Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da bin ich ja erleichtert :ugly:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Mir isses egal, dann kriegen sie halt nächste Saison von uns wieder aufn Sack.....:D
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, wenns darum geht im Amt zu bleiben und den Status Quo zu erhalten, dann sind beide gleich erfolgreich.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nur macht der HSV dabei Miese ... Blatter eher nicht ;)
     
  8. @mezzo
    Wg. deines Stadionbesuches im Hinspiel - Das wär gar nicht gegangen. Die HSVer unter meinen Kumpels sind Mimimi Mimosen. Mich blubbern die voll wie Atze, wenn Werder verliert und selber haben sie Dünnpfiff ohne Ende. Und sachste was, dann bist Kommunist. Wenn sie selber was sagen, dann ist es aber i.O.

    Über wen sprechen wir eigentlich?
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der sich noch über den gestrigen Abend ärgert.

    Bei uns auf der Arbeit sind im Prinzip alle nicht HSV Fans einer Meinung, es hatte dieses Jahr nur ein Verein wirklich den Abstieg verdient. Der HSV!

    Bezeichnend, wie man gleich vom erst besten HSV Fans angepault wird, so nach dem Motto, da haben wirs wieder allen gezeigt. Ich hab mir nur gedacht, ja richtig, ihr seid wirklich der unsympathischste Haufen der Liga.
     
  10. Man man man das gibt es echt nicht....


    Wenn mich wer sucht ich bin den Fußballgott suchen der hat einiges zu erklären :wild:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die sind selbst zum absteigen zu dämlich.
     
  12. Bei denen gegen fast so viele zu Public Viewing, wie in Ingolstadt ins Stadion passen.
    Lieber so als VW, Bayer, SAP und bald auch Red Bull. Ach 96 nicht zu vergessen wenn der Hörgeräte Martin voll investieren darf.

    Nach einer Nacht kann ich damit wieder besser leben und mich freuen wie die jetzt nach Europa wollen :D
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dein Wort in Gottes Ohr. :applaus:
     
  14. ...es war ja meines Wissens nur die Nordtribüne offen. Sonst wären wohl auch mehr Leute hingegangen. ;)


    Träum weiter. ;):bier:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Vielleicht wird ja am Freitag auf einer Pressekonferenz überaschend bekannt gegeben, dass der HSV doch absteigt :applaus:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Aller guten Dinge werden am Ende der Saison 2015/2016 nicht drei sein, also endlich wach werden an der Elbe! ;)
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab heute auf Kicker.de gelesen, dass sich die DFL und der DFB intern wohl einig sind, dass es im Abstiegskampf schwerwiegende Fehlentscheidungen zugunsten des HSV gegeben hat. Nützt nur leider keinem mehr was diese Erkenntnis.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich denke, das hast du hier gelesen. Übrigens eher ungewöhnlich, dass sich der Kicker so klar positioniert. :tnx:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Ja genau danke