Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wechselt der nach WOB? :confused:
     
  2. Ich war Gassi während des Spiels da beim Schützenverein in Tasdorf. Da war die Welt noch in Ordnung.
     
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wir sind ja alle(s) Exil-Tasdorfer. An Tagen wie diesen sehnt man sich zurück ... Spielplatz, Schützenverein, Kisin-Palast ...
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich finde es witzig! Ich hatte es nicht anders erwartet. Als das 1:0 fiel und kollektiv gejubelt wurde, habe ich zu meinen Freunden gesagt, dass erst einmal die 90. Minute abgewartet werden muss ... und als dieser Freistoß gepfiffen wurde, war mir recht schnell klar, dass der reingeht.
    Für mich ist das OK so. Die Hamburger haben es zum zweiten Mal hintereinender versäumt, einen Neuanfang zu machen, der weitaus gefährlicher gewesen wäre, als das weitere krampfhafte Festhalten an dem Dino-Status.
    Der HSV wird nach außen hin vorgaukeln, viel ändern zu wollen, aber es letztendlich nicht schaffen. Labbadia ist in einer halben Saison Geschichte und es geht weiter, wie bisher. Der HSV zieht wieder seinen Kopf aus der Schlinge, alle jubeln, dass die Uhr bleibt und sagen "Nächste Saison wird dann aber wirklich alles besser!" usw. usw.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nächste Saison werde ich bestimmte Gesänge, die ich bisher "boykottiert" habe, dann mitsingen... :ugly:
     
  7. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Ich versuch's glaub'ich andersrum - vollstes Ignorieren. Lese kein Wort mehr über'n HSV, egal wie witzig. Nordderby - scheiß drauf, sind auch nur 3 Punkte, nicht anders als gegen Mainz oder wer mich sonst noch nicht besonders interessiert.
    Ich will davon nix mehr wissen.

    Und ? Wen interessiert das ? Haben die da Tore geschosse ? NEIN. Aus. Ende. 0-1, weg vom Fenster.
    Und sie hätten auch sonst keine Tore geschossen ohne diesen Drecksfreistoß.
    Jaja, das erzählst Du jetzt hier zum Tausendsten mal. Wir ham's langsam mitbekommen, dass Du daran glaubst.
    Wird davon kein Jota wahrer, bzw. weniger dumm.

    Hätte Werder das Hinspiel gewonnen, wäre Dutt wohl noch länger geblieben -> hätte Werder nach hiesigen Post-stimmungslage zu urteilen also noch viel mehr Spiele verloren und wäre ein Trainerwechsel zu spät gekommen/ beim HSV nicht Knäbel auf die Bank, sondern früherer und gleich richtiger Trainerwechsel (Labbadia) -> voll Punkte eingefahren, ey -> und am Ende Werder noch hinter dem HSV gelandet.

    Genauso "wahr" oder "valide" wie deine Theorie da. lies : genauso ein blödes blabla.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Beim Hinspiel gegen den HSV saß Skripnik auf der Bank :wink:
     
  9. Auch nächstes Jahr wird beim HSV die Relegation das Highlight sein auf das sich alle Anhänger freuen werden... damit der Hattrick perfekt gemacht wird.
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    <_<

    >_>

    shshsh! vielleicht merkst sonst keiner. :ugly:

    Gibt diesen Sommer neue Regel : drei Relegationen = 1 Abstieg.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hamburg war gestern besser, Karlsruhe hatte zu viel Angst.

    Hamburg stand mit 12 Mann auf dem Feld, Karlsruhe hatte nur 11 Mann auf dem Feld stehen...

    Dumm gelaufen! Dafür haben wir an 2 Sonntagen wieder Derbytime, ist immerhin etwas!
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :ugly:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit ist wirklich immernoch nicht zum Lachen zu Mute. Nich etwa weil der HSV die Klasse gehalten hat. Eigentlich ist mir das wirklich egal. Mir tut es wirklich leid für den KSC.
    Beim KSC wird mit einem immernoch sehr geringen Mitteleinsatz eine herausragende Jugendarbeit gemacht, man hat mit Kauczinsk über den Umweg 3. Liga wieder ein richtig gutes Team geformt. Kauczinsk war den Tränen gestern schon sehr nahe als dieses Freistoß fiel und hat sich auch sehr spät den Medien - zumindest Sky - gestellt. Ich kann ihn gut verstehen. Der KSC ist gestern nach allen Regeln der Kunst um seine Arbeit betrogen worden. Dazu passt eben die Überschrift aus dem Abendblatt. Wenn ich dann noch so Kommentare lese, dass der KSC doch in der Verlängerung noch die Chance gehabt habe. Jeder weiss, dass eine Mannschaft nach so einer Wendung psychisch tot ist.
     
  16. Es wird wie immer ablaufen. Der HSV wird zu Beginn einige Punkte hilen und, dann folgt der erneute Absturz und die Entlassung von Labbadia.

    Meine Hoffnung ist das die neuen Spieler nicht einschlagen und dieser Verein endlich direkt absteigt. Im letzten Jahr dachte ich schon diese Chance wird lange nicht wieder kommen. Dann kam die Saison 14/15 und man hat sich erneuz aber knapper gerettet. Und für die neue Saison habe ich ebenfalls große Hoffnungen. :)
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gestern habe ich noch scherzhaft gesagt, dass der HSV nächste Saison bestimmt Cl-Quali als Saisonziel abgibt und nicht den Klassenerhalt. Aber die nehmen das ja wirklich in den Mund. :ugly::crazy:

    btw: Kann man beim HSV jetzt eigentlich schon zu Beginn der Saison Tickets für den 35. und 36. Spieltag kaufen?
     
  18. Die erste Trainerentlassung in der kommenden Saison dürfte klar sein.
    Der HSV wird aus purer Dankbarkeit viel zu lange an Bruno Labbadia festhalten und dann viel zu spät den Trainer beurlauben.
    Auch glaube ich nicht, dass der Kader jetzt radikal aufgeräumt wird.
    Aus Dankbarkeit für diesen "aufopfern Kampf" in Relegationsspielen dürfen auch hier viele bleiben, die der Truppe eigentlich nicht gut tun.
    So grüße dann wieder täglich das Murmeltier!
    Wirklich, bis zur Winterpause darf Bruno aber auch die Verantwortlichen des HSV weiterwurschtel.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gib denen man zweidrei Tage zum Durchatmen, dann geht das wieder los.
    "Blabla, kann nicht unser Anspruch sein, Blabla dauerhaft oben festsetzen, Blabla Hamburg gehört nach Europa. Trallalla Augenhöhe mit PSG."
     
  20. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7