Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Um ehrlich zu sein, sollte man eventuell in Erwägung ziehen, dass das Interview nicht ganz echt ist ;)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Euch ist schon klar, dass das Satire sein soll oder? ;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Och, nö....:cool:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Satire, Sadismus.... beim HSV ist es alles....
     
  5. Vielleicht existiert der HSV ja in echt gar nicht und ist auch nur Satire?
     
  6. Auf jeden steigen die diesmal ab, jeder Spieler hält die Fresse ins Mikro und redet von können es aus eigener Kraft schaffen haben uns geile Ausgangslage erarbeitet... Bla bla Superhelden

    Dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die wieder das nächste Spiel und Tschüss Liga 1 :D
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Der VfB schlägt den H?V und Paderborn und die Stellinger erreichen höchstens noch den Relegationsplatz.
    Angenehmer Nebeneffekt: Der VfB bleibt in der 1. Bundesliga. :daumen:
     
  8. Mein Traum ist: Relegation Darmstadt-HSV, Hinspiel 0:0. Rückspiel 118. Minute: Stroh-Engel mit dem Dropkick aus 36 Metern.:applaus:

    Aber ehrlich: Ich glaub, dass sie Hamburger sich wieder ein Mal durchwurschteln können... Aber dies mal ist mir das egal, da wir so gut dastehen.:applaus:
     
  9. Ist aber in Bezug auf ein echtes Interview, das er gegeben hat.
    Das kann ich zwar nicht finden, aber in dieser Kolumne wird darauf eingegangen, und es sind auch Zitate dabei.

    Jarchow geht von Bord

    edit: habs gefunden, Link:
    Carl Jarchow im Rückblick-Interview: „Die Verbindung wird bleiben“
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Deswegen klingt das "Interview" ja auch so realistisch :D
     
  11. Das erklärt natürlich vieles. Vielleicht ist der HSV wirklich nur ein Filmprojekt von Quentin Tarantino. Irgendwann nimmt Didi die Perücke ab und Herr Wallraff zeigt sein wahres Gesicht.:daumen:
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Auch wenn wir uns oft und gern über die Stellinger lustig machen. Die werden (wieder mal) die Klasse halten. Vermutlich auch ohne Relegation. Wetten ?
     
  13. Sach ma, Du weiß doch, dasse nich länger als ne Viertel Stunde inne Salzkammer daafs. Is nich gesund.


    edit: Rechtschreibfehler.
     
  14. Splatter-Vaart
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein plumper Versuch, für Dich eine Win-Win-Situation zu schaffen.:ugly::beer:
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Überhaupt nicht. Pure Frustration :D :beer:
     
  17. Und Du gehst da noch drauf ein.:zzz::beer::beer::beer::beer:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die ich gut nachvollziehen kann. Mein 11-jähriger Sohn ist allerdings noch viel schlimmer. Nach den letzten beiden Erfolgen der Hasis hat er erst ein Loch in seine Zimmertür getreten und dann mit einem ungezielten Schuss eines zufällig herum liegenden Balles ein mühsam gebasteltes Kunstwerk seiner Schwester zerstört.

    Wer hat den Bengel bloß erzogen?:confused::D
     
  19. Sollten sie dennoch absteigen, spiele ich jetzt schon in Gedanken durch, wie ich bei Stau auf der A7 Höhe MVA stehe und grinse. Bisher war es immer soon genervt-langweiler-Blick.
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Den musst Du einbremsen. Du musst ihm einfach nur erklären, dass zumindest ER den Abstieg und das Abstellen der Uhr noch erleben wird... ;)