Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ach, komm! Das ist doch nix! War beim Hinspiel mit HSV- Kumpels im Stadion und durfte nur innerlich jubeln beim KSC- Treffer, weil so mittenmang unter HSV- Fans habe ich dann doch etwas Sorge um meine Gesundheit.
     
  2. Hättest Du ruhig machen können. Die tun doch nix. Die wollen nur absteigen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und selbst das kriegen sie regelmäßig nicht gebacken. Hoffen wir auf Besserung.:ugly:
     
  4. Bin gerade im Ausland, kann aber das Spiel sehen. Der HSV wird 2 Tore schießen, und das wird reichen.

    Ich glaube nicht, dass der KSC zu Hause in der Lage ist, das Spiel so zu gestalten, das es reicht.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Ausland war das Spiel schon?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich tippe auf Japan, 6h voraus, oder? :D :lol:
     
  7. Wenn DER KSC ähnlich verteidigt wie im Hinspiel und nach vorne wieder einige gefährliche Szenen herausgespielt werden, sehe ich diese als Favorit. Für mich war der KSC im Hinspiel die bessere Mannschaft auch wenn der HSV deutlich mehr Ballbesitz hatte. Ich hoffe heute werden die Chancen besser genutzt und dann muss es einfach mit dem Aufstieg klappen.

    Grüße
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich fürchte, die Stellinger werden wieder von ihrem unverschämten Glück profitieren und das Ding mit 2:1 ziehen...Zu allem Überfluss wird auch noch Tapsibär Lasogga treffen, weil er unglücklich im Weg steht und einen abgefälschten Rückpass der Karlsruher völlig unbeabsichtigt ins Tor lenkt.....Eigentlich weiß ich jetzt schon, dass ich mich über das Spiel wie schon im Hinspiel wieder maßlos ärgern werde......
     
  9. :tnx: Genauso wird es kommen ! Ich könnte jetzt schon :kotz:
     
  10. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    hab das mal kurz korrigiert
     
  11. l


    Was ich meinte
     
  12. Kennt ihr dass wenn man auf Toilette mindestens 2x spülen muss? ... So fühl ich mich grad:roll:
     
  13. Spieler der Saison:

    MANUEL GRÄFE!
     
  14. :kotz::kotz::kotz::kotz: Ich geh` schlafen, Gute Nacht :ugly::ugly::ugly:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt, nun muss man diesen Piss-Club noch ein weiteres Jahr in der BL ertragen. Dank GRÄFE ...
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie gut, dass ich noch ein paar aufbewahrt habe: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
     
  17. In der Relegation waren 180 Minuten gespielt und der HSV war raus. Dann kam in der NSZ Manuel Gräfe und schenkte dem HSV die Verlängerung.

    Zwei absolute Seuchenjahre, absolute Negativrekorde auf sportlicher Ebene, das blanke Chaos in der Vereinsführung und dann auch noch absolut unterirdische Leistungen in den Relegationsspiele.

    Was muss noch passieren damit der HSV absteigt?

    Der HSV wird niemals absteigen, niemals...

    Nachtrag:

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=3814102e1d11ba58a5d731e11bdcc1ce&oe=556F315F :ugly:
     
  18. Das "wichtigste Spiel der Saison" (wohl für beide Mannschaften...) und wen schickt der DFB!? Die Ober-Flachpfeife Gräfe...

    Herzlichen Dank für NICHTS! :wild:

    ...und damit ist diese Saison VÖLLIG im Eimer.....und die scheiß Hamburger lassen sich feiern, als hätten sie was geleistet...... Ich könnte KOTZEN.....
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    In diesem Jahr ist der Klassenerhalt von der Leistung der letzten Wochen nicht unverdient, aber mal wieder duselig ohne Ende....unglaublich.

    Egal, immerhin weiter Nord-Derbies:O
     
  20. Ganz so unterirdisch hat der HSV ja heute nicht gespielt. In der ersten Halbzeit war der HSV sogar klar besser, vom KSC kam da nichts. Erst in der zweiten Halbzeit hat der KSC Druck gemacht und wirklich gut gespielt und gekämpft. Fande heute beide Mannschaften etwa gleichwertig und am Ende der Verlängerung wollte es der HSV einfach mehr... Karlsruhe wollte sich ins Elfmeterschießen retten, hat aber nicht geklappt. Schade :(