Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Der HSV hat dermaßen das Glücksschwein gebumst.... ab sofort gibt es für mich keinen Bayerndusel mehr.

    Aber was will man sich beschweren. Wir hätten das Hinspiel gewinnen müssen, so müssen wir das Maul halten.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal schauen. Irgendwie glaubt ja eh schon jeder, dass der HSV schon durch ist, vielleicht rächt sich das ja. Wobei ich auch wenig Hoffnung habe.
     
  3. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich mag die Relegation. Ist spannend und wie ich finde auch nicht ungerecht. Wenn KSC, Darmstadt und Lautern wirklich besser sind dann setzen sie sich durch.

    Und seien wir ehrlich, für Werder ist es auch im nä. Jahr hilfreich das es die Relegation gibt
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es nicht gut, dass ein Verein in zwei Spielen eine ganz schlechte Saison retten und ein anderer eine super Saison zerstören kann. Ich bin auch ein Freund des alten Systems.

    Wer so schlecht ist, der hat den Abstieg verdient, auch wenn es Werder treffen würde.
     
  5. Please remember: Vor genau 6 Monaten-> 23.11.14 in Stellingen

    Tiefschlaf bei Werder hat beim Spielstand von 0:0 ab der 83.Spielminute den Dino zu 3 fetten Punkten verholfen,nachdem Rudnevs und leider in der Nachspielzeit durch "Wölfchen" im Tor die völlig unnötige Niederlage in Stellingen für Werder besiegelt haben.Das sind jetzt Points die ihnen heute noch den Hals gerettet haben.Sonst wären sie weg !!! :mad:
     
  6. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ja da ist was dran. Aber seien wir mal ehrlich, ist doch schon geil 2 Spiele zu sehen bei denen es um alles geht. Ich freue mich auf die Relegation Spiele und bin mir nicht so sicher ob der HSV sich da durchsetzen wird.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Relegation ist bei Drittletzten in Ordnung. Fände es sogar beim Zweitletzten in Ordnung. Was aber eben gar nicht ginge, wäre wenn der Meister der 2. Liga nicht direkt aufstiege.
    Finde es ja schon bescheuert, dass die Meister der Regionalligen nicht direkt aufsteigen. Für mich müssen Meister unterer Klassen einfach immer direkt aufsteigen.
    Der HSV hat bisher ungeheures Glück, aber wenn man sich überlegt welch finanziellen Aufwand die betreiben und seit Jahren kommt dabei nichts rum. Zum zweiten Mal in Folge springt trotz immenser Transferinvestitionen und einem Etat von über 50 Mio Euro nur die Relegation rum. Welch erbärmliche Arbeit dort doch gemacht wird.
     
  8. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Relegation ist absolut überflüssig.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Teufel scheißt auf den größten Haufen, der Fußball-Gott auch. WElch ein Dusel schon im letzten Jahr, vor und während der Relegation. WElch ein Dusel heuer, z.B. beim Spiel in Mainz, wo sie nach der epischen Verletzung Sotos quasi keinen Gegner mehr hatten. Oder,im Spiel gegen Freiburg, als zum wiederholten Mal der Schiri half. Heute das "Endspiel" gegen einen desaströsen Gegner. :roll::roll:

    Irgendwann wird sich so etwas rächen. Hoffentlich schon nächste Woche. :unfassbar:
     
  11. Dieses Argument von wegen "schlechte Saison durch 2 Spiele retten / tolle Saison durch 2 Spiele versauen" find ich immer irgendwie komisch. Letzten Endes könnte man doch genau so sagen, der 15. der Bundesliga hat auch 'ne schlechte Saison gespielt, oder der vierte der 2. Liga hat eine tolle gespielt. Irgendwo muss man dann ja mal den Strich ziehen.

    Kann mich Felis da anschließen. Für den drittletzten / dritten find ich Relegation schon in Ordnung.


    Was den HSV angeht in der Relegation: Mal schauen. Auf jeden Fall haben sie jetzt einen schwereren Gegner als Schalke vor der Brust. Egal welcher der 3 Kandidaten es wird.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut ich aktzeptiere deine Meinung, aber ich bleibe auch bei meiner, auch wenn sie komisch ist.
    Ich konnte die Jahre ohne Relegation auch gut leben. Verstehe nicht warum man die wieder eingeführt hat.
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Dass eine Mannschaft, die das Jahr nichts zustande bringt noch zweimal gegen eine Mannschaft mit gutem bis sehr gutem Jahr ran darf ist doch blödsinnig.
    Wobei das in der Regionalliga noch bescheuerter ist. Meister und kein sicherer Aufstieg. :crazy:
    (Wobei ich hier auch ein gebranntes Kind bin, KSV Hessen gegen Holstein Kiel 2013 :()

    EDIT: Guck an, schon alles gesagt. Kommt davon wenn man vor dem Antworten die nächste Seite nicht liest ...
     
  14. Keine Sorge, ich akzeptiere deine Meinung ja auch. ;)

    Einigen wir uns darauf, dass wir die 2 Spiele noch mal nutzen, dem Zweitligisten die Daumen zu drücken. :beer:
     
  15. Hab zwar nicht wirklich etwas gegen den HSV, ist eher einer der ist-mir- wurscht-Vereine, doch zwote Liga hätte etwas, da mich diese elendige Uhr nervt und das ständige Gefasel vom Dino.
    Deren Vereinsmaskottchen war doch ein Dino, oder? Wird der bei Abstieg dann entlassen oder eingeschläfert? :D
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das auf jeden Fall. So kann man sich die Woche nochmal auf Fußball freuen. :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    2 Finals mehr. Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen der "Großkopferten" doch mal erwischt, weiter minimiert.
     
  18. Delling gerade in der ARD zum Thema HSV und Relegation sinngemäss:
    "Das kann eine Chance wie damals bei BMG sein und man könnte dann in der kommenden Saison durchstarten."
    Genauso wird es kommen. HSV übersteht die Relegation und die CL wird geplant. Das macht absolut Sinn.
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    So wie letzte Saison? Haben sie also schon Erfahrung mit.
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Gegensatz zu Gladbach hat der HSV aber keine so gute sportliche Führung. Aber lass sie ruhig jetzt schon von der CL träumen :ugly: