Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. So, Morgen ein Sieg in Mainz und man wäre auf Platz 14...
    Man wird ja wohl mal träumen dürfen. ;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. Muss Hamburg morgen nur noch verlieren und der Spieltag lief sehr gut. :D
     
  4. Hoffe auf eine sehr konzentrierte Mainzer Truppe heute.

    Tipp: 3:0 :applaus:
     
  5. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, raus mit den Rothosen aus Liga 1! Es wird Zeit, dass endlich namhafte Mannschaften wie Ingolstadt und Darmstadt die Zuschauer magisch ins Weserstadion ziehen. Dafür können wir auch gut auf DAS Derby verzichten.
     
  6. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das heißt wenn der H?V nicht absteigt steigt Ingolstadt nicht auf?
     
  7. wär schade ums derby, aber so wie der hsv geführt wird, hätten se es am meissten verdient. paderborn der freiburg gönn ichs jedenfalls nicht.
     
  8. einverstanden!
     
  9. Der HSV ist definitiv mal überfällig. Dürften auch gern im nächsten Jahr wieder aufsteigen. Aber dann hätte sich dieser Dinoquatsch und das Getue um die Uhr endlich erledigt. Ein paar Mal hätten sie sich den Abstieg schon verdient, am übelsten war es dann im letzten Jahr, wo eigentlich Greuther Fürth die 1. Liga verdient hätte und nach der alten Regel ohne den Relegationskäse auch geschafft hätte. Wer dann über 30 Millionen investiert, 4 Trainer in einer Saison beschäftigt und trotzdem im dicksten Abstiegssumpf steckt, dem kann ich den Klassenerhalt beim besten Willen (den ich nicht habe) nicht gönnen.
    Geht mal Absteigen!!
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    In doblablas Welt ist das sicher so :D
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Sehe ich auch so. Aber wie vor ein paar Wochen schon geschrieben, werden die sich wieder irgendwie durchmogeln. Vor allem, weil die Konkurrenz auch nur bedingt etwas zu stande bring, was eben auch an den direkten Duellen liegt.
     
  12. Wenn die heute einen Punkt holen, sind die für mich ohne Wenn und Aber durch. Wenn nicht, müssen sie aus den verbleibenden drei Spielen zweimal punkten. Dann wäre noch eine kleine Resthoffnung da.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:

    weil die dann immer noch 17. wären?
     
  14. Die gewinnen gegen Freiburg und holen in Stuttgart 1 Punkt.

    Wir müssen uns von dem Traum verabschieden, dass der HSV absteigt.
     
  15. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso das denn? Selbst bei drei Punkten, woran ich aber nicht glaube und es auch ablehne dass der HSV das heute macht. Knackpunkt wird definitiv das Spiel gg Stuttgart, egal wie das gg Freiburg ausgeht. Da unten geht es noch gewaltig zur Sache und der HSV hat jetzt nicht unbedingt ein leichteres Programm als der Rest.
     
  16. Der HSV spielt noch gegen Stuttgart und Freiburg. Einfacher gehts ja nicht^^

    Die Konkurrenz holt ja kaum Punkte. Freiburg verliert am Freitag in Hamburg, danach kommen die Bayern. Stuttgart ist schon zu weit weg. Die müssten aus den verbleidebenden 3 Spielen 2 gewinnen. Paderborn wird maximal am letzten Spieltag noch Punkte holen. Zu Hause gegen Wolfsburg und auf Schalke werden die nix holen. Hannover hat in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen, auch wenn sie zurzeit besser spielen. Denen fehlt einfach das Quäntchen Glück.

    Ich denke, der HSV wird die Klasse halten. Ich hoffe aber, ich irre mich.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das gleiche könnte man aber auch anders herum für Freiburg und Stuttgart feststellen: einfacher als gegen den HSV geht es nicht. Und wie einfach Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf sind, hat man letzte Woche in Stuttgart gesehen und gestern in Freiburg. Dadurch, dass es noch so viele direkte Duelle gibt, ist so unheimlich schwer vorherzusagen, wen es letztendlich erwischen wird.
     
  18. Natürlich hast du damit Recht, aber ich habe die große Befürchtung, dass es für den HSV am Ende reichen wird.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Stuttgart die Spiele gegen Hamburg und in Paderborn gewinnt, weil sie derzeit von allen Abstiegskandidaten den stabilsten Eindruck machen. Gleichzeitig glaube ich nicht, dass Freiburg in Hamburg verliert.

    Dass Spiele gegen direkte Abstiegs-Mitkonkurrenten die "einfachsten" sein sollen, habe ich vor grauer Urzeit auch mal gedacht. Die Erfahrung zeigt doch eher Gegenteiliges.