Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hsv hat eben bei Facebook gepostet das die DFL das Rückspiel Montag von 20:30 uhr auf 19 Uhr vorverlegt hat.
     
  2. so ein Mist :mad:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Klasse, dann sind wir mit etwas Glück den HSV 1,5 Stunden eher los :ugly:
     
  4. den HSV freut's, das spart 6,5 kWh für die Stadionuhr.
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Laut Bild Hamburg kann ja nix mehr schiefgehen aufgrund des "Feuerschwurs von Malente"...:face:
     
  6. das lief so:

    Labbadia: Los Lasso, Du bist dran.

    Lasogga: Ich verspreche auf meine Ehre und nach besten Kräften meine Pflicht gegenüber Gott und der Kirche zu erfüllen, meinen Mitmenschen jederzeit zu helfen und dem Pfadfindergesetz zu gehorchen.
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich vermute eher, dass Labbadia der Mannschaft am Lagerfeuer gesagt hat "Hier kackt und pinkelt mir aber keiner in die Büsche". Das ist laut Bild dann eben der "Feuerschwur von Malente".......
     
  8. :D
     
  9. Macht Ihr mal hier schön Lagerfeuer, ich kümmere mich dann mal um Eure Frauen.
     

  10. was ihr immer so für gerüchte über dem piotr trochowski seine frau ihren strecher in umlauf bringt...

    :ugly:
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der Post fiel mir sofort ein, als ich einen Kommentar auf SPON gelesen habe:

    Jungs, der HSV spielt in der Relegation! Nach unten!
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So ist es!

    :megafon:
    Willst du Hamburg oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n.
     
  13. Und selbst das verbocken wir, wären auch dann nicht mal Tabellenführer. ;)
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  15. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    :lol::lol:
     
  16. Zeig mir den Weg nach unten :D
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    HSV :roll: Die sollen mal hinne machen und ein Tor schießen. Verdient haben sie den Nichtabstieg nicht. Aber ich will doch nächste Saison das Derby :eek: Ohne den HSV würde mir was fehlen. Und die doofe Uhr könnte man ja einfach mal so abnehmen. Quasi als Strafe für Unfähigkeit.
     
  18. Oh man, tausend Tode gestorben zwischendrin, gerade bei den Lattentreffern. Mit dem 1:1 gut bedient. Das Rückspiel wird interessant, zumal da auf beden Seiten einige Spieler fehlen und die "normale" Formation nicht wird auflaufen können.

    Vor Montag, 21 Uhr, beschäftige ich mich aber nicht mit Kaiserslautern, Fürth und Sandhausen. ;)
     
  19. Das war schon grausam für eine Bundesliga Mannschaft...

    Ich weiß nicht irgendwie lieber Derby als hoffenheim,Ingolstadt und Co
     
  20. Wen juckt das Derby wenn dieser Kackverein endlich kurz vor dem Abstieg ist? Nach der letzten Relegation haben wir alle geglaubt, es wäre die letzte Chance, Hamburg in den nächsten Jahren absteigen zu sehen. Dass sie jetzt nochmal kurz davor sind, ist ein großer Segen, und hoffentlich kommt es diesmal zu einem guten Ende!