Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Da fällt mir ein ehemaliger Torwart ein, der das auch gesagt hat. ;)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das zeichnet einige besondere "Wettkampftypen" aus. Ist aber imho eher die Ausnahme.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kommt ganz darauf an wie man selbst gestrickt ist. Für die einen ist es eine riesen Motivation, wenn er vor den eigenen Anhänger spielt und für die anderen eine große Belastung. Gleiches gilt für das Kicken vor Auswärtsfans.

    @Doc

    Natürlich kann man über Relegationen generell nachdenken.

    Wenn es nach mir ginge, dann würde man die 1. und die 2. Bundesliga auf 20 Mannschaften aufstocken und jeweils vier Auf- und Abstiegsplätze haben. Unter der 3. Liga gäbe es vier RLen, die jeweils einen Aufsteiger stellen.
    Aber da wird dann über zu hohe Belastung geschimpft.

    Dennoch macht für mich die Auswärtstorregel kaum mehr einen Sinn. Auch auf europäischer Ebene nicht. Ansonsten müsstes du für ein Unentschieden Auswärts auch in der Gruppenphase über zwei Punkte nachdenken. Gleiches müsste auch für die Bundesliga gelten. Aber in der Relegation macht das so überhaupt gar keinen Sinn!
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  5. Moin Jungs. Nicht traurig sein oder enttäuscht. Lasst den HSV HSV sein. Natürlich war das gestern nicht so gut vom Schiri. Aber mir ist das völlig Latte. Den ich bin Fan vom besten Verein und der heißt nunmal Werder Bremen. Lasst die Hamburger ihre Nichtabstiegsfeier feiern und erzählen das sie Champions League spielen wollen. Lasst sie ruhig Geldverbrennen und erzählen. Ich freue mich auf die Nordderbys. Den eine Sieg ist doppelt so schön:ugly:
     
  6. Habs mir doch gedacht.
    Der DFB/die DFL will den HSV unbedingt in Liga 1 halten.

    :roll:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Uwe Seeler :face:

    Quelle
     
  8. Ich habe einen Kommentar gelesen, der es ganz gut trifft:

     
  9. Der soll den Alkohol weglassen. :crazy:
    Der Abstieg hätte schon deswegen erfolgen müssen, damit der HSV endlich mal Demut lernt. So wird das nichts.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

  11. Wenn das Profilbild nicht gephotoshopt wurde ... ein Bein ist so dick wie sein Oberkörper.
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gräfe hat aber auch kein Standbild gesehen, sondern einen Spieler in der Drehbewegung. ;)
     
  13. Ich denke KMK wird jetzt einiges an Geld beim HSV reinpumpen, dass so eine Saison nicht mehr vorkommt.

    Der HSV wird nie absteigen (auch mit Hilfe der DFL).
     
  14. Messi = 150 Mio.
    Ronaldo = 150 Mio.
    Neymar= 50 Mio.
    Thomas Müller = 45 Mio.

    400 Mio. zum Anfang sollten reichen....
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls es zur Winterpause dann kritisch sein sollte, kann man für 200 Mio dann wieder van der Vaart und Westermann zurück holen!
     
  16. Nu werd mal nicht gehässig. Die kosten ja nur Ablöse, wenn sie einen Vertrag haben. Oder meinst Du das Handgeld als Altersvorsorge? :ugly:

    Ob Messi und Ronaldo in einer Mannschaft gemeinsam funktionieren...? Ich bin mir da nicht sicher (mal unabhängig vom HSV... ;))



    Und zu Uns Uwe: Das "irgendwann" in seiner Aussage ist recht weit interpretierbar. Und reicht von "2030" bis "21xx". Aber vermutlich werden Ingolstadt, Leipzig und Hoffenheim noch vorher Meister. :tnx:
     
  17. Du meinst so wie letztes Jahr? Dann bin ich ja beruhigt. :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es kommt drauf an, was man als Schiedsrichter will. Und was er in dem Spiel wollte hat er schon in Hälfte 1 deutlich gezeigt.
     
  19. meiner Hand hat den Sieg vom HSV nicht so gut überlebt :wild: