Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    ....zur Zeit wohl eher nur von diesen Herren hier,ihrem Alptraum.


    http://www.werder.de/team/spieler.php
     
  2. Rein rechnerisch kann Hamburg noch Meister werden.



    :)
     
  3. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    :lol::lol::lol: ---der war gut...
     
  4. Ok...*nachdenk*...Ok...*NOCHMALnachdenk*...ok...*NACHZÄHL*...

    DU HAST 10 FINGER an 1.!!!!!!! HAND?????

    RESPEKT!!!!
     
  5. Hat jemand was davon gehört, dass Kevin Kuranyi zum HSV wechseln will/wird? Mein Kollege hat das irgendwo gehört... :confused:
     
  6. Ja ist seit gestern oder vorgestern ein gerücht
     
  7. Niemals! Also ich kann zwar dem HSV nicht viel Gutes abgewinnen, aber würde der Liga nicht etwas fehlen ohne das Nordderby?! Und ich rede vom einzigen, wahren Nordderby, nicht von Hannover oder Wolfsburg. Diese Begegnungen machen doch den Reiz des Fußballs erst aus. Ich möchte den HSV trotz einer gewissen Abneigung auf keinen Fall missen.

    Gut, ich hab vielleicht jetzt leicht reden nach den aus unserer Sicht grandiosen Derbytagen, aber diese Meinung vertrete ich schon seit langem. (Für das nächste Buli-Derby seh ich aber schwarz für uns ;))

    Ähnlich verhält es sich da mit meiner Einstellung zu Uli Hoeness. Ich habe ihn nie gemocht, ihn wie wohl jeder andere Werderanhänger verflucht, beschimpft und zum Teufel gewünscht. Aber der Fußball braucht mMn gewisse Reizpunkte. Ob es nun Figuren sind mit knallroten Köppen die man leiden sehen möchte, oder Mannschaften gegen die man besonders gern gewinnt und bei denen man sich extremer ärgert wenn man das Nachsehen hat. Wenn der Uli abtritt dann werden sich einige noch wundern wie sehr er einem fehlen kann. Genauso würde mir das eben mit dem HSV gehen.


    Zur HSV-Zukunft:

    Als Außenstehender - oder besser gesagt, Werderfan Hamburger Ursprungs- kann ich vielleicht ganz gut beurteilen wie eure Stimmungslage ist. Da ich bei Hamburg lebe bekomme ich durch die hiesigen Medien eine ganze Menge mit. Und da ist mir doch sehr stark die Rolle der ganzen hamburger Medienlandschaft aufgefallen, die diesen möglichen Dreifach-Erfolg förmlich herbeigeschrieben hat. Letztendlich hat es nicht gereicht und die Trauer und der Frust ist dementsprechend groß. Ausgerechnet gegen den "kleinen" Nachbarn aus Bremen... Ich glaube der Druck der durch die Medien und diese Titelsehnsucht aufgebaut wurde war einfach zu groß und konnte nicht gestemmt werden.

    Trotzdem könnt ihr auf eine sehr gute Saison zurückblicken, denn ich gehe mal davon aus dass ihr einen internationalen Wettbewerb erreichen werdet.
    Zu mehr hat es eben nicht gereicht. Ihr wart einfach noch nicht bereit dafür... Man darf auch nicht außer Acht lassen dass Werder Bremen durch die vielen internationalen Spiele gegen Topgegner eine große Erfahrung angesammelt hat in Spielen wo es um die Wurst geht. Dazu kommt noch die aus meiner Sicht höhere individuelle Klasse und das seit Jahren eingespielte System, welches sich bei Euch noch im Aufbau befindet. Deshalb wäre es für Euch wichtig kontinuierlich auf diesem eingeschlagenen Wege weiterzuarbeiten und mit einem Trainer Jol an einem System zu feilen welches für die Zukunft Erfolg verspricht.

    Denn besonders eure jungen Spieler wie Aogo (den ich auch gern in Bremen gesehen hätte), Boateng, Jansen oder Pitroipa haben eine ganze Menge an Erfahrung hinzugewonnen und werden nächste Saison schon wieder einen Schritt weiter sein.

    Ich bin gespannt wen ihr für die neue Saison verpflichtet...

    ;)
     
  8. @Wasabi-Flanke
    Guter Post!
     
  9. HBIndi

    HBIndi

    Ort:
    NULL
    Moin Moin,

    der HSV kann nicht mehr Meister werden, da der VFB noch gegen München spielt. Dort muss der VFB gewinnen, da schon bei unentschieden der HSV die Bayern nicht mehr einholen kann. Oder glaubt Ihr an 2x sehr sehr hohe Siege der Hamburger (2x 10:0) ???
     
  10. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. :lol::D:lol::D:lol:

    VERLIERER


    :lol::D:lol::D:lol:

    Tja...das ist bitter...und der BVB ist so richtig schön in Fahrt! YEEEEEES!
     
  12. UEFA-Cup ist noch drin.



    :)
     
  13. Ich lache den HSV erst aus, wenn wir was in der Hand haben. Und selbst dann muss ich mal sehen, ob der HSV mir echt so wichtig ist, dass ich es nötig habe meine Freude über meine Mannschaft in Schadenfreude für eine andere Mannschaft umzuwandeln.
     
  14. Was das angeht, sind sogar Männer multitask fähig...:knutsch::wall:
     
  15. So siehts aus... Denn Donezk wird eh schwer genug und auch Leverkusen hat sich heute einiges an Selbstvertrauen zurückgeholt.
     
  16. :tnx:

    Ich lache eh nicht darüber, dass der HSV nach einer guten Saison sich alles verspielt. Ich sehe Hamburg oder Schalke lieber im internationalen Wettbewerb als einige andere Vereine, die jetzt da oben stehen.
     
  17. Schadenfeude ist nicht angebracht, da unsere Jungs evtl. nur zwei Medaille als Zweitplatzierten in ihren Händen halten könnten.
     
  18. wevin

    wevin

    Ort:
    NULL
    Na gut, wobei ich meine, dass jetzt der Saisonverlauf des HSV sich relativiert!
    Ich habe oft geflucht wie knapp, teilweise unberechtigt und mit sehr viel Glück der HSV die Spiele in der Saison gewonnen hat!

    Denke ich jedoch an Hetha im Europapokal, wird mir nun schon schlecht! Jedoch ist Hertha nun schon sicher dabei, und es würde nur Dortmund verdrängt werden können, und was Dortmund gerade auf dem Platz zeigt gefällt mir sehr!

    Hier auch sehr schön zuerkennen:
    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php