Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Kein Termin frei, wenn der Blasender voll ist.
     
  2. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    nach dem was gestern nach dem Spiel auf Schalke abging werden sie sich am kommenden Wochenende gegen den HSV voll reinhauen, man kann gegen Horst Heldt sagen was man will, aber er hat gestern Schneid bewiesen, von 18 BuLi-Managern hätte nicht mal die Hälfte seinen Mann gestanden wie gestern Horst Heldt, ich hoffe dass Heldt richtig durchgreift die Woche und die Mannschaft sich dann zerreisst am Samstag in Hamburg
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Meiste hat Heldt doch schon vor dem Paderbornspiel. :zzz:
     
  4. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    und das hat zum Dreier gereicht :D
     
  5. die schalker habens ja jetzt selber in der hand, sich für die 94min damals zu rächen. das ist glaube n trauma, welches sich mit nem abstieg vergleichen lässt.
     
  6. Wie toll Heldts Maßnahmen (Suspendierungen von KPB und Sam) funktionieren, hat man ja gestern gesehen :(
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist/war aber eher dem Schiri Merk anzulasten als dem HxV, oder? Der hätte doch damals längst abpfeifen müssen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    die Punktausbeute von Schalke würde mir aber am Samsatg reichen (obwohl Remis auch schon)
     
  9. Kann jemand ein Spendenkonto eröffnen zum Kauf der Stadionuhr? Die kommt dann ins Wuseum! Ich würde direkt n 10er schon mal spenden. Was mag das Ding kosten? 1000 €?:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Lass die erstmal absteigen, nicht, dass wir uns - wie letztes Jahr auch - zu früh freuen....
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genau, warten wir es ab ;)... aber die Papierkugel ist doch bereits für ca. 4.510 € über den Tisch gegangen. ;)
    Für die Uhr müsste schon jedes Werder-Mitglied einen 10er hinlegen. :D
     
  12. Im Falle des Falles wäre ich dafür die Uhr, inklusive des Stadions drumherum abzureissen ! :D Als Spielort müsste dann doch in Zukunft auch die Wolfgang-Meyer-Sportanlage reichen !
    Ich würde für dieses Projekt sofort 100€ locker machen.:schal:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich sehne diesen Tag herbei... da ich in HH wohne und u.a. meine beiden Vorstände glühende HSV Fans sind, wäre ein Abstieg das Sahnehäubchen auf diese Saison!
     
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ist Labbadia noch Trainer beim HSV?
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Fragst Du das, weil Du Dich auf den Job bewerben willst...? ;)
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist doch ne risikofreie Sache. Er muss ja nicht mal seinen bisherigen Job kündigen. Es reicht, wenn sein Arbeitgeber ihn für ein paar Monate beurlaubt.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Doch keine Gehirnerschütterung bei Lasogga. Hätte mich auch gewundert :ugly:
     
  18. Ich wünsche mir einen Knappen Sieg für den H$V!
     
  19. Hamburg soll ruhig absteigen, dann hat der Grottenkick endlich mal ein Ende. Ich hatte schon Angst, dass der HSV noch drin bleibt, weil es bei denen zuletzt gar nicht so schlecht lief.