Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Thomas von Heesen bei "Matz ab" wieder mal absolut kompetent ohne Ende und dabei für ein HSVer auch noch so unglaublich sympathisch;)

    Nein wirklich, was der sagt hat Aussagekraft!

    Hrubesch & von Heesen, die könnten wirklich was bewegen beim HSV.

    Wird aber dem Fußballgott sei Dank niemals so kommen, da die Verantwortlichen des Vereins keine kreative, positive Konstanz im Verein wollen.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hier mal Kommentar zu dem tollen Herrn von Heesen und seinen bahnbrechenden Ideen. Ein paar dieser Fragen gingen mir auch durch den Kopf, als ich von dem neuen Konzept hörte. :roll:
     
  4. :tnx: Sehr interessanter Artikel.
     
  5. H$V eben, was willste erwarten ....................:crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  6. Ich weiß nicht einmal, ob das Unentschieden am Ende sogar verdient war. Klassische Fußball-Weisheit: Wer seine Chancen nicht macht, darf sich nicht wundern, wenn der Gegner punktet.
    Drei Spiele in Serie nicht verloren, das gabs zuletzt... ähm... ja. So ungefähr. Spätestens nach diesem Spieltag beginnt die große Rechnerei: Wenn der so spielt, dann reicht das, aber dann dürfen wir nicht... usw.

    So, erstmal nen Macallan zur Beruhigung trinken... :ugly:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da habt ihr echt viel Schwein gehabt. Aber mit dem Wissen um die vielen Gegentore, die sich Freiburg in der Schlussphase fängt, war es ja nicht so unwahrscheinlich, dass da noch was geht. Zumal Freiburg zum Schluss echt auf dem Zahnfleisch ging. Spielerisch war das allerdings verdammt wenig vom HSV.

    Es läuft immer mehr auf einen verdammt spannenden letzten Spieltag hinaus. :daumen:
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Naja, man kann es auch positiv sehen:
    Ohne unseren Lieblingsgegner wäre die BuLi doch um einiges ärmer...
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kann man, tut aber kaum jemand. Und zu was? Genau: zu Recht :D
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin der Meinung das das Ausgleichstor irregulär war..
    Begründung : Der Torschütze hat im Fünfmeterraum dem Freiburger Keeper beim Hochspringen den Arm festgehalten.
     
  11. Man du hast Recht. Habe das vorhin nicht richtig gesehen. Aber in der Wiederholung sieht man wie er den Fang Arm von Bürki wech drückt...
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir nicht sicher. In der Wiederholung sah das ok aus. :confused:

    Edit:
    Ok, das muss ich mir nochmal angucken. Aber die Freiburger haben auch nicht so wirklich protestiert.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Viel schlimmer ist, dass Freiburg ein klarer Elfer in der 94. Minute nicht gegeben wird.
     
  14. Wollt ich auch grad schreiben..Kacar drückt dem Keeper deutlich den Arm runter..Bei paderborn werder wurd jeder scheissball abgepfiffen..Hier nix..Genauso wie die 94.te wo es hätte mMn Elfer für Freiburg geben müssen...HSV einfach weiter bescheiden aber dafür halt wieder mit Glück bei diversen Entscheidungen..Gott würde ich feiern , wenn die doch noch iwie absteigen würden...
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Klammern" im Strafraum, oder?
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was der Punkt letztendlich Wert war, wird man erst am Sonntag sehen. Vor allem ein Stuttgarter Sieg ist morgen wichtig
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das wird nochmal richtig eng. Hätte der HSV das heute verloren, wären sie weg vom Fenster, da sie in den letzten beiden Spielen keinen Punkt mehr holen werden.
    Nun müssen sie, wie bereits in der letzten Saison, auf die anderen hoffen.
    Freiburg wird es schwer haben, nochmal zu punkten und ich weiß nicht, ob die Stuttgarter den Anschluss morgen wirklich nochmal schaffen können. Gegen den HSV werden sie gewinnen, aber da könnte dann zu spät sein.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist auch richtig !:unfassbar:
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja der H?V hat das Glück gepachtet und wir wohl nächste Saison in Liga 1 bleiben. Die waren heute grottenschlecht. Freiburg hat den Deckel nicht drauf gemacht. Klarer Elfmeter für Freiburg(Catchergriff vom HSV-Verteidiger)
    nicht gegeben. Petersen hätte das 2:0 machen müssen.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Gerechtes Unentschieden. Freiburg hat aus seiner Überlegenheit zu wenig gemacht und dann am Ende um den Ausgleich gebettelt. Trotzdem sah Hamburg nicht so stark aus wie gegen Augsburg und Mainz, gegen Stuttgart wird es wieder ein ganz enges Höschen, noch ist niemand gerettet oder verloren.