Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. hat er den grünen Farbeimer schon gefressen? :ugly:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Frage hat man ihm schon gestellt, aber den Ausgang kenne ich ledier nicht :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn vdV mit im Boot gewesen wäre, hätte er es vorzeitig verlassen...
     
  4. Oder es kaputt getreten...
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Jetzt bist Du aber ungerecht. Nur, weil er schneckenlangsam, selbstgefällig und trainingsfaul ist, musst Du ihm ja nicht ankreiden, dass er oft viel zu spät kommt und billigend in Kauf nimmt, andere Spieler schwer zu verletzten......
     
  6. Zitat:
    Der liebe Gott wird natürlich denen helfen die als erste angefangen haben zu beten und die bestrafen die meinen dass sie lediglich den Lazarus Trick anwenden müssen und meinen dass in allerletzter Sekunde etwas rumschleimen reicht um die volle Belohnung zu bekommen (hat seit 2000 jahren aber nicht mehr geklappt)

    und wenn wir richtig Pech haben ist er gerecht u sagt:
    "Ich habe euch alles in den hintern geblasen was zur Verfügung stand. Grosse Stadt,Grosses Stadion,viele treudoofe Fans,eine ruhmreiche Vergangenheit,viel Geld,selbst einen Milliardär schickte ich euch durchs Nadelöhr -und ihr Arschgeigen vom Stamme Nimm wollte immer mehr und mehr und mehr- ab in die 4. liga, undankbares Pack und aus dem Dino wird jetzt die Eintagsfliege.

    Köstlich :))) :lol:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die "Ruhe vor dem Sturm" hat imho schon etwas Gespenstisches.

    Bin ich froh, dass wir das alles in Ruhe aus der Ferne beobachten dürfen.

    "Heute steht der Hxv direkt am Abgrund, morgen.....??!!"
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist jetzt eigentlich zu billig: Aber dann ist er einen Schritt weiter.:bier::bier::bier:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falls es schon mal gepostet wurde - sorry. Aber ich wollte Euch den Spaß nicht vorenthalten:

    Klick
     
  10. Den einfallsreichen und vorzüglich gereimten Text dürfte allenfalls der Urenkel des Orgel-Opas am Heimweg von der Säuglingsstation beigesteuert haben. :x:
     
  11. Asche auf mein Haupt! Aber vielleicht kann man durch das Zertreten eines Bootes ja auch ein Zeichen setzen...
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wohne in Lübeck (als Bremer).
    Jeden Tag irgendwo in den Nachrichten, Im Fernsehen in der Presse:
    was passiert mit dem Dino?
    Wer stellt die Uhr ab? Was passiert mit der Uhr?
    Fragen über Fragen.
    Seit 51 Jahren in der Buli! Der HSV darf nicht absteigen. Die ganze Stadt scheint dem Untergang geweiht, samt der umliegenden Gemeinden.
    Ich kanns nicht mehr hören!!!!!!
    Ich :kotz::kotz: im Strahl und könnte gen Himmel sch...ßen.
    Liebe Schalker, bereitet dem ein Ende, BITTE!
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Weiß gar nicht ob ich's sagen soll :



























    Ihr Lübecker verdient's nicht anders! :D




    ;) :bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was kann der arme Mensch für seinen Geburtsort? Ist die Krone der Schöpfung nicht viel mehr der in Hamburg geborene und aufgewachsene Werder-Fan?:confused:

    Ein Lübecker, der den H?V nicht ab kann, ist doch auf einem guten Weg!
     
  16. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    :confused:

    Dafür sind doch der Zwinker- und der Biersmiley da, dass mensch erkennt, dass das nicht ernst gemeint war.

    Ich weiß schon, wie's dem Lübecker geht. Auch hier in Kiel wimmelt's nur so vor HSV-Anhängern.
     
  17. Dann könnt ihr demnächst die HSV - Fans hoffentlich nicht nur mit Handball- sondern auch mit Fußballergebnissen ärgern.
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Frage an den Threadersteller, gibt es im Falle des HSV Abstieges zur neuen Saison auch eine Umfrage für Liga 2 ?
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube die schaffen zumindest die Relegation.
    Es wird halt ein sehr langsamer Tod.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sollte der HSV Platz 16 erreichen wäre das meine Schuld, da ich sie vor Saisonbeginn auf Platz 16 tippte !

    Ich möchte gar nicht daran denken was passiert wenn sie damit am Ende sogar die Klasse halten. Dann sind meine Forentage hier wohl gezählt und ich werde von vielen mit Schimpf & Schandebeiträgen aus dem Forum gejagt ! :(