Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich fürchte, dass Bundesligaspieler anderer Vereine nicht so denken und es ihnen ziemlich egal ist, ob der HSV absteigt oder nicht. Evt. gibt es sogar Spieler, die gerne im Volkspark gespielt haben und die Auswärtsspiele in Hamburg vermissen würden.
     
  2. Joa..aufgrund der letzten Saison..haben wahrscheinlich viele so wie ich die "Befürchtung" das der HSV es iwie schafft sich zu retten... Aber der große Unterschied ist, dass man dieses mal auch auf andere Teams angewiesen ist..selbst wenn man gegen Schalke gewinnt..Der HSV kann sich nur direkt retten..Wenn der VFB in Paderborn nicht gewinnt und es einen Sieger bei 96 Freiburg gibt....Sobald es ein remis bei 96 Freiburg ist nicht mehr als die Relegation möglich (naja gut es sei denn Hertha wird in Hoffenheim abgeschossen und man selbst schiesst schalke ab..halte ich beides nicht für möglich) Sobald also Stuttgart gewinnt oder es remis bei 96 gibt..war es das wuasi schon mit dem direkten Klassenerhalt..ZUnächst mal muss der HSV aber auch das Spiel gewinnen...denn wenn das schon nicht gegeben ist, war es das eh....


    Letzte Saison hat man sich mit ner Niederlage in die Relegation gerettet..das kann man diesmal eben nicht...

    Strenggenommen sind die Prognosen düster für den HSV...und bei weitem nicht so wie letztes Jahr...

    Und wenn es eben dann doch reicht..dann weil mindestens eine Mannschaft noch dümmer war..
     
  3. es gibt meldungen, die liest man einfach gerne. sollte hamburg also absteigen, sehen wir sie selbst statistisch nicht so schnell wieder.

    meldung gestern 13:30 h
    http://www.welt.de/sport/article140914200/Wann-die-Stadionuhr-des-HSV-erloeschen-wuerde.html
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Der normale Jahresurlaub sollte eigentlich locker reichen :)
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich hoffe einfach, dass Schalke die Hälfte an Chancen bekommt, wie es Stuttgart bekommen hat und dann wird Huntelaar schon 2 davon reinmachen...und mehr als 2 Tore schießt Hamburg nicht. Es wird also alles gut :daumen:
    Freu mich schon auf Samstag, wenn in Dortmund eingeblendet wird:

    Tor
    Hamburg 0:1 Schalke
    7. Min Huntelaar
    :D
     
  7. Freitag hier im Forum schon mal ein kleiner Umtrunk ca. um 9 Uhr 15?

    Die Rothosen haben ab nun weniger Stunden als Punkte. :beer:

    Wer an die Stellinger glaubt, kann ja schon um Viertel nach sechs anfangen...
     
  8. Sollte Stellingen der direkte Wiederaufstieg nicht gelingen, gibt es kein Verein mit mehr Bundesligajahren als unseren ruhmreichen SVW! Folglich sind WIR dann der DINO!:cool:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber bitte nicht deren Maskottchen kaufen. Wir basteln uns dann einen ordentlichen Tyrannosaurus Rex.:D:D
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen und "wir", die Fans, sind ohnehin etwas Besonderes - auch ohne solch medial gehypten Anhängsel! :cool:
     
  11. und erst recht keine lächerlichen :cool:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :daumen: ...sprach eisendieter und bestellte die nächste Runde! ;) :beer:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  14. ...du bist n geiler Typ, Marvin!

    Alster-Radio...

    ...eher Doppelkorn-Radio
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    Man müsste jetzt den Kevinismus eigentlich in Marvinismus umbenennen.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Och man, jetzt tun se mir fast leid...was stimmt nur nicht mit mir?
    (Ich stell mir einfach vor, dass wir ja nicht anders wären, wenn Werder absteigen würde)
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Jürgen Domian wird Marvin wegen mangelnder Ernsthaftigkeit abgewiesen :lol:
     
  19. hui, Lasogga wird wohl spielen, ich zittere schon...:ugly: