Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Genial... bin dann ja prinzipiell dankbar, da wir so noch die Möglichkeit auf Platz 5 haben (und da soll noch einer sagen die Bremer gönnen uns gar nix).
    Aber nächstes mal verleiht ihn bitte zu den Bayern :D
     
  2. Du hast 10!!! Finger an einer Hand...

    RESPEKT?!
     
  3. Stimmt, damit wir was davon haben. Leider profitiert ihr dann nicht mehr davon, wenn ihr gegen den Abstieg spielt. :D
     
  4. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Natürlich...... Wieso hast Du weniger Finger an einer Hand ? :stirn: :p
     
  5. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Fünf...?!?
     
  6. vier ?! ;)
     
  7. Das wird hier von vielen jedes Jahr prognostiziert... schau mal auf Seite 1 in diesem Fred. :D
    ...oder auch die Prognosen beim Verkauf von vdV hier http://forum.werder.de/showthread.php?t=247&page=12
    Wenn wir in der nächsten Saison wieder so dermaßen gegen den Abstieg spielen wie in diesem Jahr, bin ich ganz beruhigt.
     
  8. Dann ist sicherlich jeder HSVer zufrieden...
     
  9. Ich stimme fast in allem mit Dir überein...
    Hoffmann ist für den HSV echt ein Glücksfall. Er arbeit ruhig und setzt sich Ziele, die dann auch konsequent verfolgt werden. Fast alle sind ja auch erreicht worden.. Aber sprecht mich jetzt nicht auf das schwarze Loch der letzten Tage an...
    Der Verkauf von de Jong war, unter diesen umständen, absolut erforderlich. Auch wenn er dem HSV sportlich geschadet hat. dJ ist einer der besten 6er, die in Europa spielen. Jaro ist eher der Arbeiter und im Spielaufbau doch recht begrenzt. Dennoch bin ich froh, dass wir ihn haben. Und das ständige "meckern" der Gegner zeigt, welchen Wert er für den HSV hat.
    Der HSV hat, denke ich, so ca. 30Mio. auf der Kante. Sollte evtl. Troche (10-12 Mio) oder Silva (ca. 8 Mio.) verkauft werden, würde eine entsprechend höhere Summe zur Verfügung stehen.

    Ich denke, der HSV holt in der IV als Backup Madlung, der ist ablösefrei. Somit müsste noch ein weitere IV und ein Stürmer kommen, die sofort einschlagen. Evtl. noch ein OM (vor allem, wenn Troche geht). Aber es kommt ja Romeo wieder in Schwung, der wäre dann ja auch ein "Neuzugang".

    KK von S04 ist sicherlich kein schlechter. Ob ich ihn unbedingt beim HSV sehen möchte? Ich bin skeptisch. Das war ich, ähnlich wie Tom, aber auch bei Paula vom FCB. Ich denke, er könnte gut zum HSV passen, aber skeptisch bin ich wegen der Kosten... Evtl. ei doch zu hohes Risiko.
    Marin möchte ich auch nicht, vieeeel zu teuer. Aber da scheint ja derzeit auch Werder die besseren Karten zu haben.

    Sollten also 2x IV, 1x Sturm kommen und schalgen ein, würde der HSV sicherlich ein weiteren Schritt in seiner Entwicklung machen können... Aber zunächst muss erst einmal die Quali für Europa her...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allerdings. Ich kann mich gut erinnern, dass in den ersten Monaten stark an seiner Kompentenz gezweifelt wurde. Das ständige genörgel aus den Reihen der Supporters sollte Hoffmann als Applaus verstehen.

    Hoffmann wird schon dafür sorgen, dass beim hsv ordentliches Personal eingekauft wird. Die Kohle die auf der hohen Kante liegt wird investiert und zwar reichlich! Wenn im Sommer einige Vereine Probleme mit den Banken kommen, wird der hsv schon zuschlagen.

    Der Mann ein größeres Ego als die beiden Hoeneß-Brüder zusammen. Ohne Titel wird er den hsv nicht verlassen wollen.

    Was an den Gerüchten dran ist, dass Hoffmann bei Spielertransfers die Hand aufhält würde mich aber schon interessieren. :)
     
  11. Aber muss man nicht ein großes Ego haben, damit Erfolg kommt?!?!

    Ich denke, ob früher ein Lemke, oder heute ein Allofs, auch bei Werder sitzen diese Leute mit an der Spitze. Wenn dann (wie bei Werder auf alle Fälle) auch noch Fußballsachverstand hinzukommt, wird sich auch irgendwann der Erfolg einstellen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Hoffmann und auch Didi den HSV als "Lebensaufgabe" ansehen. Meine Hoffnung auf einen Titel mit dem HSV wächst und wächst, denn so dicht dran wie in dieser Saison, war der HSV schon lange nicht mehr. Der HSV pirscht sich an, und er wird hoffentlich bald mal zuschlagen....

    Ich weiß, viele hier wünschen dem HSV lieber den Abstieg, aus unterschiedlichen Gründen. Aber ich muss Euch leider enttäuschen.... ;)

    EDIT:
    Zu den Gerüchten des "Hand auf haltens" kann ich natürlich nichts sagen. An jedem Gerücht ist bekanntlich ja auch ein bißchen Wahrheit. Aber ich glaube, das hat Hoffman gar nicht nötig. Jedenfalls hoffe ich, dass er es nicht macht...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um Gottes Willen. Wäret ihr vor zwei Jahren abgestiegen, hätten wir niemals diese fantastischen drei Wochen erleben dürfen. Nee, nee ihr bleibt mal schön in der Liga. Sich mit Hannover oder Wolfsburg zu messen macht überhaupt keinen Spass!

    ;)
     
  13. Der Thread befindet sich irgendwo zwischen Weltherrschaft und Kreisliga. Ich weiß nicht, was jetzt gerade mal weiter weg ist - aber letztlich ist die Erörterung dieser Frage, Inhalt dieses Fadens und macht ihn ja so liebenswert. :knutsch:

    Er bleibt als ewig. Glückwunsch HSV.
     
  14. Wovon spricht er???:roll:

    Ausblend-Modus An "Was für drei Wochen?" Ausblend-Modus Aus
     
  15. ich denke...

    ES GEHT BEI DEN DREI WOCHEN UM DIE VIER SPIELE GEGEN EUCH, VON DENEN WIR DIE ENTSCHEIDENDEN GEWONNEN HABEN WODURCH IHR ALLE TITELCHANCEN LEICHTFERTIG VERSPIELT HABT!

    Das dürfte gemeint gewesen sein.
     
  16. Ach so...
    Und ich dachte, es wäre irgendetwas wichtiges gewesen.... :wall: ;)
     
  17. ...da hilft auch der beste "Ausblend- Modus" nix :roll:
     
  18. :lol::lol::lol:

    Schon von geträumt??????;)
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    manche hamburger träumen noch davon:

    :applaus::D
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    auch damit würden sie gegen Wiese verlieren! :D