Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Congratz
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Heißt das jetzt, wir müssen morgen verlieren?
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn schon verlieren, dann gegen HSV-Konkurrenten.
     
  4. Und das mit 32 Toren weniger als letztes Jahr nach 34 Spieltagen. Da kann man wirklich nur gratulieren. :lol:
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das muss man sich ernsthaft mal reintun. Dieser Verein führt den ganzen Fußball ad absurdum.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war heute ein verdienter Sieg und die Tore 2 und 3 auch einigermaßen herausgespielt.

    Augsburg schwächelt in letzter Zeit zwar, aber ich glaube unter Labaddia wird sich der HSV in den nächsten Spielen gut aus der Affäre ziehen.
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Noch nicht mal auf die kann man sich verlassen - zum Kotzen, sowas!
     
  8. Na, für unseren ruhmreichen SVW war die Niederlage doch eine erneute Steilvorlage!

    Pierre-Michel Lasogga, ist wirklich eine Pfeife:lol:
    Macht nach seinen Toren ein auf aufgeplusterter Hahn, äh Bär:lol:
    Die Saison bis gestern nichts gerissen (außer seine Muskeln) und macht eine auf Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro :roll:
     
  9. Ich sehe es kommen, am Ende retten die sich wieder:ugly:
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Unglaublich, wenn die wieder ihren Kopf aus der Schlinge ziehen.
    Wahnsinn ist doch echt, dass der HSV so schlecht ist, aber immer wieder 2-3 Mannschaften noch schlechtere Ergebnisse haben.
    Wahrscheinlich reichen diese Saison 31 oder 32 Punkte, um nicht abzusteigen.
    Und das Beste ist, das ich gar nicht weiß, was ich dem HSV mehr wünschen möchte.
    Den Nichtabstieg und ein weiteres jahrelanges Herumhumpeln in der 1. Liga oder einen Abstieg, bei dem wohl echt ein nachhaltiger Neuanfang möglich wäre.
     
  11. Werden wieder die Klasse halten, bin ich mir nach diesem Spieltag zu 100 % sicher...
     
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, das fürchte ich auch...
     
  13. ich glaub nicht an einen sieg in mainz. das zittern geht bis zum letzten spieltag, da holen sie einen punkt gegen schalke und steigen trotzdem ab.
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ihr seid es schuld. Weshalb lasst ihr Paderborn nach dem 0:2 nicht gewinnen ? Dann wäre der HSV jetzt auf 17, 2 Punkte hinter Paderborn ! :mad:
     
  15. Paderborn und vor allem H96 werden direkt absteigen!
    Obwohl, der SVW spielt noch in Hannover :lol:
    Der HSV wird Platz 16. erreichen wird aber mit Sicherheit hoffen, nicht auf dem Betzenberg spielen zu müssen!
    Relegation gegen K´Lautern und der HSV geht doch runter!
     
  16. Gegen Karlsruhe auch, siehe DFB-Pokal 2012.

    Die entscheidenden Spiele finden in Hamburg gegen Freiburg statt und dann am folgenden Wochenende in Stuttgart. Zwei Siege und der HSV wäre durch, weniger als 4 Punkte und es sieht ganz düster aus.
     
  17. Wenn man schon diesen Lasogga sieht, dann kann einem eigentlich nur die Birne platzen. Einen schlimmeren Spacko als den gibt es nicht.


    And by the way: Ich fürchte, die Stellinger steigen nicht ab. 96 und Paderborn sind die Kandidaten, Stuttgart, Freiburg schlagen sich um Platz 16.
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich versteh nicht, warum man Paderborn für so schlecht hält. Gegen Hoffe ein Unentschieden geholt, gg Hertha unglücklich verloren, gg Ausgburg gewonnen, gg BVB gute erste HZ dann aber völlig eingebrochen und gg uns auch eine ordentlich Vorstellung. Für mich gehören die neben Stuttgart da unten in den letzten Wochen zu den stärksten Teams. Denke das nächste Spiel gg Freiburg werden die gewinnen.

    HSV bekommt nächste Woche hoffentlich auf den sack. Gg Freiburg wird spannend, wenn man da verliert, wirds bitter. Dann muss sich Uwe wieder große Sorgen um den HSV machen.....
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die letzten Spieltage werden im Abstiegskampf nochmal richtig spannend. Denn im Gegensatz zur letzten Saison, in der sich die letzten drei ein Schneckenrennen leisteten (wobei es sich eher um tote Schnecken handelte), sind die 5 akuten Abstiegskandidaten im Moment gar nicht so schlecht drauf und alle noch für Punkte gut:
    - der HSV hat gegen Augsburg eine Leistung gezeigt, mit der man wieder eine Chance auf den Nichtabstieg hat (wobei wir ja wissen, wie konstant der HSV solche Leistungen wiederholen kann ... :roll:)
    - H96 war gegen Hoffenheim eigentlich die bessere Mannschaft, ist aber mal wieder an der Chancenverwerung gescheitert
    - Stuttgart und Freiburg haben je eine wirklich gute HZ gespielt
    und
    -Paderborn hat gegen uns bewiesen, dass man die noch nicht abschreiben darf

    Die letzten Spieltage werden da unten sicher noch eine Art "Reise nach Jerusalem", wo jeder mal auf einem Abstiegsplatz stehen wird und ich würde mich nicht wundern, wenn es am letzten Spieltag eine Spannung geben würde, wie damals am legendären letzten Spieltag 1999. :applaus:

    Wie gut, dass wir da nicht mehr involviert sind und das ganz in Ruhe aus sicherer Entfernung beobachten können. :daumen: