Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Egal, hauptsache Italien. :ugly:
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :lol: :lol: :daumen:

    Können die "Kids" gar nicht mehr einordnen, oder?
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. da wäre ich mir nicht so sicher
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir da auch nicht so sicher.

    Außerdem ist der Kerl 77 und könnte jederzeit, sozusagen "ausfallen" als Retter. Wenn er dann den HSV nicht testamentarisch bedacht hat, wird es bei einem Abstieg dunkel bei der Müllverbrennungsanlage.
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest


    Die Schalker sind froh, wenn die Saison vorbei ist. Da wird nix mehr kommen. Lies mal deren Foren, selbst den Fans ist das Ergebnis vollkommen egal. Die Beschäftigen sich momentan eher mit Horst Held.
    Im Prinzip ist das ein sicherer Dreier für den HSV. Kommt auf 96, Freiburg und Stuttgart an, ob der HSV runter muss.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten:

    Bayern, Augsburg, Wolfsburg Hoppenheim, Vizekusen und sogar Paderborn sind noch nie aus der Buli abgestiegen. Fehlt nur noch, er schreibt "einzigste".:crazy:
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Den Fans ist es schon egal, den sowieso gut betuchten Profis auf dem Platz wahrscheinlich noch mehr. Wo ist da eigentlich der vielzitierte sportliche Ehrgeiz geblieben?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, Jansen verletzt (an dieser Stelle gute Besserung), vdV gesperrt - der HSV wird übermorgen eine schlagfertige Truppe aufbieten können.

    :D
     
  10. Morgen um 9:36 ist der H$V noch

    1899

    Minuten in der 1. Liga.
     
  11. http://www.bundesliga.de/de/liga/schiedsrichteransetzung/


    in Hamburg:Tobias Welz,Rafael Foltyn, Dr.Martin Thomsen, Th. Schriever

    in Hannover: Wolfgang Stark, Mike Pickel, Martin Petersen, Markus Häcker

    in Paderborn: Deniz Aytekin, Benjamin Brand, Christian Dietz, Mark Borsch

    Die DFL hat zumindest keine Vollpfosten für die Schicksalsspiele angesetzt
    Ich befürchte allerdings, das nicht alle Mannschaften mit 11 Spielern das
    jeweilige Spiel beenden werden. :lol:
     
  12. Ich hätte ja mit Gagelmann in einem der Spiele gerechnet. :D
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, ich bin schon richtig angespannt wegen morgen, und zwar nicht wegen unseres Spiels in Dortmund, sondern wegen des Abstiegskampfs und meiner Befürchtung, dass es der HSV doch irgendwie wieder schafft. :(

    Wie geht es da erst den Fans der Vereine, die direkt betroffen sind? Ich bin froh, nicht in deren Haut zu stecken.
     
  14. das sind doch bloß wieder diese Scheisshausfliegen von der Presse, die hier Junuzovic mit ziemlicher Sicherheit wieder einmal das Wort im Mund umgedreht haben...
     
  15. Geht mir exakt genauso. Ich werde mir die Abstiegsspiele anschauen. Bei Werder sehe ich kaum eine Chance.
    Mein Tipp ist, dass Hannover direkt runtergeht. HSV wird es irgendwie schaffen. Die Schalker werden nichts unternehmen und sich willenlos in ihre Niederlage einfinden.
    Nebenbemerkung: als damals Allofs hier das Handtuch geschmissen hat, gehörte auch ich der Fraktion an, die einen D. Beiersdorfer unbedingt als Nachfolger haben wollten. Was der aber in HH abliefert und seine Außendarstellung speziell diese Saison = eine einzige Katastrophe. Wir können im Nachgang froh sein, dass uns der erspart geblieben ist.
     
  16. :tnx: Würde ich auch drauf wetten.
     
  17. Die sind doch "hermetisch" abgesperrt in Malente.