Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In der Sportschau wurde jetzt endlich mal thematisiert, dass das 1:1 ein Foul war. Ansonsten wurde das ja überall ignoriert :roll:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Am Sa. 16.05.2015 ist es dann soweit :grinsen:
    Bruno Labbadia:
    Geh ich einen Weg - einen schweren Weg - den der VfB Stuttgart gehen muß, geh ich den mit, oder sage ich...:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SqzWrEgwIyo#t=109
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Die nächsten beiden Spieltage werden echt noch köstlich - aber ich fürchte auch, dass der H?V sich noch rettet
     
  4. ja, ich freu mich auf auf die beiden spieltage und bin guten mutes, dass es für die stellinger direkt runter geht.:applaus:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:


    Das war ein sehr guter Beitrag, ausgerechnet vom Hamburger Gottlob
     
  6. Ich befürchte es auch :(

    Ich Wette 100€ das sie Schalke am letzten Spieltag schlagen, weil es für Schalke dort um nichts mehr gehen wird. Ich denke die haben vor dem letzten Spieltag Platz 6 sicher. Und diese Schalke Truppe wird sich 100 prozentig nicht mehr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen können wenn es um nichts mehr geht. Da fehlt es bei zu vielen an Einstellung mMn.

    Die Last Minute Tore gegen Mainz und Freiburg waren einfach nur zum kotzen. Habe ich fast mehr schlechte Laune bekommen als bei unseren Unentschieden gegen Paderborn und Hannover. Jetzt werden wir wahrscheinlich die EL verpassen und haben Hamburg noch geholfen mit diesen dummen Remis :(
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Naja, da reiht sich eine Prämisse an die andere. Da ist bei Dir wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Kann ich aber gut verstehen ;)
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile fehlt nur noch der Sieg des VfB gegen den HSV, um die von mir beschriebene Situation vor dem letzten Spieltag eintreten zu lassen. Dazu hat H96 bereits einen Punkt mehr als in meiner Rechnung und Paderborn kann auch noch gegen Wob überraschen. Insofern ist mein Wunsch mittlerweile schon sehr nah mit der Realität verwandt. :bier:
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich könnte mich damit jedenfalls sehr gut anfreunden....:beer:
     
  10. dann hätte Dutt ja doch noch was angenehmes für Bremen geleistet. :D:D
     
  11. Wie gesagt: ihr habt alle noch Schalke auf der Rechnung. Wenn die für die EL noch punkten müssen denke ich auch das der HSV bei Niederlage in Stuttgart absteigt.
    Aber Schalke reichen wahrscheinlich schon 3 Punkte gegen Köln oder Paderborn zu Hause um die EL sicher zu haben. Und mir fehlt leider der Glaube das sich diese Truppe dann noch für irgendetwas motivieren kann!!?!?
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich glaub auch das schalke in hamburg nicht gewinnt.
     
  13. Der HSV, schießt Werder in die EL-Qualifikation!

    Immerhin, wird es am letzten Spieltag für S04 noch um etwas gehen und sie können nicht "freiwillig" das Spiel herschenken.
    Aber, ich glaube auch, dass der HSV dieses Spiel gewinnen wird!
     
  14. Wenn sie so spielen wie in Köln, dann kannste Recht haben.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gut, dass Schalke verloren hat, so steigt die Chance, dass es für sie in Hamburg noch um etwas geht :daumen:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Allerdings wird es für die mit der bisherigen Auswärtsbilanz selbst dort schwer.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    http://www.hsv-arena.hamburg/2015/05/10/heiligt-der-zweck-die-mittel/

    :ugly:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    So eine Art Interview mit Jarchow :D

    :lol:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man hat ja vom HSV schon viel erheiterndes als auch überhebliches mitbekommen, aber diese Äußerung von Jarchow gehört zur creme de la creme.

    :lol: