Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Als ich heute morgen aufwachte, war mein erster Gedanke, dass der Fußballgott doch einen (wenn nicht gar zwei) an der Latte hat :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freue Dich! In meinem Alter ist morgens höchstens noch Latte Macciato.:ugly:
     
  3. Tja, eine Heimniederlage wäre der Sargnagel auf dem Deckel des HSV gewesen.
    Jetzt befürchtet ich, dass sich der HSV aus nicht erklärlichen Gründen wieder die erste Liga erhält.
    Zur Not auch gerne im Elfmeterschießen:roll:
    Oh Fußballgott, dass darf einfach nicht so kommen.
    Stefan Schor auf "Matz ab" wieder klasse und Dieter dreht auch wieder am Rad.
    Aber, recht hat er!

    https://www.youtube.com/watch?v=hkhhnMmsLnM

    Diese Truppe hat einfach Liga 1. einfach nicht verdient!
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Diverse fb-Seiten vermelden, dass gestern ein HSV-Fan ums Leben gekommen ist, weil die Karlsruher Pyros in den Nachbarblock geworfen haben sollen.

    Kann das jemand bestätigen? Seriöse Quellen habe ich noch nicht gefunden.
     
  5. Das würde doch schon längst irgendwo in den Medien zu finden sein, oder nicht? Hoffen wir mal, dass da nichts dran ist.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Spielbericht aus dem Matz-Ab-Blog:

    Das kann man besser nicht zusammenfassen :lol:
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Alles leider richtig, was Du sagst! Anstatt 1:3 steht es gestern am Ende 1:1. Es ist unglaublich, wieviel Glück dieser Trümmerhaufen (sorry dafür an die HSV Fans, denn DIE sind bis auf die Ausnahmen, die von der CL reden, erstligareif!)) hat. Bereits in den letzten Spielen in der Liga und nun wieder. Daher bleibt nur eine logische Konsequenz: Der HSV bleibt in der 1.Liga! Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir am Montag dieses wahrscheinlich wieder unverdiente Ereignis ansehe, denn ich kann es echt nicht mehr sehen. Ich für meinen Teil habe mir bereits folgende Szenarien bereitgelegt:

    1. Der KSC macht ein Superspiel, hat 20:0 Chancen bis zur 90. Minute, bringt den Ball aber nicht über die Linie. Dann bekommt der HSV nach einem unglücklichen Rückpass eines KSC-Verteidigers einen Eckball zugesprochen. Dieser Eckball kommt ungenau in den Strafraum gesegelt, wird 4-5 mal abgefälscht und fliegt dann von Lasoggas Hand ins Tor. Die anschließenden Proteste der Karlsruher bringen ebensowenig wie der "Einspruch" des Linienrichters, der dem Schiri das klare absichtliche Handspiel signalisiert.

    2. Van der Vaart foult Hennings kurz nach dessen 1:0 rüde von hinten im Strafraum. Der Schiri läßt weiterspielen, Hennings bleibt verletzt liegen und muss später ausgewechselt werden. Van der Vaart darf weiterspielen, bekommt keine Karte, und verwandelt im weiteren Spielverlauf zuerst den von ihm selbst mit einer klaren Schwalbe herausgeholten Elfer und später im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfer zum 4:5.

    3. Der KSC verschläft die Anfangsphase des Spiels, weil man glaubt, dass 1:1 in Hamburg wäre ja ein tolles Ergebnis gewesen und kassiert schnell 2 Gegentore durch Beister, der erstmalig von Beginn an ran darf. Der KSC schafft trotz guter Moral noch das 2:2. Zu mehr reicht es aber dann trotz einer Vielzahl von Chancen nicht mehr.

    4. Der HSV macht das beste Spiel der Saison und gewinnt verdient mit 3:0.

    5. Der KSC gewinnt klar und verdient mit 3:0. Nach dem Spiel wird ein Spieler des KSC beim Dopingtest positiv getestet oder ein Spieler des KSC war nicht spielberechtig. Nach dem Einspruch des HSV wird das Spiel für den HSV gewertet.

    usw.usw.usw.
     
  8. Vielleicht ist das Gerücht hieraus entstanden:

     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wie auch immer: Ich habe den KSC gestern klar besser gesehen und wenn einer der beiden Lattenschüsse innerhalb von nur 10 Sekunden reingegangen wäre, hätte man sich über den Abstieg der Stellinger freuen können. Ich sehe das aber als Omen. Das Rückspiel im Wildpark wird sicherlich hochinteressant. Ich bin aber völlig überzeugt, dass die Stellinger am Ende die Klasse halten werden, weil der KSC es zu offensiv-naiv spielen wird, es stürmisch erzwingen will und am Ende ein 2:2 dabei rauskommen wird oder der Hamburger Spottverein am Ende noch im Wildpark 2:1 kurz vor knapp gewinnt....
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    An dem 1:1 bin ich nicht ganz unschuldig. Schließlich war das mein Tipp für gestern, wie ja bereits auch vor Saisonbeginn der 16. Platz für den HSV. :roll:

    Wenn sich der HSV im Rückspiel ebenfalls an meine Vorgaben hält steigen sie ab. Da tippte ich nämlich 2:1 für Karlsruhe. :D :cool:

    Bitte bitte lieber Tippgott, lasse mich auch beim Rückspiel nicht mit meinem Tipp im Stich.
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das ist deine letzte Chance, hier noch deinen Account behalten zu dürfen! Das ist dir doch hoffentlich klar, oder? :D
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol: mahahahahahaha maxi beister Fußballgott oder was?? Der ist doch auch so eine Vollpfeife. Jo vielleicht noch besser als die one man band oder der fette Tapsi Lasoga...... aber :lol::lol: zwei Tore :lol:
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :lol:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich habe mich innerlich mit dem Worst Case abgefunden. :( Daher bedanke ich mich vorsorglich schonmal für die schöne angenehme Zeit mit euch hier. :wink:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tue es nicht!
    https://www.youtube.com/watch?v=j1ykMNtzMT8

    Du wirst hier immer willkommen sein.:beer:
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du Pessimist, glaube doch ganz einfach fest an deinen Tipp für Montag und allen ist geholfen :daumen:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein trauriger Tag.... die CFHH hat sich aufgelöst :D
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is denen schon wieder n Banner abgefackelt, oder was? ^^
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da komme ich ja vor lauter Trauer nicht in den Schlaf heute.:D

    Irgendein Depp pappt dauernd deren Aufkleber auf alles Mögliche hier im Dorf. Vielleicht hört das ja dann auf.