Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wieder Vorbereitung in Malente... Richtig Bodenständig geworden die Hamburger :D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich setze meine ganze Hoffnung in den Lagerkoller...
     
  3. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von der Millionenstadt nach Malente, ein sinnvoller Umzug. Wenn man den Anforderungen des Umfelds auf Dauer nicht gerecht werden kann, muss man halt das Umfeld wechseln. Malenter SV, nächste Saison Start in der Kreisliga.
     
  4. Hat ich das gestern bei Sky richtig verstanden, dass das von Uwe Seeler gesponsert wird?
     
  5. Nach ihm benannt, oder?
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das hier noch irgendwelche Hoffnungen gehegt werden, dass der HSV absteigen könnte, will mir nicht in den Kopf.
    Wer glaubt denn ernsthaft nach dem späten 1:2 in Mainz, dem "irregulären" 1:1 gegen Freiburg in der Schlussminute + nichtgegebenen Elfer für Freiburg, dem kuriosen Eigentor der Freiburger in Hannover und dem 2:0 gegen nicht existierende Knappen, dass der Fussballgott nun seinen kleinen Dino aussterben lassen wird?
    Vor 65 Mio Jahren wäre der HSV sicher mit den anderen Dinos dahingerafft worden, aber am Donnerstag bzw. Montag wird der KSC wohl kaum wie ein Meteorit durch Stadion fegen! Daher sehe ich da keine Gefahr!
    Der HSV ist sicher durch und da könnt ihr hundertmal was anderes wünschen. Notfalls wird der Schiri mit seinen Entscheidungen dafür sorgen!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum habe ich eigentlich den Eindruck, dass Du Selbiges bei einem Relegations-Gegner Kaiserslautern auch geschrieben hättest?? :confused:

    Schaun`mer mal, oder? :bier: Ich glaube, dass der KSC, im Gegensatz zu Fürth im Vorjahr, richtig heiß drauf sein wird, endlich wieder in die 1. Liga zu kommen! Bei Fürth war es ja noch nicht so lange her.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer wird denn gleich so pessimistisch sein?

    Diese Relegation übersteht der HSV nicht. Die gwinnen zu Hause 2:1 und verlieren in Karlsruhe 1:0. Und PENG!:applaus::applaus::applaus::beer::schal:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, das bekommt der HSV schon selbst hin. Aber der KSC kann dabei mithelfen. :ugly:
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du willst ernsthaft behaupten, dass für die Fürther der Aufstieg keine Motivation war? Und das nur, weil sie gerade erst abgestiegen waren? Fürth war über 180 Minuten die bessere Mannschaft gewesen und hätten den Aufstieg verdient gehabt. Eine mangelnde Einstellung konnte man denen nicht vorwerfen.
     
  11. howie

    howie Guest

    Irgendwie hab ich das Gefühl, das gibt für die ein Debakel wie für Valencia damals. :D
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Zuerst zu Hause anzutreten hat für den HSV den systematischen Vorteil, im Zweifel 30 Minuten mehr Zeit für ein Auswärtstor im Rückspiel zu bekommen. Da ist die Tor-Regel leider noch sehr unausgereift...
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich nehme an, Du meinst Hoffnung und nicht Gefahr?

    ;)
     
  14. KSC auswärts beste Truppe der Liga!
    Verrückt, aber es ist zu befürchten, dass der KSC das Spiel in Hamburg schon gewinnen muss um eine echte Chance im Rückspiel zu haben.
    Die Truppe sollte das Spiel von Paderborn in Hamburg nochmals analysieren.
    Mit Rouwen Hennings, den besten Stürmer der 2. Liga in Ihren Reihen und der spielte bei der U23 des HSV!
    Wichtig wäre ein frühe Führung des KSC, dass wird mit Sicherheit den HSV total verunsichern!
     
  15. Man kann bei KO-Spielen ja im Hinspiel schon mal provisorisch 2x 7,5Minuten spielen, was nach 2x 90 Minuten und Gleichstand zur Geltung kommt. Danach spielt man 2x 7,5 Minuten und rechnet dann ab.

    Nicht provisorisch sondern natürlich prophylaktisch ist gemeint.
     
  16. howie

    howie Guest

    Diese Logik ist aber auch noch irgendwie unausgereift. :D Wäre es auch ein Vorteil, gleich freiwillig 2mal auswärts anzutreten? Dann hätten die ja nicht nur im Zweifeln sondern von vorneherein 180 Minuten mehr Zeit für Auswärtstore.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Das ist auch wieder richtig. Man sollte die Auswärtstorregel allerdings generell wqieder abschaffen.

    Mehr Spannung, mehr Verlängerungen, mehr Elfmeterschießen!:bier::bier:
     
  18. ...erschreckend wenig Traffic hier, wenn man bedenkt, dass Teil 1 des Abstiegskrimis nur noch 2 Tage hin ist.
     
  19. Tja, die Luft ist halt raus und die meisten denken sich wohl "Die schaffen das sowieso wieder irgendwie...".
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: 3:1 in Hamburg und 0:1 in Karlsruhe.