Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht wirklich. Aber an irgendwas muss man sich nach so einem Spieltag doch festhalten ... :(
     
  2. Wenigstens bekommt Stellingen da einen echten Gegner in der Relegation, und nicht so totes Fleisch wie $chlacke05...
     
  3. Nimm ein :bier:. Oder zwei. Oder so. :beer:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pfff. Form von heute. Wichtiger war heute die Form von Schalke.
    Kaiserslautern wäre glaub ich das schwierigste Auswärtsspiel von den dreien, die noch in der Verlosung sind. Allerdings sind die Lauterer auch ziemlich von der Rolle und die Frage ist, ob die jungen Spieler dem Druck stand halten.

    Für den HSV sind die Vorzeichen besser als letzter Jahr. Aufwärtstrend und wieder Tore... Dafür wird der Gegner halt schwerer als Fürth. Ich glaub, dass es eng wird!
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin schon beim 4. heute ... und sitze auch noch mit HSV-Fans zusammen ... was für ein Tag :unfassbar:

    Aber freu dich, dass du noch 9 Tage mehr hoffen darfst :bier:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die HSV Fans fragen sicher schon jetzt, ob man mit einem Sieg in der Relegation noch die EL erreichen kann. :D
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn man sich die Formtabelle so anschaut, steigen mit Freiburg und Paderborn Platz 16. und 17. ab, und Stuttgart und Hamburg schieben sich als 4. und 6. Platz noch nach oben. Hinten raus entscheidet es sich halt...
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du armer Kerl. Das tut mir sehr leid. :unfassbar:
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Damit dürften die Stellinger in der Relegation mal wieder die Klasse halten. Zu Schalke 04 sage ich nur: Pfui Teufel. Was für ein charakterloser blutleerer Haufen. Ekelerregend.......
     
  10. Darmstadt, KSC oder Kaiserslautern werden in die Bundesligageschichte als

    "Special Jurassic Park - Stellingen versenkt" eingehen. Dafür gibts den Oscar als goldene Version der Volksparkstadion-Kloschüssel ! :D
     
  11. Wie schaffen die das immer wieder???:wild:
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich habe die Theorie, dass der Fußballgott ein großer Fan von Uwe Seeler ist und sich gedacht hat "der Mann ist ein korrekter, ehrlicher Typ und ein Hamburger mit Leib und Seele". Dem kannst Du einen Abstieg nicht antun ;)
     
  13. "Stirb bald - Humbug Sportverein" wird in 2 Teilen gedreht und die

    Termine stehen auch schon fest: http://www.dfb.de/bundesliga/relegation/

    Es gibt kein Entrinnen. - Finaler Showdown nicht in Stellingen am 01.06.15
     
  14. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so viel Mehl kann man doch gar nicht haben... nach der 2. richtig miesen Saison immer noch da, die sind echt nerviger als jede Scheßhausfliege
     
  15. Na toll.
    Nichtmal den direkten Abstieg kriegen die hin.
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich bin überzeugt, wenn sie Bruno Labbadia nicht geholt hätten, wären sie direkt abgestiegen. Man mag von BL halten was man will, er hat unter den gegebenen Umständen das Beste aus der Gurkentruppe rausgeholt und dann auch das notwendige Glück gehabt. Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Relegation bestehen. Man darf gespannt sein, ob Labbadia einen längerfristigen Vertrag bekommt. Ich gehe davon aus......
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest


    Der Fussballgott sitzt in seinem Bayern Trikot in seinem Sessel und streichelt seinen kleinen Pudel mit dem HSV Halsband, ganz einfach.
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Habe ich genauso gesehen bzw. sehe ich genauso. Das megaglückliche 1:1 gegen die Freiburger war im Prinzip die Rettung. Das Schalke heute unsportlich wie nur etwas gar nichts mehr macht, war mir klar. Ich hatte heute etwas auf Freiburg gehofft, aber das Eigentor war dann die Entscheidung. So ist das! Die einen spielen guten Fussball und holen die Punkte nicht und die anderen spielen 2 Jahre eine Grütze zusammen, dass einem die Worte fehlen, holen aber die notwendigen Punkte ... wie auch immer.
    Meine Prognose für die Relegation: Ein erstolperter 2:1 Sieg für den HSV durch 2 unberechtigte Tore (eins Elfer, das zweite Abseits) und im Rückspiel dann ein nach 35:2 Torchancen gegen den HSV erzittertes 0:0 mit 3 bis 5 nichtgegebenen, eigentlich regulären Toren für den Noch- und Weiterhin-Zweitligisten mit anschließender Entschuldigung des schwachen Schiedsrichters.
     
  19. Wie ich die Relegation hasse (und nicht, weil der HSV diese jetzt 2x erreicht hat).
     
  20. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wenn man bedenkt, das es die Relegation so lange noch noch gibt...sonst war die Jahre der 16. direkt abgestiegen.Im Fall HSV schon das 2 mal...Mega Schwein haben sie das es die Relegation wieder gibt...😠