Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn du ihn nicht verstehst, kannst du ihn auch nicht als sinnfrei bezeichnen
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Dann erklär es mir und ich werde mich korrigieren.....
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ging mir heute schon so. :D
     
  4. Mantra:
    Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen Pauli darf nicht absteigen
     
  5. Ja wie geil ist das denn, Bruno Labbadia wird jetzt in Frage gestellt.
    Soll man mit diesem Trainer in Liga 2. gehen und ist diesem Mann den Neuaufbau zuzutrauen ?
    Warum nicht noch ein Trainerwechsel vor dem entschiedenen Spiel gegen S04:lol:

    "Mopo" und "Hamburger Abendblatt" sind gut dabei!
    Mal sehen was diese Woche noch kommt aus Hamburg:lol:
     
  6. Du scheinst heute ja bester Laune zu sein. Warum eigentlich? Denn nächste Woche wird der VFB in Paderborn verlieren und dann geht's direkt ab in Liga 2. Zusammen mit dem HSV natürlich! :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne Adler hätte der HSV 1:5 verloren. Mindestens.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, absolut klasse Leistung von ihm heute. Hat nur nix genützt :ugly:
     
  9. Nach einer langen, langen Zeit des Wartens endlich die nächste Meisterschaft für den H$V ...sie meistern den Abstieg.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genau :daumen:
    ...aber das Torverhältnis der Hamburger ist sowieso schon daneben.

    Wenn nächste Woche:
    (Hannover : Freiburg) == Unentschieden und
    (Paderborn : Stuttgart) == Sieg_Stuttgart
    => Dann steigt der HSV trotz Schalke-Sieg mit dem schlechten Torverhältnis direkt ab!

    Wenn allerdings Paderborn gegen Stuttgart führt:
    => Dann könnten Hannover & und Freiburg erst recht weniger riskieren und sich auf ein Unentschieden einigen und damit direkt die Klasse halten.

    14. SC Freiburg 7 13 13 35:45 -10 34
    15. Hannover 96 8 10 15 38:55 -17 34
    16. VfB Stuttgart 8 9 16 40:59 -19 33
    17. Hamburger SV 8 8 17 23:50 -27 32
    18. SC Paderborn 07 (N) 7 10 16 30:63 -33 31
     
  11. Konferenz kann ich nie so richtig gucken. Mich nervt das "rumgeswitche" und ich werde dadurch noch aufgeregter als ich ohnehin schon bin!
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Zumal man bei 9 Spielen viel zu selten bei dem einzelnen Spielen ist ... und nie da, wo es gerade interessant ist. Ich liebe die Radiokonferenz und hasse die TV-Konferrenz :crazy:
     
  13. Ist eigentlich schon was geplant, wenn die Stellinger nächstes WE runter gehen ? Ne` Abstiegsfeier auf`m Domshof ist ja wohl das mindeste ! :D
    Also, mal im Ernst, meint Ihr es lohnt sich, sich nächsten Sonnabend nach Bremen zu begeben ? (mal abgesehen davon, daß Bremen ja immer `ne Reise wert ist).
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Im Radio wird i.d.R. sofort dorthin geschaltet, wo etwas passiert; by Sky hingegen wird vor dem Umschalten noch ein beknackter Trailer eingespielt.
    :zweifeln:
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich wünschte, heute wäre schon der nächste Samstag :D
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die schalten aber fast immer sofort dahin, wo etwas passiert ist. Zumnindest in der heutigen 9er Konferenz.
     
  17. :tnx:
     
  18. Ich hab heute auch mal geswitched und wenn ich mich nicht entscheiden wollte, habe ich auf 201 alle 9 gleichzeitig gesehen und da kann man ja den Ton auch individuell zuordnen. Und wenn man den Überblick da verliert, kommt ein Tonsigna,l wenn ein Tor fällt. Dann gehste da eben drauf und siehst die erste Slowmo.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mich interessieren aber nicht nur die Tore, sondern auch, wie ein Spiel sich entwickelt. Habe noch keine Ahnung, wie ich das nächste Woche mache. Vielleicht auf Sky zwischen den interessanten Spielen hin- und herschalten und im Radio die Konferenz laufen lassen. :confused:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf einem Ohr "Bremen Eins" auf dem anderen "NDR2"! :cool: :daumen:

    Mit einem Auge (Fernseher) BvB-Werder, mit dem anderen (Laptop) Konferenz! :lol: