Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. In meinem Kopf nimmt das kein Ende...

    "Ich hab den H$V lange nicht gesehen - wo ist denn die Mannschaft?"

    Ach, die ist auf Montage
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha :D
    Hab auch gehört, dass Scooter den HSV verklagt haben. Die Idee, mit der komponierten Tormucke ein paar Taler von der Gema zu kassieren, ist ja ziemlich in die Hose gegangen.

    Statt Kirmes-Techno und Lotto gibts deswegen nächste Woche im Vorprogramm folgende Songs:

    The Bangles - Manic Monday
    The Mamas And The Papas - Monday Monday
    The Boomtown Rats - I don't like Mondays
    New Order - Blue Monday

    Für die Kinder gibt es lustige Spieler wie "Montagsmaler" oder lustiges Stadt Land Fluss in der "Liga 2 Edition".

    eine Stadt mit A?
    Aue!

    Richtiiiich!
     
  3. Hast du das Spiel gesehen? Bayern hatte viele Chancen auf das 2. Tor, aber Bürki hält mehrfach überragend. Abgeschenkt haben die Bayern das Spiel heute nicht.
     
  4. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    es war das übliche Versagen der Bauern wenns drauf ankommt, hast den Ballverlust von Schweini der zum Gegentor führt vergessen?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warst Du Dir vor wenigen Tagen nicht noch absolut sicher, dass "Deine Bayern" trotz des CL-Ausscheidens in Freiburg gewinnen würden? :confused:
     
  6. Nee, nee vor dem Anstoß erklingt diese Lied :lol::Applaus:

    https://www.youtube.com/watch?v=HtE5nNtsjOU


    Unglaublich, dass dieser Song bis heute zu den populärsten Fußball-Hymnen zählt.
     
  7. Bei Abstieg des HSV, solltet der Text einfach passend gemacht werden!
     
  8. Ja...und nun? Was hat das mit dem Beitrag zu tun, den du zitiert hast? :confused:
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    :tnx: Da muss ich Kay-Kay in vollem Umfang Recht geben. Die Bayern hatten mehrere hochkarätige Chancen, die ein hervorragender Roman Bürki zunichte gemacht hat. Wenn Bürki heute nicht so gut gehalten hätte, verliert der SCF das Spiel......
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Live gesungen von Heiko Westermann... Denn wenn der HSV erstmal ins Rollen kommt... :D

    Aber ich bin noch vorsichtig. Mit weiteren Hämen warten wir lieber noch ne Woche, wobei Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist.

    Die HSV-Fans regen sich übrigens über vdV auf, der sich in der 93. wohl absichtlich die 10. gelbe abgeholt hat.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder wenn Bayern nicht so gesündigt hätte, hieße der Sieger Bayern,
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Verstehe Deinen sinnfreien Beitrag zwar nicht so ganz, aber der SCF wurde heute vom Schiri nicht gerade begünstigt. Rafinha hätte vom Platz gemusst und es hätte Elfmeter für den SCF geben müssen.....
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Thema "Abschenken". Einen Gegner wie Freiburg müssen und würden die auch mit der B-Elf schlagen. ;)

    Denen ging das Spiel heute irgendwo vorbei. ;) Soll mir aber Recht sein, da ich Freiburg sehr sympathisch finde!
     
  14. Ich habe mir heute fast das ganze Spiel gegen Stuttgart angesehen. Zum Schluß sind sich Kacar und HW4 noch richtig angegangen.
    So gut ist die Stimmung beim HSV nicht. Trotzdem gegen diese Gurkentruppe S04 wird es zum Sieg reichen. Dann müssen die anderen eben mitspielen.
     
  15. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    HSV nur mit einer Chance heute und gleich das Tor gemacht, VfB dagegen mit 22 Torschüssen
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir auf jeden Fall ein sehr spannender Spieltag. Das gute ist, dass der HSV es nicht mehr allein in der Hand hat.
    Freue mich irgendwie drauf. Werde wohl seit Jahren mal wieder die Konferenz schauen, wenn zeitgleich Werder kickt.
     
  17. Wir haben heute nicht mit unserer B-11 gespielt, sondern die beste Mannschaft aufs Feld geschickt. Das bringt aber alles nix, wenn die Mannschaft einfach platt ist. Das hat man heute leider gesehen. Dennoch hat sie alles versucht, aber Bürki ist nunmal kein schlechter Torwart.
    :tnx:
     
  18. Das ist zwar richtig, Schaue Dir mal S04 gegen den SCP an.
    Gegen einen richtig starken Gegner wären die als Verlierer vom Platz gegangen.
    Paderborn hatte Chancen in der Arena für 2 Spiele. Ein Eigentor brachte denen den Sieg.
    Die machen in Hamburg gar nichts. Die spielen gegen ihren Trainer und SD und weiß Gott noch wen?!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Hamburg wird diese Woche "Landunter" herrschen. Vor deren letzten Spiel werden die nochmal alles infragestellen.

    Ich erwarte die in der nächsten Woche im alles entscheidenden Spiel, was sie selbst bei einem Sieg in die 2. Liga führen könnte, genauso konfus wie den Gegner aus Schalke. Die wiederum könnten mit einem einzigen guten Spiel zum Saisonende einiges wieder gerade rücken.

    Schaun`mer mal.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Mannschaft ist nicht nur platt, sondern hat auch nicht mehr so die 100%ige Einstellung. Bei euch sogar verständlich, da es in der Liga um nichts mehr geht. In den Pokalen hat man wohl gewollt, aber dort eben nicht gekonnt.
    Mir solls heute mal recht sein. ;)