.
    War gestern vielleicht wirklich nicht das beste Spiel von Werder, aber denen hat Diego gefehlt. Und jetzt braucht kein HSVer sagen die Bremer machen alles abhänig von diego, das haben wir mit van der vaart auch gemacht.
    Schade das Bremen verloren hat einerseits wegen dem CL platz. andererseits freut es mich als HSVer natürlich.. und die Nummer eins im Norden wird nächste sasion geklärt, ich denke niemand mit klaren menschenverstand findet gut das wob meister wird´.
     
  12. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Auweia was ist denn hier los??

    Ich habe gestern mit einigen Kumpeln.. (Ich war der einzige HSV-Fan) das Spiel gesehen.. Ich wollte guten Fussball sehen.. und für mich war Werder auch Favorit.. und bei eurem Tor habe ich auch gejubelt!!!

    Ich war für die deutsche Mannschaft, wie eigentlich die meißten in unserem Land!!!

    Bei uns haben aber auch alle gesagt, das Werder klar schlechter war.. Warum auch immer..

    Ich habe mich nicht über eure Niederlage lustig gemacht!!

    Es tut mir immer noch weh, das wir nicht in Istanbul waren.. das bestreite ich auch nicht.. Trotzdem war ich für Werder... Aber es kann niemand von mir verlangen, dieses Leistung schönzureden!!!

    @ Porky:

    Das ist ein abenfüllendes Thema:

    Nur soviel, der HSV spielt die ganze Saison am Limit.. Normal wäre ein sechster Platz, ein sehr gutes Ergebnis.. Wir haben nicht das Team das einen gegner mal eben an die Wand spielt.. Wir müssen eben in jedem Spiel voll da sein..
    und das ist eben dieses Zweischneidige Schwert.. Auf der einen Seite ist man froh, das man so viele Spiele hat und sie auch noch meist erfolgreich bestreitet.. Aber irgendwann muß man auch mal die Abläufe, Laufwege, die Taktik usw. intensiv trainieren.. Wenn man aber immer englische Wochen hat, ist das nicht möglich.. und so lebt man von der Substanz, die immer mehr abbaut..
    Bayern hat Jahre gebraucht um sich so einen Ruf aufzubauen, das die Gegner Angst vor ihnen hatten.. Da sind wir noch meilenweit entfernt.. und wenn jeder gegner gegen dich so spielt, das sie dich schlagen können und damit rechnen das du kaputter bist, als sie, dann wird es immer schwerer sich durchzusetzen.. Besonders wenn dann das erste Scheitern verkraftet werden muß..
    Das nur mal dazu.. da gibt es noch viele Dinge die zu diesem Thema passen, aber das würde den rahmen sprengen..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  13. Daran kann ich mich auch erinnern. War dem HSV auch zugetan - aber für´s Heulen hat´s nicht gereicht. ;)

    Geweint hast du gestern sicher auch nicht. Aber Dank für deine Worte. :beer:
     

  14. Nach dem Motto ich laber jetzt nochmal Scheiße und versuche mich wieder einzuschleimen, da ich heute Nacht aus Versehen mein wahres Gesicht gezeigt habe und hoffe, dass ich das noch geradebiegen kann!

    Schalte am besten Dein Gehirn ein, bevor Du nächstes Mal solch einen gequirrlten Dünpfiff hier verbreitest. Dann musst Du Dich nicht wieder wochenlang einschleimen.

    Dein nächster Auftritt ist dann nach dem möglicherweise verlorenem DFB-Pokal Finale, nehme ich an?

    Ganz großes Kino von Dir, Du armes HSV-Würstchen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dazu Zustimmung, aber ...

    Was dieser Scheiß soll, muss man nicht verstehen.

    Du glaubst gar nicht wie dermaßen angfressen ich noch bin und wenn ich so eine Scheiße lesen muss, dann rege ich mich nur noch mehr auf. Wenn ihr euch nicht im Halbfinale durchsetzen könnt, warum solltet ihr es denn im Finale können?

    Hier jetzt die Fresse aufzureißen ist einfach nur lächerlich. Und so eine Scheiße muss ich nach dem Tag der verdammt schmerzlichen Niederlage echt nicht haben. Also tu uns den Gefallen und überlege nächstes Mal bevor du auf "antworten" klickst!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der HSV ist sowas von Ausgeschieden, man kann es glatt "Produkt" nennen.

    Und weil das so ist, verhalten sich einige seiner Anhänger auch gleich wie Fäkalien, die in der Nachbarschaft herumstinken, sie sind der Abort. Der Abort wird auf die Felder vergüllt und bildet die Grundlage für eine fruchtbare Vegetation.

    Was stinkt, muß also nicht zwangläufig schlecht sein, denn es erfüllt seinen Zweck und was den Fußball betrifft:

    Ich freue mich diebisch darüber, das Werder die Stellinger abgeschossen hat, bzw. Wiese diese Stumpenkicker "abgehalten" hat, Berlin zu verdrecken.

    :D
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man ist der Uwe ein armes Würstchen :lol:
     
  18. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    :stirn:

    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gehabt.

    Angenehme Nachtruhe
     
  19. @HSVMOVIE, ich kann dich verstehen. Du bist gefrustet, weil wir euch im DFB-Pokal nach Elfmeterschießen rausgehauen haben. Ja echt blöd, dass wir das nicht schon früher klar gemacht haben, aber so durftet ihr zumindest ein bißchen hoffen, dafür solltet ihr uns eigentlich dankbar sein :p
    Ach und dann war da ja noch der Uefa-Cup, wo ihr das Hinspiel in Bremen für euch entscheiden konntet. Da habt ihr doch tatsächlich gedacht, dass ihr auch nur annährend eine Chance gegen uns haben könntet :lol::lol::lol: jaja, dass ist echt zum totlachen.
    Hm, im Rückspiel haben wir euch dann mal gezeigt, wo es lang geht. Ich hatte da echt mehr von euch erwartet, aber ich wurde eines besseren belehrt :cool:
    Ohhhhhhh, das Ligaspiel hätte ich ja schon fast vergessen, da war doch was? Ahhh, stimmt, wir haben euch in einer lockeren Trainingseinheit mal eben so vom Platz gefegt, wo es doch für euch um sooooo viel ging.

    Fazit: Ihr habt nicht annährend eine Chance gegen uns gehabt und dann kommst du. Moment, ich zitier mal einen Satz von dir:

    :lol:

    Spätestens jetzt solltest du was merken, du Knaller :applaus:
     
  20. Man man man...Tag des A*schlochs oder was blubbert Uwe hier rum? Erst kurz nach den Spielen im DFB/UEFA-CUP seine Glückwunsche ablassen um danach zwei Wochen nicht mehr gesehen zu werden...

    Ich denke wir können hier ganz gut selber einschätzen, dass man das Spiel gestern verdient verloren hat. Hier aber solch einen Rotz zu erzählen, dass man sich hätte zerreißen müssen usw., ist schon ein ganz starkes Stück. Wenn man bedenkt, dass man es der Trümmertruppe von der Elbe zu verdanken hat, dass sowohl ein Diego als auch ein Almeida gesperrt wurden, wegen Nichtigkeiten die allein Provozierungen der HSVer vorausgegangen sind. Almeidas Gelbe kann ich noch verstehen, aber wofür Diego die gesehen hat, will sich mir bis heute nicht erschließen.

    Und dann noch solch weltfremden Müll zu erzählen, dass es der HSV besser gemacht hätte, zitier ich einfach mal hansmann5: "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gehabt."

    Also Uwe....kündige deine Forderungen nach der Weltherrschaft des HSV wieder in deren Forum an oder sonstwo...aber hier hast Du mit deinen heutigen Beiträgen jedweden Kredit verspielt.