Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. stimmt, das wären dann Bremen, Wolfsburg, Hertha, Bayern, Stuttgart, Leverkusen und

    Dortmund :cool:
     
  2. So sieht´s im Moment wohl aus... ma guck´n ob die Liste heute abend evtl aktualisiert werden muss :cool:
     
  3. :beer:
     
  4. So... gutes Spiel, viel Erfolg! :beer:
     
  5. Porky

    Porky

    Ort:
    22761
    Nur der hsv !!!
     
  6. Sieh an. Ungeziefer im Forum.
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :lol:
     
  8. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Das war dann also der Tag von dem ich so lange träumen durfte.. und der vor 2 Wochen für mich zum Alptraum wurde..

    Sorry aber was Werder heute gespielt hat.. das war nicht viel.. Mit ein bißchen mehr der Leistung gegen uns, hättet ihr locker gewinnen können..

    So wie ich das für mich fühle, hat Werder in den letzten Wochen nur gegen uns seine Leistung gebracht.. und eben weil man im Rhytmus war, gegen Frankfurt am letzten Mittwoch..

    Das einzige Tor von Werder war Glück.. und Schchthor hatte noch ein paar richtig gute Chancen..

    Wenn ihr nicht in der Lage seid, euch in einem Finale zu zerreißen, dann hättet ihr euch nicht so anstrengen müssen, um uns zu schlagen.. Ich bin überzeugt, das wir das besser gemacht hätten.. Eben weil wir im jeden Spiel alles gegeben haben.. und jetzt durch die Enttäuschung einfach nicht mehr auf die Beine kommen..

    Und dann dieses Nr. 1 im Norden gerede!!?? Wie kann der 10. in der Tabelle Nr. 1 im Norden sein.. Nur weil ihr in den letzten Jahren kalr die beten ward, seid ihr noch in der Verlosung.. Aber Aktuell werden die Karten neu gemischt..

    In der BL liegt Wolfsburg klar vor uns und dann kommt erst Werder..
    Wolfsburg: 66 Pkt. / HSV: 58 / Werder: 45

    International:
    HSV: 14 Spiele / 9 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen
    Werder: 15 Spiele / 5/6/4
    Wolfsb. 8 Spiele / 4/2/2

    Pokal:
    HSV: 5 Spiele 4 Siege
    Werder 5 Spiele 5 Siege ( 1. im Elfmeter schießen)
    Wolfsburg 4 Spiele 3 Siege

    Also wer da in dieser Saison Nr. 1 is, ist schwer zu sagen.. Fakt ist das nur Wolfsburg einen internationalen Platz im Moment sicher hat!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Junge mach dich hier nicht lächerlich. Wenn ihr euer bestes in jedem Spiel gebt und nicht gegen uns bestehen könnt, habt ihr es auch nicht verdient es im Finale zu versuchen. Also Übung macht den Meister, und:
    Schöne Grüsse an die daHHeimgebliebenen!!!
     
  10. Uwe, ich lese deine Beiträge normalerweise wirklich gerne, aber in einem solch bitteren Moment noch draufzuhauen ist wirklich daneben und passt eigentlich auch nicht zu dir. Schade.
     
  11. Ist der Uwe extra dafür wach geblieben, um aus seinem stinkendem Loch zu kriechen und nochmal draufzuhauen schön!:knutsch:
    Gibt doch nach den letzten Aussagen, die ich hier von ihm lesen musste, ein insgesamt rundes Bild von dem, wie ich ihn eingeschätzt habe!

    Was faselst Du da von der Nummer 1 im Norden? Ist das ein Titel oder Pokal? Habt ihr jetzt doch etwas in der Vitrine seit 23 Jahren? Dann mal herzlichen Glückwunsch!:applaus:

    Wenn Dein HSV so toll ist und alles gegeben hat ... warum stand und steht dann Werder eigentlich in beiden Endspielen?

    Unfassbar, wie man einen solchen Schrott hier von sich geben kann und dann auch noch meint, dass man wichtig ist!:lol:
     
  12. Ich wollte jetzt eigentlich einen ganz gewitzten Beitrag erstellen. Aber ich entscheide mich dann doch für die einfache Veriante: Du kannst mich, Uwe!
     
  13. Und dich haben wir hier noch in Schutz genommen nach dem Derby? Arme Sau...
     

  14. Es ist zu geil, jetzt kommen die Hamburger wieder aus ihren Löchern. Wie durcheinander muss man sein um jetzt die dicke Fre..e zu haben. Wir waren im Finale weil wir seeeehr glücklich gegen HH gewonnen haben im UEFA Halbfinale,genauso wie im DFB Pokal, die dritte Sache lass ich mal weg...merkste selbst!!!

    Aber ihr seit trotz alledem die bessere Mannschaft,wenn du nur ganz fest dran glaubst, dann gehen all deine Wünsche in Erfüllung.

    Hauptsache die Haare liegen!!!
     
  15. Ich dachte der ist nach dem Uefa-Cup-Aus ins Meer gegangen? Hat er doch zumindest damals hier angekündigt...
     
  16. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    in kurzen Worten an den H...V

    F..ckt Euch alle miteinander!

    Jedes Wort mehr wäre Verschwendung. Für die kommenden 10 bis 20 Jahre muss mir kein H..V-Fan mehr unter die Augen kommen.

    Das Finale haben wir vergeigt..shit happens..aber Stellingen haben wir definitiv geschlagen..souverän und mit vollem Einsatz..als Team !

    Da kann mir persönlich jedes Gelaber von den Jungs von der Müllkippe gestohlen bleiben.

    110 % grün-weiß

    svwb :svw_schal:

    Tante Edith: ach ja: Die vermeintliche Verwarnung kassiere ich gerne und aus voller Überzeugung !
     
  17. was soll deine klugscheisserei jetzt uwe!?
    wir haben euch 3 mal mies gebashed und sind klar die Nr.1 keine frage.
    der hsv wird am ende mit nix dastehen und wir holen den dfb-pokal, also halt bitte die fresse!
     
  18. Und ich wusste es! Ich wusste einfach, dass DummlaberUwe bei einer möglichen Niederlage mit seinen allseits bekannten Gerede vom glorreichen HSV kommen wird. Merkts euch fürs nächste mal, wenn er wieder eine ehrliche Gratulation heuchelt!
     
  19. Wie kann man jetzt noch schreiben der HSV wäre besser die mannschaft die seit wochen gegen JEDEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) selten so ein rückrad losen Haufen gesehen aber dieses Kriechtier phänomen scheint ja nicht nur bei Hamburger Spielern vor zu herrschen. Es zeigt sich halt das Hamburg eigendlich das gleiche sind wie die Bauern nur ohne die Kohle und den erfolg .:p
     
  20. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Dieses 'Nummer 1 im Norden' Gerede geht mir sowieso auf die Nüsse. Wer legt denn eigentlich fest woran dies gemessen wird?

    Nimmt man die letzten Jahre als Maßstab, oder nur die aktuelle Saison?
    Die direkten Duelle in einer Saison miteinander?
    Das bessere Abschneiden in internationalen Wettbewerben?
    Die finanziellen Möglichkeiten bzw. wie man mit ihnen wirtschaftet?
    Den aktuellen Tabellenplatz?
    Oder doch die aktuelle Form?

    Jeder Fan wird sich die Aspekte rauspicken die seinen Verein als DIE Nummer 1 im Norden darstellen. Von daher ist es doch immer müßig darüber zu diskutieren. Auch wenn Werder international sicherlich die Nummer 1 im Norden ist. ;)