Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sein Physio auch. :D
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Mehr Arbeit = mehr Geld. :D
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmmmmm.... Also ich würde mich nicht im Radio ausheulen, so viel ist sicher....
     
  4. Der HSV wollte Ruhe in Malente finden und tut alles das der "Weltverein" diese mit Sicherheit bis zu Abfahrt am Freitag nicht finden wird.
    Auch das "Hamburger Abendblatt" ist da sehr gut dabei!

    http://hsv-blog.abendblatt.de

    „Bruno Labbadia verjagt den Geist von Malente“

    Nee, der HSV ist von allen guten Geistern verlassen:lol:
     
  5. Wenn ich in dem Artikel lese, wie das Trainingslager dort abgeht (zu späte Abfahrt, die Mannschaft soll sich den Fans zeigen, usw...), dann kann ich Stefan Schnoor nur zustimmen, daß das Trainingslager absoluter Quatsch ist.

    Hier dazu noch ein Ticker aus Malente http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/spieler-muessen-sich-die-toilette-teilen-41031906.bild.html
    (Warnung, der Link führt zur BLÖD). :ugly:
    Ja Mensch, da können sich die Spieler echt voll auf Samstag konzentrieren. :lol:
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Liest sich wie eine Abiabschlussfahrt. Da wollen wir ein letztes Mal noch so richtig Spaß haben bevor der Ernst des Lebens beginnt (2. Liga). :wink:
     
  7. So, veranstalten am Samstag abend eine HSV-Abstiegsparty.
    Ich hoffe ja, dass die S04 uns die Party nicht versaut.....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Den "Ernst des Lebens" bekommen von diesem Kader nur die wenigsten noch mit. Die meisten Spieler verdienen... ähm, bekommen doch so viel Geld, dass sich der Verein das nächste Saison in der zweiten Liga gar nicht leisten kann und halt nur mit den günstigeren Spielern runtergehen wird.

    Spannend wird es auch hinter den Kulissen, sprich im Aufsichtsrat und Vorstand etc, wenn der Abstieg nicht vermieden werden kann. Da wirds ein Hauen und Stechen geben, das alles bisherige in den Schatten stellen wird. Man bringt sich ja jetzt schon in Stellung, siehe t-online-Link.
     
  10. Vielleicht hat der Verein - um die Nerven der Spieler etwas zu beruhigen - ein paar Schauspieler angeheuert. Als HSV-Anhänger getarnt, die die Spieler nicht aus der Stadt jagen wollen ;) .
     
  11. Mai 2014: Platz 16
    Mai 2015: Platz 17
    Mai 2016: Platz 4
    September 2016: Platz 11 :applaus:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol:

    Ich hab ein wenig gebraucht, aber der ist gut
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für eine Verklärung. Der Geist von Malente (1974) hätte fast dafür gesorgt, dass wir nicht Weltmeister geworden wären. Spieler sind damals heimlich nachts abgehauen, weil sie die Einkasernierung ohne Frauen nicht mehr ertragen konnten. Die Folge war ja das 0:1 gegen die DDR im Hamburger Volksparkstadion.
    Hoffen wir das dieser Geist am Samstag zum gleichen Ergebnis führt.:D
     
  14. Nur dass es nicht 0:1 gegen die gesamte DDR heißen wird, sondern gegen Leibzig wohl.
     
  15. Drobny hat sich verletzt und fällt 10 Wochen aus.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer spielt denn dann in einer eventuellen Relegation? :ugly:
     
  17. Ich finds immer wieder lustig, was Journalisten so unter einem Geheimtraining denn wohl verstehen.
     
  18. grrrrr, trozdem ein Denkfehler drin - Werder II kann ja nicht in die 2. Liga aufsteigen
     
  19. Ich helf Dir da mal raus. Der H$V hat seinen Etat auf den Wiederaufstieg ausgerichtet. Als 4ter steigen sie nicht auf. Die Lizenz wird nur für die 3. Liga erteilt.