Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schalke wird nächste Woche nichts auf die Reihe bekommen, früh durch einen abgefälschten Weitschuss von HW4 in Rückstand geraten und mit viel Dusel bis kurz vor Schluss nicht höher in Rückstand geraten. Und dann, wenn gerade die Nachspielzeit angefangen hat, schickt Choupo-Moteng mit einem Sahnepass Aogo alleine aufs HSV-Tor zu, der umkurvt Adler, schiebt den Ball ins Tor, läuft weiter auf die Nordkurbe zu und singt: "Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!" :applaus:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Komischerweise zeigt mir mein Kopfkino eher, dass HW4 schon früh ein Eigentor unterläuft.

    Dieser Spieltag heute war für den Hxv, der sich selbst nach den Erfahrungen der letzten und der aktuellen Spielzeit noch irgendwie als unangreifbar und immun betrachtet, wie ein Erdbeben. Die hatten vorher darüber spekuliert, dem VfB den Todesstoß zu versetzen, um sich jetzt selbst in fast aussichtsloser Situation wiederzufinden. Die brauchen ein paar Tage, diese Situation überhaupt anzuerkennen und anzunehmen. Ich bin sehr gespannt darauf, was diese Woche in Hamburg und um den Hxv los sein wird.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein halbes Eigentor hat HW4 heute ja schon geschafft. Der steigert sich noch!:D
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Man staune! :unfassbar:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Naja. Je kleiner, desto leichter zu erschüttern!:beer::beer:
     
  6. Bei Schalke kannste das Schlimmste befürchten, nämlich dass die nix auf die Reihe kriegen.

    Ich befürchte, dass der H$V das irgendwie mindestens auf 16 schafft und am Ende Paderborn und X unten stehen.
     
  7. Na, da sollte man doch mit Demut an die Sache rangehen.
    Im Forum, kann man ja genüsslich den Abstieg des HSV feiern.
    Aber, in der Öffentlichkeit sollte man davon die Finger lassen.

    Man sieht sich immer zweimal im Leben, mindestes!!!

    Tippe sogar auf ein DFB-Pokalderby 15/16 !
     
  8. :tnx:
     
  9. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Schalke hat gestern im Gegensatz zu Bauern seine Hausaufgaben gemacht, Schalke gewinnt das Spiel, Bauern schenkt das Spiel ab, so siehts leider aus
     
  10. Aus dem "Matz ab / HSV-Blog"

    menotti sagt:
    16. Mai 2015 um 23:38
    jarchow ist jemand, der (in der öffentlichkeit) seine eigenen popel ißt, habe das leider am freitag mitansehen müssen und seither jeden restrespekt verloren, solche typen stehen für misserfolg, durch und durch, das ergebnis sehen wir alle gerade in aller deutlichkeit …


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, wo die Bayern das Spiel abgeschenkt haben. Dass ein Ball an die Latte geht und nicht ins Tor und dass Bürki mehrmals unglaubliche Bälle hält, liegt ja wohl kaum in der Macht der Bayern. Und gehen 2-3 dieser Bälle ins Tor, wie sie das in 9 von 10 Spielen gehen würden, bräuchte man hier nicht zu diskutieren. Schalke dagegen hat gestern bei weitem nicht seine Hausaufgaben gemacht, sondern sogar noch mehr Glück als Freiburg gehabt, weil Paderborn seine zahlreichen Chancen nicht nutzte und sich zum Schluss sogar noch selbst den Ball ins Tor legt.
     


  12. Ich wäre für ein autokorso durch die verbotene Stadt!
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich musste gerade an einen Liedtext von Herbert Grönemeyer denken...
    "Stell die Uhr auf null, wasch den Glauben im Regen..." Hat die Stadionuhr der Stellinger eigentlich eine "Reset-Taste" :D ?
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In Hamburg fahren viele Autos mit Nummernschilderhaltern rum, auf denen "Hamburger SV" steht. Ich habe mir schon überlegt, ob ich kleine Aufkleber mit "2. Liga!" mache und daneben klebe :ugly:
     
  15. schlage einen Trainerwechsel vor :applaus:
     
  16. Schalke hat Glück gehabt, mehr nicht.

    Und Bayern ist im Koppe platt. Geschenkt haben die sicher nicht, aber was immer jetzt geredet wird, es sieht blöd aus.
     
  17. Zurück in die sechziger Jahre .................:ugly::ugly::D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Tor zum 1:1 durch Mehmedi ist für mich exemplarisch für die eher nachlässige Haltung der Bayern im gestrigen Spiel. Schau Dir nochmal an, wie halbherzig Schweinsteiger hinterherlaeuft, wie auch zwei weitere Abwehrspieler den Torschuss nicht verhindern. Das ist bei Bayern so sonst fast undenkbar. Bei der im Wettkampf-Modus sonst zu beobachtenden Galligkeit hätten die den Gegenspieler vorher längst gelegt.

    "Abschenken" ist angesichts der 1. Halbzeit sicher übertrieben, aber sie haben sich, gerade in der 2. Halbzeit unzureichend gewehrt. Das war imho sehr auffällig.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Da ich die Bayern nicht mag, lasse ich mich auch nicht von durchaus sinnvollen und nachvollziehbaren Argumenten umstimmen. Die Bayern haben es abgeschenkt, buh! :D Tja, so funktioniert das internet nunmal.

    Für Hamburg wird es schwierig. Selbst wenn der Sieg gegen Schalke gelingt, was nicht unrealistisch ist, kommt es darauf an, was auf den anderen Plätzen passiert. Hannover und Freiburg könnten sich bei entsprechenden Spielständen sogar Gijónesque absprechen :lol:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wäre bei der Finanzierung behilflich! :daumen: