Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Was macht ihr denn eigentlich mit Eurem Gummidinosaurier wenn ihr absteigen solltet ? Wird der dann entlassen und fängt als Sektkellner in einer Sado-Maso-Gummifetisch-Kaschemme auf der Reeperbahn an :D ?
     
  2. Der kommt als fossiles Skelett ins HSV-Museum. ;)

    Fürs neue Maskottchen gibts eine Ausschreibung: Welches ehemals aktive HSV-Idol den schönsten Spruch bringt mit "damals war alles besser", wird Namensvetter des neuen Maskottchens.
     
  3. Erklärung zur Meisterschale der 2. Bundesliga - DFB
    "Gefertigt wurde die Trophäe, von Adolf Kunesch aus Rodenbach. Die sieben Strahlen stehen für die Tugenden, die der Künstler für unerlässlich hält, um die Meisterschaft zu gewinnen: Leidenschaft, Teamgeist, Nervenstärke, Siegeswille, Technik, Taktik und Durchsetzungsvermögen

    So lieber Brummsel und nun überleg bitte nochmal, ob diese Trophäe wirklich etwas für den HSV ist.:ugly:

    BTW - Respekt, daß du hier so sachlich auftritts. Ich glaube ich würde in eurer Situation nur noch Amok laufen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man die Leidenschaft auf die Fans beschränkt, dann wäre zumindest ein Strahl vertretbar.
    ;)


    1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Beim Stellinger Dusel und der Schalker Bocklosigkeit kommt ihr wieder unverdient in die Relegation und stümpert Euch gegen Darmstadt oder Lautern wieder einen noch unverdienteren Klassenerhalt zu Recht. Dann wird das Ziel CL ausgerufen....Endlosschleife. Möge der Fußballgott das verhindern....
     
  6. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    ausgehen tue ich davon auch nicht unbedingt, aber das las sich so als könnte der HSV nur bei kompliziertem dies und das absteigen.
    Und völlig unmöglich scheint mir z.B. ein elendes 0:0 auch nicht.

    Oh. Danke für den Link, der NDR wollte mich gestern irgendweswegen nicht den Sportclub im livestream sehen lassen. :mad:
    Dabei wollte ich gerne hören was denn der Pagelsdorf so inzwischen …
     
  7. Eigentlich schade, dass Behrami verletzt ist.
    Aber egal. So müssen Djurou und HW4 halt die Kohlen aus dem Feuer holen.
     
  8. und van der Vaart auch nicht dabei...macht den HSV direkt stärker.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte der HSV tatsächlich absteigen, dann resettet bitte nicht einfach die Uhr. So ein Ereignis braucht eine viel heroischere Szene. Ich wäre für ein schnelles laut klackerndes zurückspulen auf 0...
     
  10. Ein guter Artikel.

    Ich muß zugeben, daß ich das mit "Dukaten-Didi" früher genauso gesehen habe. Aber es stimmt schon, das war Augenwischerei.
     
  11. Der HSV wird sich auch mit einem finanziellen Kahlschlag abfinden müssen.

    Abstiegskrimi: Klubs vor finanziellen Verlusten

    Und das Geld für Holtby muß auch noch gezahlt werden.
     
  12. Ist das hier noch der H$V-Fred? Wieso wird hier von Abstiegskrimi gesprochen?

    Richtig muss es hier heißen:

    A b s t i e g s k o m ö d i e​



    Bald auch im Ohnsorg.
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe mich in den letzten Wochen sehr mit dem HSV und dem beschäftigt, was da so alles abgeht. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass Werder damals nicht Beiersdorfer als Nachfolger von Allofs verpflichten konnte und stattdessen Eichin bekam. Im Nachhinein hat sich das als mMn die eindeutig bessere Wahl herausgestellt. :daumen:

    Ich bin echt gespannt, was der HSV alles machen muss, um die Lizenz für die 2. Liga zu bekommen. Da wird es sicher nicht ausreichen, die Spieler mit den auslaufenden Verträgen abzugeben, sondern es werden auch noch weitere Spiele verkauft werden müssen, die evt. als Hoffnungsträger für einen Neuaufbeu eingeplant gewesen wären. Letztendlich würde es mich nicht wundern, wenn der HSV in der 2. Liga auch eher wieder gegen den Abstieg spielt und nicht um den Aufstieg.

    Aber erst einmal müssen die absteigen. :daumen:
     
  14. Ich glaube eher an ein Unentschieden der Freiburger in Hannover. Die sind nicht schlechter. Ich glaube, dass weder Hannover noch Freiburg und auch nicht Hertha absteigt, auch wenn Hertha eher verlieren könnte (aber auch Unentschieden ist möglich). Sicherlich könnte der HSV gewinnen. Aber ich glaube eher, dass das Spiel Paderborn - Stuttgart entscheidend sein wird. Gewinnt der HSV und Stuttgart spielt in Paderborn Unentschieden, ist der VfB weg. Gewinnt der VfB, ist der HSV weg.
    Da der VfB und Freiburg spielerisch diese und/oder letzte Saison besser waren, hoffe ich, dass beide drin bleiben. Der HSV hat für mich spielerisch - trotz Ausgaben von über 30 Mio. für neue Spieler und großartige Ankündigungen wieder deutlich weiter vorne zu sein- die schlechteste Mannschaft der 1.Bundesliga. Damit hätte für mich der HSV den Abstieg mal verdient. Ein Abstieg Paderborns und vor allem Freiburgs würde ich wesentlich mehr bedauern.
     
  15. Stand im RTL Teletext:

    HSV Stadionuhr bei ebay angeboten:

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ein Spaßvogel hat bei ebay die Hamburger Stadionuhr angeboten. Diese sei zwar "formschön und zeitlos", aber "leider unbrauchbar geworden", da "keine Verwendung für die 2 Liga", hieß es in der Artikelbeschreibung. Ein Versand sei nicht möglich, Selbstdemontage bei Abholung Pflicht.

    Wegen eines Fehlers im Angebot wurde die Auktion gestoppt, geboten hatte eh niemand!

    :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das würde mich dann auch nicht mehr wundern.:D
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Uff, es gibt schlimmere Verschreiber :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Tat! Und ich weiß auch, dass das ein Verschreiber war. Allerdings ein köstlicher, den ich einfach nicht unbemerkt im Foren-Nirvana verschwinden lassen konnte.:beer:
     
  19. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Also bei jedem Abstiegskandidaten außer Paderborn fallen mir Spieler ein, die im Abstiegsfall ja vielleicht irgendwie interessant sein könnten, für Werder.

    Beim HSV - nix. kein einziger.