Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Nächsten Samstag bin ich allein zuhause. Da werde ich die beiden Glotzen mal zusammenstellen und den PC-Monitor noch dazu. Dann kann ich drei Spiele sehen und den NDR2-Sound noch dazu. Mal hören, welchen Stadion-Sound ich nehme. Es böte sich die MVA-Arena an.
     
  2. Schade, dass 2001 schon so ewig her ist und die heutigen Spieler nicht mehr betrifft. Die letzten paar Minuten aus dem Volkspark müssten ansonsten Motivation pur sein für Schalke. :ugly:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In die Richtung wird es wohl gehen :ugly:
     
  4. Wo sich vdV Samstag aufhält? Im Stadion eher nicht. Obwohl...
    ...vielleicht kriegt er zum Abschied als Dankeschön ja eine Uhr.:p
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaue gerade 'Matz ab!' und der Ehm geht teilweise ab ... Also zunächst wirkte er sehr ruhig und dann kommt da sowas. :D
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    So dicht am Abstieg waren die Stellinger noch niemals zuvor. Irgendwann ist auch beim Fußballgott jeder Kredit aufgebraucht.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pierre-Michel Lasogga hat sich heute an der Schulter verletzt und sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. [SSNHD]
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der HSV konnte die geschenkten Punkte einfach nicht annehmen:
    Paderborn(30.Spieltag) & Hannover(32.Spieltag)

    Eigentlich doch sehr sportlich und kulant, nachdem vdV Herrn Verstergaard zermöbelt hat.
    Nun hat Herr vdV seine 10. gelbe Karte und fehlt im letzten Spiel neben Frau Michel Lasogga :confused:
     
  9. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich vermute, bis nächsten Samstag werden noch so zwei, drei andere Spieler irgendein Wehwehchen finden, damit ihr Name nicht in der legendären Abstiegself steht. :D
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Schalke wird gar nichts mehr machen und daher wird der HSV in diesem Spiel nochmal die Chance haben, den Spieß umzudrehen. Ob sie es schaffen? Ich glaube nicht.
    Wenn Stuttgart gewinnt und 96 und Freiburg sich torgleich trennen, ist auch der Relegationsplatz nicht mehr möglich.
    Das ist superspannend und ich bin mehr als froh, dass wir bereits genügend Punkte gesammelt haben.
     
  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Bei Schalke habe ich wirklich auch den Eindruck, dass dieser Sammlung von Luxuskickern wirklich alles egal ist. Zudem hat man die EL sicher, die CL ist unerreichbar - wozu soll man denn dann noch den hochbezahlten Hintern bewegen?

    Bleibt für nächsten Samstag nur, auf die erwiesene Unfähigkeit des HSV-Kaders zu hoffen...
     
  12. Du glaubst also wirklich, dass Stuttgart gewinnt UND H96 und SCF Remis spielen? Ich bin mir nicht sicher, ob sich H96 so einfach mit der Relegation zufrieden gibt. Ich sehe da eher Hannovers ersten Heimsieg in der Rückrunde.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aber wenn Paderborn 2:0 gegen Stuttgart führt:
    => Dann spielen sich Freiburg & Hannover mit einem Unentschieden die Taube in ihre Hand... und dann ist egal was auf dem Dach ist :p
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Den Relegationsplatz belegt am Ende vermutlich gar noch Hertha, weil die bestimmt mehr als zwei Tore in Hoffenheim kassieren.
     
  15. Das wäre aber wahrscheinlich der Klassenerhalt für den HSV. Hoffen wir, dass Paderborn nächsten Samstag verliert.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das fände ich jetzt nicht so schlimm.
     
  17. Stimmt, das kann ja auch passieren :)
     
  18. Die alte Dame ist ok, die darf gerne in der ersten Liga bleiben. Mal abgesehen davon, dass uns Hoffenheim dann noch überholen könnte ... ^^