Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Rene' Adler.
     
  2. Da wir dringend einen LV benötigen vielleicht Jansen oder Ostrzolek. Ansonsten gebe ich dir Recht. Im Gegensatz dazu finde ich beispielsweise beim VfB die halbe Mannschaft äußerst interessant
     
  3. :unfassbar: Ist nicht dein ernst. Der ist sowas von verletzungsanfällig. Und wirklich viel gerissen hat beim HSV in den sechs Jahren doch auch nicht.

    Das einzig gute an ihm, ist sein Name (fast). :ugly:

    Bei Stuttgart stimme ich dir zu. Kostic z. B.
     
  4. Tja, die hoch bezahlten Spieler sollen sich in Ruhe auf die Gegebenheiten der 2. Liga vorbereiten.
    Darum geht es in den "Uwe Seele Fußball Park" ehemals "Sportschule Malente".
    Wie auch in Rotenburg (Wümme) wird der HSV an den grün.weißen Farben nicht vorbei kommen:lol:

    http://usfp-malente.de/seminare-hotel/zimmerkategorie-2/

    Stefan Schnorr auf die Frage ob ein dreitägiges Trainingslager jetzt noch was bringt: "Ist doch Scheiße, größte Alibi, was wollen die junge jetzt noch geheimnisvolles einstudieren ?"

    https://www.youtube.com/watch?v=RNgXGMWPxCU&spfreload=10
     

  5. da wurden doch schon seinerzeit die Weltmeister 1974 einkaserniert. In einer Zeit, als die Shorts noch aussahen wie Hotpants. :lol:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja wenn der auf 3/4 seines Gehalt verzichtet :wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Maximilian Beister. Ist glaube ich ein ganz guter, wenn auch etwas verletzungsanfällig und auch etwas eigensinnig am Ball.
     
  8. Ja, Adler wäre einer. Ist aber sicher teuer. Beister geht auch noch, ist aber oft verletzt.

    Ich glaube auch immer noch, dass Nicolai Müller ein guter sein kann. Beim H$V ist er versaut worden.
     
  9. Und was ist, wenn nicht? SUPER-GAU!!!!!!
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Genau, was wenn nicht?
    Ich versuche mich jetzt noch nicht so sehr zu freuen...irgendwie hab ich Angst, dass ich es sonst provoziere. :ugly:
     
  11. Ich gehe stark davon aus, dass der HSV nicht gg. Schalke gewinnt.
    Auch wenn die Schalker derzeit alles andere als gut drauf sind.
    Und der HSV mus gewinnen um drin zu bleiben. N Unentscheiden (bei einer günstigen Konstellation auf den anderen Plätzen) reicht denen nicht, dank deren beschissene Tordifferenz.
    Ich bin zuversichtlich, dass es diese Saison endlich mit dem Abstieg klappt.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja das schöne. Die müssen kommen, schade das der Gegner nicht Gladbach heißt, dass wäre ein lustiges Konterfestival geworden.

    Ich bin sogar zuversichtlich, dass selbst ein Sieg gegen die Schalker nicht reichen wird...
     
  13. Ich bin etwas skeptisch, was Schalke angeht und deren EInstellung...obwohl sie zuletzt auch mehr Glück (als Verstand) hatten...
     
  14. und ich bin überzeugt, dass Schalke sich da keine Blöße geben wird.
     
  15. ach Du meinst, dass Hannover und Freiburg Unentschieden spielen und der VfB in Paderborn gewinnt? Das wäre schön :grinsen:
     
  16. Ein Hin und Her, ein Hoffen (das die absteigen)..:ugly: und Bangen (das die es noch schaffen.....:wild:)

    Das wird ein spannender Samstag.

    Ideal wäre für mich H$V, Hannoi und Hertha runter. Aber das wird möglicherweise schwierig.
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Angesichts des Fan-Hasses, der den Schalkern zuletzt selbst im eigenen Stadion entgegen geschlagen ist, ist es durchaus nicht von der Hand zu weisen, dass die in Stellingen ins Laufen kommen und angesichts einer vergleichsweise miserablen Saison dahingehend in die Fußballgeschichte eingehen wollen, den Stellingern und deren Dinosaurier den KO-Schlag verpasst zu haben und die Stadionuhr ein für allemal abgestellt zu haben.....
     
  18. Schön wäre auch, wenn Pauli die Klasse hält und der HSV bei einem Abstieg keine Lizenz für die 2. Liga bekommt und runter in die 3. müßte.

    Dann könnten Pauli und der HSV aus Kapazitätsgründen eigentlich das Stadion tauschen. :D